Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Können wir mal über Teleshopping-Mode sprechen ?

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Tja .. die Zielgruppe ... gerade bei SK soll ja ein jüngeres Publikum angesprochen werden ... dem ist dann aber wohl eher nicht so.

    Auch wenn ich mir manche Design so anschaue, Leos und Zebras und speziell betont wird, dass auch gerne bis zur Größe 52 (manchmal 56) bestellt werden kann, da frage ich mich wirklich: WIE sieht sowas in so einer großen Größe wohl aus ????

    Ich denke da mal im Besonderen an so was:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...552915&Bargain=

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Im BJ Forum ist doch ne ganze Abteilung Tele-Shopping. Und ich bin mir sicher, dass es hier einige gibt, die dort bestellen.
    Unsere Personalleiterin hat dort immer Schmuck bestellt. Und sie trug auch gerne Chiffon und Animalprint.

    Was da so gezeigt wird, nennt man gerne "Eiffeler-Chick". Und ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man eher in abgelegeneren Orten wohnt, keine großartigen Shopping möglichkeiten hat und außerdem zu einer Klientel gehört die sich nicht mit dem Internet nicht auseinandersetzt, dann ist man fast schon dafür prädestiniert.

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Choco, so sieht die Hose getragen aus

    http://www.skigebiete-test.de/bilder...1176_1_l_1.jpg

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Bogner fiel schon immer enger aus .

  5. #15
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir manche Design so anschaue, Leos und Zebras und speziell betont wird, dass auch gerne bis zur Größe 52 (manchmal 56) bestellt werden kann, da frage ich mich wirklich: WIE sieht sowas in so einer großen Größe wohl aus ????

    Ich denke da mal im Besonderen an so was:

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...552915&Bargain=


    das in 56 ???

    aber ich finde, Leute mit schlechtem Geschmack sieht man doch zuhauf auf der Straße. Ich kenne jetzt diese Teleshopping-Mode nicht, aber wie gesagt, geschmackliche Verirrungen kann ich jeden Tag auf der Straße haben
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #16
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    In Neuss gibt oder gab es im Einkaufspark einen Laden, der hat QVC Sachen verkauft, also das, was dort im Fernsehen angeboten wird. Ich bin da irgendwann mal kurz durchgeschlendert, mein lieber Schwan...

    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #17
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Sabine,



    ob HSE24 dieses Modell dann auch in seiner Winter-Sport-Kollektion hat?


  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Aber ich meinte jetzt mehr den STIL der Modesendungen bei den Teleshoppingsendern. Also, sowas sehe ich weder hier bei uns auf dem Land wieder, noch in Köln und auch nicht in München.
    Da muß ich mich als alter Homeshoppinghase aber doch mal einmischen.
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und vielleicht habt ihr es ja noch nicht gemerkt, aber im Moment kommen die Modetrends aus den 80-ern zurück. Und da gab es nunmal solche Sachen wie Rüschen und Glitzer.
    Wer es nicht mag, muß es ja nicht kaufen.
    hse24 verkauft übrigens auch die Mode von Lola Paltinger. Und die, liebe Choco, ist wohl unbestritten eine von Münchens angesagtesten Designerinnen.
    Klar, mag ich lange nicht alles, was da so gezeigt wird, aber das ist ja auch nicht nötig. Wer gern in überfüllten Kaufhäusern und Innenstädten shoppen geht, der soll das ruhig tun. Ich vermeide das so gut ich kann und probiere die Sachen lieber in aller Ruhe zu Hause aus.

    Nun, wahrscheinlich gehöre ich in meinem Alter ja auch eher zur angestrebten Zielgruppe. Ich finde da jedenfalls immer mal wieder ganz schöne Sachen. Ich mag allerdings QVC und deren Produkte etwas lieber. HSE hat in den letzten Jahren doch etwas nachgelassen.


    Die Moderatoren -da muß ich euch recht geben- sind manchmal eine Zumutung.

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hust ... dann müsste ich mit 42 ja eigentlich auch zur "Zielgruppe" gehören ....

    Komm Vivian, HSE24 und QVC verkloppen seit JAHREN Flitter-Flatter-Rüschen-Pailetten-Strasssteinchen-Klamotten, das hat m.E. wenig mit 80er-Revival zu tun.

    Also wie gesagt, in meinem Umfeld oder auf den Strassen Kölns sehe ich NIEMANDEN mit der Homeshopping-Mode, deswegen auch meine Verwunderung "WER kauft sowas".

    Und Lola Paltinger ... gut, sie hat vielleicht jetzt nicht so die Flitter-Flatter-Abteilung im Angebot, aber so vom Hocker reissen tut mich ihre Mode auch nicht.

    Aber wie gesagt, es ist immer eine Frage des Geschmacks, da gebe ich dir recht.

  10. #20
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich hab da in letzter Zeit auch ein paarmal reingezappt - und schnell wieder weg, da größtenteils grauslich.

    Aber: Meine Mutter bestellt ab und an ein Teil und sie hat jetzt nicht soo einen schlechten Geschmack.

    Sie ist allerdings 71 - soviel zur Zielgruppe.
    Meine eine Schwester ist 72 Jahre alt, und ihr steht so eine Art von Folklore-Look sehr gut. Sie schneidert auch vieles selber. Wenn ich in so ein Teil von ihr schlüpfe, sehe ich aus, als hätte ich Brockestubenteile an.

    Zieht jedoch meine Schwester meine Sachen an (eher im puristischen Stil) so sieht sie aus, als käme sie direkt von der Steuerfandung. Sie verliert in meinen vorwiegend schwarzen Teilen sofort ihre positive Ausstrahlung.

    So wird die Kundschaft dieses Senders wohl eher ältere Damen ansprechen und zu manchen passt es vielleicht.

    Zitat Zitat von FashionWeek Beitrag anzeigen
    Sabine,



    ob HSE24 dieses Modell dann auch in seiner Winter-Sport-Kollektion hat?

    *schäm* Oh je, das war die Ausstattung der Schweizer Olympia-Mannschaft vor etwa 10 Jahren. Ich finde, und fand es damals, derartig daneben, einen Schweizer Käse als Kleidungsmotiv für die Sportler zu nehmen. Noch heute bekomme ich einen Schreck, wenn ich das sehe.
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Können wir über Cle de Peau sprechen?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.17, 08:16:42
  2. Können wir mal über Skinceuticals sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 16:25:22
  3. Können wir mal über EUCERIN sprechen?
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 11:01:16
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •