Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Organza givenchy

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Organza givenchy

    Anzeige
    Meine Güte ich habe es mir heute gekauft und seit einiger Zeit habe ich meine Hände dauernd in der Nase, da wo ich diesen Duft aufgesprüht habe.

    Er ist orientalisch (was ich so liebe und etwas süsslich und sehr pudrig mit etwas herbe.

    Könnt Ihr mir mehr über diesen Duft erzählen? Benützt ihr auch Organza?

    Ich habe es mir in einem Set mit Bodylotion 75ml gekauft. Mein Schatz hat meinen Hals fast ausgesaugt, nur dazu was die Männer über diesen Duft denken .

    Heute war ich auch bei meinen Eltern zu Besuch und mein Vater hat mir ein Kompliment für Organza gegeben (ich benütze sehr erotische Düfte, bis jetzt hat er nix gesagt, nur bei Hypnotic Poison gabs noch ein Kompliment vom ihm!).

    Auch der Flakon ist traumhaft schön, allerdings als ich aufsprühte, wollte ich meinen Kauf fast bereuen, doch nach binnen weniger Minuten entwickelte sich ein Traumbouqet von Blüten und Holz.

    Bitte erzählt mir jetzt mehr über Organza, von mir genug mit meiner Schwärmerei!

    Ich habe meinen Duft des 2009 gefunden fast würde ich behaupten den Duft meines Lebens begegnet zu sein!

    LG Anik! Ich creme mich noch ein wenig ein in "mein Organzapäckchen"
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich mochte den Organza Indecense sehr sehr sehr gern und Viele liebten ihn an mir *okayevtletwasübertrieben* aber leider verbinde ich ihn nun mit einer unangenehmen Situation und Person und deswegen kann ich ihn nicht mehr tragen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich mochte den Organza Indecense sehr sehr sehr gern und Viele liebten ihn an mir *okayevtletwasübertrieben* aber leider verbinde ich ihn nun mit einer unangenehmen Situation und Person und deswegen kann ich ihn nicht mehr tragen

    Viele Grüße
    Hopi

    Oh, wie schade

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    den organza indecence mag ich auch unheimlich gerne. würzig und leicht pudrig, warm und einhüllend, weiblich und einfach nur schön *winkzuskylla* ich hab mir eine flasche bei ebay geholt, eine alte und ein echtes schnäppchen gemacht

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ein schöner Duft... aber bitte ich will nicht so deutlich hören was dein Alter mit deinem Hals macht. Bin eine prüde ältere Dame, bitte nehmt Rücksicht drauf

    Aber schön dass du so begeistert bist, was für Freude Düfte uns doch machen können.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    OK liebes

    Tut mir leid, aber ich musste die "Wahrheit" regelrecht ausschreiben!!!

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  7. #7
    Registriert seit
    04.01.09
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    289
    Bis jetzt wurde nur über den Organza Indecense hier berichtet. Ich denke, der schnuppert aber anders als der eigentliche Organza, oder?
    Über Organza hätte ich auch gerne noch Meinungen gelesen
    Die Aufmerksamkeit lenkt die Energie

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    den "normalen" Organza gibts ja mind. schon 15 Jahre. Sehr schöner, eher heller Orientale mit einer gewissen Süße und einer Portion Puder.
    Hat mir früher gut gefallen und habe ihn auch ein paar Jahre getragen, aber jetzt habe ich mich an ihm satt gerochen.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich liebe den Indecense.

    Den anderen habe ich ehrlich gesagt noch nie geschnuppert. Kann vielleicht jemand beide vergleichen? Wo unterscheiden sie sich?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    den "normalen" Organza gibts ja mind. schon 15 Jahre. Sehr schöner, eher heller Orientale mit einer gewissen Süße und einer Portion Puder.
    Hat mir früher gut gefallen und habe ihn auch ein paar Jahre getragen, aber jetzt habe ich mich an ihm satt gerochen.

    lg, pete
    Dito!
    Ich finde Orchidee Vanille aus der van Cleef u. Arpels Extraordinaire Serie duftet fast identisch, vielleicht insgesamt etwas sanfter und weniger haltbar.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

Ähnliche Themen

  1. Suche: Organza von Givenchy
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 17:41:55
  2. Suche Organza Givenchy
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 22:37:50
  3. Suche Organza von Givenchy
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 14:12:06
  4. Organza/Givenchy Eau de Parfum to go
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:34:54
  5. Organza Givenchy
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 08:29:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •