Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Wer macht mit?

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Na, dieses Bild von Fastern, Dany, ist doch wohl schon lange überholt. Nee, wirklich, aber manche sind echt eigenartig drauf, wenn es um ihre Gesundheitsrituale und ihre Verbreitung geht.

    Sbbnico: Ich missioniere weder Schlacken noch sonstwas! Dafür genieße ich gerade meine überaus leckere Hühnersuppe.

  2. #22
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    deichgräfin, dich hatte ich auch nicht gemeint...es hatte nur gefehlt zum freudlosen

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Was habt ihr eigentlich alle mit mir, wenn ich mich gar nicht meint? Ich hatte sowas heute schon mit Bird.

    Und ich mach mir dann hier immer Kopp!

    Ach so, du meinst die freudlosen Faster missionieren Schlacken? Die haben ja auch Zeit, müssen ja nicht kochen!

  4. #24
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Ich bin nicht freudlos und langweilig und habe auch schon gefastet. 3 x, je 10 Tage, nicht um abzunehmen (das muss ich nicht, ich habe Idealgewicht) sondern um mich runterzufahren, zu reinigen.
    Was alles aus dem Körper rauskommt obwohl nur Flüssiges reinkommt, ist bemerkenswert das kann man eine Zeit durchhalten. Kopfschmerzen und Flattern hatte ich nie, habe aber auch morgens Glaubersalz getrunken und zusätzlich morgens und abends Einläufe gemacht, um die Faulstoffe aus dem Körper zu holen, die die Übelkeit, Kopfschmerz und auch Hunger verursachen. Hunger hatte ich nie.
    Was ich am Fasten mag ist das Runterfahren von Geschmack und Gelüsten. Ich esse sehr süß und würzig, eigentlich zu viel von beidem, nach den 10 Tagen brauche ich fast keinen Zucker mehr, kaum Salz, von allem weniger eben. Ein Glas Gemüsesaft schmeckt so intensiv und lecker, das hätte ich mir nie vorstellen können.

    Meine Haut ist danach übrigens auch reiner. Kommt eben alles richtig raus.

    Ich mache da im nächsten Frühling wieder, im Winter stelle ich mir dass nichg so leicht vor, deshalb mache ich, auch wenn ich es eigentlich gerne mit jemandem zusammen machen würde, jetzt nicht mit.

    Arbeiten kann man dabei übrigens prima, ich bin in der Zeit sogar regelmäßig Joggen gegangen, ohne Probleme zu bekommen. Abends muss aber eine Wärmflasche her oder ein Gang in die Sauna, weil ich schneller friere.

    Weil der Kopf dabei sein muss, bringt Missionieren nichts. Jeder muss das für sich entscheiden.

    LG
    FW

  5. #25
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    sorry das ich mich da jetzt nochmal melde aber genau das verstehe ich nicht:

    wenn nach eurem fasten alles so viel besser ist....wieso tut man seinem körper dann wieder junkfood, glutamat und co an?
    wenn der saft wieder schmeckt...und man keinen zucker braucht....

    ich mein ich weiß schon wie das ist mit den geschmacksnerven...und du beschreibst das ja auch gut fashionweek.....aber wie lange geht das dann mit den "ich brauch fast keinen zucker...und alles schmeckt so gut"?

    da beißt sich doch die katze in den schweif....oder so ähnlich ich finde das ist irgendwo selbstbetrug....was meine ernährung anbelangt da bin ich mit dem kopf dabei mind. 340 tage im jahr

    lg

  6. #26
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    sbbnico,

    lass mich das mit Urlaub vergleichen. Nach dem Urlaub kommst Du erholt zurück, hast viel Sport gemacht, gesünder gegessen, Dir mehr Zeit für Dich genommen, bist entspannter, als Du losgefahren bist.

    Trotzdem bist Du irgendwann wieder urlaubsreif.

    So in etwa würde ich das beschreiben.

    Bis ich meinen Zuckerkonsum wieder hochfahre, dauert es, ich esse seit meinem ersten Heilfasten übrigens nicht mehr halb so viel Zucker wie vorher, da ist ein bleibender Effekt da, ich bin nicht mehr "ganz" zurück gefallen.
    Glutamat vermeide ich übrigens ganzjährig, daher auch kein Chinamann-Essen. Ich bin nämlich auch 365 Tage im Jahr auf dem Vernünftig-Essen-Trip, nicht übertrieben, also nicht nur bio oder so, aber eben ausgewogen.

    Übrigens ist nicht nur nach dem Fasten alles besser, ich emfinde die Zeit des Fastens als sehr gut. Reinigend eben. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen, es ist auch schwer zu beschreiben. Leicht fühle ich mich, sauber, voller Energie.

    Ja, es ist wie Urlaub für den Körper, wenn ich so darüber nachdenke.

    LG
    FW

  7. #27
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von gabriele76 Beitrag anzeigen
    Kopfschmerzen oder Unwohlsein sind oft Zeichen von zu wenig Trinken oder dass man wieder abführen sollte (was auch gern während der Woche vergessen wird).
    halleluja...da ist man ja eigentlich nur mit pipi machen ob der riesigen flüssigkeitsmengen, die man sich zuführt, beschäftigt!

    und wenn's dann nicht pipi ist, dann ein schei**** (aber ich frage mich, was willst du abführen, wenn du doch ohnehin nichts zu dir nimmst?)
    hm?

    irgendwie klingt das alles für mich wie eine blosse "**************"

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Dafür genieße ich gerade meine überaus leckere Hühnersuppe.
    ...wenn du das huhn rausnimmst, darfst du sogar bei den fastenden mitmachen

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von FashionWeek Beitrag anzeigen
    Glutamat vermeide ich übrigens ganzjährig, daher auch kein Chinamann-Essen.
    ich möchte nur anmerken, dass man durchaus auch OHNE glutamat chinesisch essen kann/darf! man muss das bei der bestellung lediglich anmerken!
    so mache ich das, da ich auch das böse G vermeide!

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Gibs zu, du gehörst zu meiner Familie!

    Ich habe als Kind ernsthaft behauptet, dass mir der Heringssalat meiner Mutter sehr gut schmecken würde, wenn nur nicht die Heringe drin wären.

    Und jetzt kommst du mir mit Hühnersuppe ohne Huhn!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 10:42:11
  2. Wer macht mit ?
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 11:36:25
  3. Wie macht Ihr das...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 14:45:29
  4. Was macht Ihr ...
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:27:10
  5. Wie macht man das?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •