Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Wer macht mit?

  1. #11
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Honeyy Beitrag anzeigen
    was heißt entlastungstage genau??
    2-3 Tage vor dem Fasten esse ich den Tag über 1,5-2 Kilo Obst und sonst nichts weiter.
    Geht natürlich auch anders.
    Einfach die Tage davor kein Fleisch , keine Wurst ,keine Vollkornprodukte,Süßigkeiten,Kuchen usw. sondern nur leichte Kost wie Suppen,helles Mehl,vegetarisch usw.

    Zitat Zitat von Honeyy Beitrag anzeigen
    und wie führst du vor dem fasten ab??
    Da gibt es unzählige Methoden und jeder macht etwas anderes.
    Ich hab sonst mit Glaubersalz abgeführt aber das bekam ich von mal zu mal immer schlechter herunter

    Wollte mir dieses Mal das in Fastenforen so gelobte Produkt Globance Lavage kaufen aber da die Apotheke es nicht vorrätig hatte,habe ich mich für Dulcolax M entschieden.
    Hat denselben Wirkstoff wie Globance Lavage,allerdings wesentlich niedriger dosiert.
    Muss am WE selber schauen,ob und wie ich drauf reagiere

  2. #12
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Wie hält man das durch? hast du Urlaub?
    Wenn der Darm wirklich leer ist,gibt es kein Hungergefühl und somit kann man nicht vom "durchhalten" sprechen
    Der Kopf muss natürlich mitspielen,ganz klar.

    Wer richtig fastet inkl. vorbereitung(das A und O beim fasten),der kennt absolut kein Hungergefühl und wenn doch,wurde definitiv was falsch gemacht

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Wenn der Darm wirklich leer ist,gibt es kein Hungergefühl und somit kann man nicht vom "durchhalten" sprechen
    Der Kopf muss natürlich mitspielen,ganz klar.

    Wer richtig fastet inkl. vorbereitung(das A und O beim fasten),der kennt absolut kein Hungergefühl und wenn doch,wurde definitiv was falsch gemacht
    ach so.

    hoffentlich lesen das keine potentiell Magersüchtigen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Hast du da keine Probleme mit Unterzuckerung/Schwindel?

  5. #15
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    die ernährungstipps die dany als "entlastungstage" angibt zeigen meinen speiseplan.
    mit ausnahme dass ich vollkornprodukte esse....wenn man sich reinigen will oder was gutes tun sollte man sich gesund ernähren ohne radikal und mit darminstillationen jedes darmbakterium abtöten zu versuchen. und seinen körper erst gar nicht verschmutzen....dann muss er auch nicht gereinigt werden

    meine meinung
    Geändert von sbbnico (24.10.09 um 20:36:33 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es geht. Ohne Hungergefühl, ohne Schwindel u.s.w. Ich selbst habe vor Jahren drei Wochen gefastet und mir so meine Hosen zurück erobert, die mir allesamt nach meinen zwei Schwangerschaften nicht mehr passten.

  7. #17
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ich fast jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - wer RICHTIG fastet kennt kein Hungergefühl und kein "durchhalten".

    Wer NUR fastet um Kilos zu verlieren, ist damit falsch bedient.... fasten ist viel mehr. Ich hatte Fastenwochen dabei, in denen in (fast) nix abgenommen habe. Irgendwie hatte der Körper zu der Zeit anderes vor

    Urlaub brauche ich während der Zeit nicht - ich fühle mich aktiver, ausgeschlafener und insgesamt aufmerksamer. Kopfschmerzen oder Unwohlsein sind oft Zeichen von zu wenig Trinken oder dass man wieder abführen sollte (was auch gern während der Woche vergessen wird).

    Ich finde es sehr reinigend für Körper und Seele!!

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Seid mir nicht böse, Mädels, aber die Faster bzw. -innen (das waren nämlich wirklich alles Frauen), die ich kennengelernt habe, fand ich alle irgendwie freudlos!

  9. #19
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Seid mir nicht böse, Mädels, aber die Faster bzw. -innen (das waren nämlich wirklich alles Frauen), die ich kennengelernt habe, fand ich alle irgendwie freudlos!


    Weiß schon was du meinst.
    Gibt aber auch Fasterinnen die keine Birkenstock tragen,mit Norwegerpulli durch die Gegend wetzen,behaarte Beine vorweisen,daheim in Räucherstäbchen ersticken und ihr ***loses dasein mit endloss Diskussionen über den Weltfrieden kompensieren wollen


  10. #20
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    deichgräfin: du hast das missionieren von schlacken vergessenn

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 10:42:11
  2. Wer macht mit ?
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 11:36:25
  3. Wie macht Ihr das...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 14:45:29
  4. Was macht Ihr ...
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:27:10
  5. Wie macht man das?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •