Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: An alle :-))

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard An alle :-))

    Anzeige
    Hi,

    ich war in den letzten Tagen hier ja nicht gerade oft zu sehen...

    Der Anfang waren Rechnerprobleme, ich kam nicht ins Board, sowie aktuelle Arbeit. Gestern ist dann mein zweiter Kater (Johnboy) verschwunden. Woraufhin ich den halben Abend damit verbracht habe, ihn zu suchen... Inzwischen ist er geschunden und malträtiert mit blutenden Ohren und einer Hüftprellung wieder aufgetaucht (--> gehen Sie auf direktem Wege zum Tierarzt) - ich werde nun am Nachmittag versuchen, die vielen Mails zu beantworten und auch die TBL auf den neuesten Stand zu bringen...

    Bis dahin bitte noch ein bisschen Geduld :-)

    Viele Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo britta,

    mein beileid zum compi (ich kenne das mein alter hat ja nun auch ne gruft *G*), und ganz viele gute wünsche für deinen kater........mensch das ist ja doof ;-((

    Mach dir keinen stress wir es ist ja bekannt wer hier "betrügt" auch ohne aktuelle TBL

    Ganz viele liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ist doch kein Problem, hört sich ja wirklich nach ziemlichem Stress an! drück Dein Katerchen mal von mir...typisch Mann, erst einen auf dicken Larry machen und sich rumfetzen und dann zu seiner Frau zurückkehren und sich auskurieren

    Schönes Wochenende!
    Daisy

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Britta,

    meinst Du, er hat die Wunden durch einen Kampf mit einer anderen Katze oder durch einen Mensch?

    Was sagt denn der Tierarzt, geht es ihm wieder besser?

  5. #5
    Guest
    Ach Britta!!

    Erst wird Nick angefahren und jetzt das... Es tut mir leid, daß Du solchen Kummer mit Deinen Pelztierchen hast!
    Ich drück Dir (und Johnboy) die Daumen, daß er sich nur gefetzt hat.

    Liebe Grüße,
    Johanna

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Britta!

    Du bist ja wirklich gebeutelt mit deinen Schnurrern! Aber das heilt diesmal sicher schnell wieder, nicht wahr?
    Wünsche gute Besserung

    Viele Grüße, Silke

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    der lütte wird wohl bald wieder auf dem Damm sein.. er hat eben sogar Katzenmilch haben wollen (immer ein gutes Zeichen!).

    MySharona, an einen Menschen habe ich gar nicht gedacht... Eine Vermutung ist, dass er irgendwo eingesperrt war und um wieder raus zu kommen, randaliert hat. Er war immerhin neun Stunden weg...

    Seine Verletzungen an den Ohren sitzen aber zum Teil so tief, dass ich sie mir nicht mal richtig erklären kann, wenn ich an einen Katerkampf denke...Ein Ohr ist punktuell "durchbohrt", das andere quer rüber geschrammt... kann ein Kater so etwas verursachen? Zumal dass die einzigen Wunden sind. Komisch war auch: Als er hier ankam, hatte er zugeschwollene, gerötete Augen und konnte sich vor Müdigkeit kaum auf den Beinen halten...

    Daisy, so hab ich´s noch gar nicht gesehen *lol*


    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard *auchkenn*

    Liebe Britta,

    meine Eltern und Grosseltern hatten Scharen von Katzen (die lebten noch am Land), und diese Lieblinge kamen oft noch viel schlimmer zugerichtet nach Hause. Mach Dir keine Sorgen, es kann auf jeden Fall ein Revierkampf gewesen sein.

    Blacky, ein besonderer Liebling meiner Mutter, hatte sogar einmal ein eingerissenes Ohr (das stammte von einem kräftigen Pfotenhieb) - ist auch sehr schnell verheilt.

    Gott sei Dank haben Katzen sieben Leben und kurieren sich schnell aber gut aus. Du wirst eine Zeit lang ausser einem zusammengerollten, schlafenden, sich manchmal putzenden Fellbündel nichts sehen. Und irgendwann wird Dein Johnboy wieder in altem Glanz vor Dir stehen!

    Streichel ihn von mir und wünsche ihm gute Besserung!
    Und berichte auf alle Fälle weiter - man macht sich ja doch Sorgen...

    Ganz liebe Grüsse,

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ach mönsch, Britta!!! Deine Miezen .....
    Ich wünsche dem Katertier gute Besserung und dir nicht so viele Sorgen!!!

    Liebe Grüße!
    Akki

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167

    Standard @ Britta

    Anzeige
    Geht es dem Kater schon besser???

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •