Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Wer macht mit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,279
    Ich hatte das einmal aus Neugierde gemacht, inkl. Glaubersalz *bääääääääh* (seither weiss ich warum das Flitzkac.e heisst).

    Als Erfahrung sicher nicht schlecht, aber muss ich nicht nochmal haben.

    Und es ist mir erst währenddessen aufgefallen wieviel Werbung es mit Essen gibt *gemein* und wieviel Essenstände es so in der Stadt gibt , da habe ich zuvor nie darauf geachtet.

    Und Sauerkrautsaft, also nein, das ging bei mir nicht runter, ein Hoch auf Brühe und Tomatensaft.

    Ich werde auch nie den Speicheleinschuss vergessen, als ich nach dem Fasten zum ersten mal wieder in einen Apfel gebissen habe .
    Geändert von Samoa (24.10.09 um 19:40:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Hast du da keine Probleme mit Unterzuckerung/Schwindel?

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    die ernährungstipps die dany als "entlastungstage" angibt zeigen meinen speiseplan.
    mit ausnahme dass ich vollkornprodukte esse....wenn man sich reinigen will oder was gutes tun sollte man sich gesund ernähren ohne radikal und mit darminstillationen jedes darmbakterium abtöten zu versuchen. und seinen körper erst gar nicht verschmutzen....dann muss er auch nicht gereinigt werden

    meine meinung
    Geändert von sbbnico (24.10.09 um 20:36:33 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass es geht. Ohne Hungergefühl, ohne Schwindel u.s.w. Ich selbst habe vor Jahren drei Wochen gefastet und mir so meine Hosen zurück erobert, die mir allesamt nach meinen zwei Schwangerschaften nicht mehr passten.

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    Ich fast jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - wer RICHTIG fastet kennt kein Hungergefühl und kein "durchhalten".

    Wer NUR fastet um Kilos zu verlieren, ist damit falsch bedient.... fasten ist viel mehr. Ich hatte Fastenwochen dabei, in denen in (fast) nix abgenommen habe. Irgendwie hatte der Körper zu der Zeit anderes vor

    Urlaub brauche ich während der Zeit nicht - ich fühle mich aktiver, ausgeschlafener und insgesamt aufmerksamer. Kopfschmerzen oder Unwohlsein sind oft Zeichen von zu wenig Trinken oder dass man wieder abführen sollte (was auch gern während der Woche vergessen wird).

    Ich finde es sehr reinigend für Körper und Seele!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von gabriele76 Beitrag anzeigen
    Kopfschmerzen oder Unwohlsein sind oft Zeichen von zu wenig Trinken oder dass man wieder abführen sollte (was auch gern während der Woche vergessen wird).
    halleluja...da ist man ja eigentlich nur mit pipi machen ob der riesigen flüssigkeitsmengen, die man sich zuführt, beschäftigt!

    und wenn's dann nicht pipi ist, dann ein schei**** (aber ich frage mich, was willst du abführen, wenn du doch ohnehin nichts zu dir nimmst?)
    hm?

    irgendwie klingt das alles für mich wie eine blosse "**************"

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    halleluja...da ist man ja eigentlich nur mit pipi machen ob der riesigen flüssigkeitsmengen, die man sich zuführt, beschäftigt!
    Die Zeit, die man fürs Kochen spart, verbringt man halt auf dem Klo.

    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    aber ich frage mich, was willst du abführen, wenn du doch ohnehin nichts zu dir nimmst?
    Ich will hier nicht in Details gehen, aber glaub mir - auch an Tag 10 kommt da noch was raus, was an das erinnert, das auch bei Dir ohne Fasten rauskommt. Man kann sich vorstellen, in welchen Ritzen das sonst hängt bzw. hängen bleibt. Mich verwundert das jedes Mal.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zu dem Thema ist der Link ganz nett:

    http://www.heilfastenkur.de/tth_Hunger_und_Fasten.shtml

  9. #9
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    [quote=gabriele76;2217969]
    Wer NUR fastet um Kilos zu verlieren, ist damit falsch bedient.... fasten ist viel mehr. Ich hatte Fastenwochen dabei, in denen in (fast) nix abgenommen habe. Irgendwie hatte der Körper zu der Zeit anderes vor

    Ja, da geb ich Dir Recht. Bei mir war es auch eher eine Nulldiät. Mir ging es dabei tatsächlich nur um´s Abspecken, da ich mir nicht nur meine Klamotten zurückerobern wollte, sondern mich selbst im Spielgel wieder erkennen wollte. Ich hab nämlich nicht zu den schönen Schwangeren gehört, sondern war eine wandelnde Wasser- und Fettansammlung.

    Wärend der Schwangerschaft hatte ich 20 Kilo zugenommen, diese habe ich mit "meiner Art von Fasten" und später dann normalem Essverhalten abgebaut. Übrigens hab ich auch lieber Glaubersalz getrunken, auch wenn´s eklig geschmeckt hat, als mir selbst Einläufe zu verpassen

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    nimmt man nach dem Fasten nicht sofort wieder sehr schnell zu,wenn der Körper so runtergefahren wird?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 10:42:11
  2. Wer macht mit ?
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 11:36:25
  3. Wie macht Ihr das...?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 14:45:29
  4. Was macht Ihr ...
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:27:10
  5. Wie macht man das?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 11:52:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •