Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Können wir mal über Teleshopping-Mode sprechen ?

  1. #41
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Vielleicht findet die Ware auch vermehrt Absatz bei einer zugezogenen, osteuropäischen Volksgruppe, die für eine gewisse Affinität zum kitschig pompööööösen bekannt ist .... hust ...

  2. #42
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe es ein einziges Mal gesehen. Dachte auch der Glöckner wäre auf Drogen oder ein Fake.
    Bin damals fast hinten rübergefallen vor Lachen.

    Die Klamotten waren auch mehr als scheußlich.

  3. #43
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Wer große Größen trägt, kriegt nur was beim Teleshopping?
    Das habe ich sicher falsch verstanden, oder???

    Ich trage Größe 48, auch 2XL genannt und finde die Sachen persönlich UNMÖGLICH! Ich möchte nicht aussehen wie ein geblümtes Familienzelt und habe keine solche Garderobe - auch bei Ulla Popken kaufe ich nur ausgewählte Einzelteile. Man muss echt suchen, aber man findet - ein bestimmtes Teil zu finden gelingt auch einer Größe 36/38 nicht.

    Ich glaube dort kaufen eher Leute, die betreffend Stil und Geschmack total unsicher sind und vor allem immobil - mitten in der Pampa könne das von uns verpöhnte nett wirken, wenn keiner anders aussieht.
    Außerdem ist es praktisch : bestellen, daheim anprobieren und dann wieder weg damit oder behalten.

    Ich habe immer Zeit zum shoppen und im Bermudadreieck Frankfurt/Main - Mainz - Wiesbaden oft bis 22 Uhr mehr wie genug Möglichkeiten!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #44
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich war gerade mal bei den BJs lesen ... was ich äusserst selten tue ... und leider weiß ich nun, wo der HSE-QVC-Mode so hingeht ...

    Ich glaube, die bestellen viel .... schluck ....

  5. #45
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    so ich oute mich - weil mir nix peinlich ist

    ich hab auch schon öfter mal beim hasen und bei qvc klamotten gekauft.

    ich habe weder eine unmögliche kleidergröße, noch bin ich über 70

    ich hab z.b. vom m. asam einen ganz schlichten lila wollmantel. von slinky brand hab ich jetzt im sommer sogar ziemlich viel getragen - und in meinem umfeld ist keiner blind geworden oder vor lachen vom stuhl gefallen - vielleicht haben sie das ja alles hinter meinem rücken gemacht

    was mir gefällt, kaufe ich. ist im laden doch auch nicht anders. da hängt im moment auch viel animalprint rum. ich bestelle auch bei versandhäusern oder in diversen onlineshops und da sind für mich die teleshopping-sender nur eine alternative von vielen - und ich schäme mich nicht dafür, auch wenn andere hier die nase rümpfen.

    aber mir is es egal

  6. #46
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    jeder nach seim gschmäckle...

    ich unterhalte auch mal mit dem was gerade hypefashion ist meine Umgebung...

  7. #47
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Einer Rubensfrau verkaufen zu wollen, das so ein Muster auch noch schlank macht, finde ich geht schon fast an die Grenze der Verarsche.
    Die meisten Rubensfrauen -ich bin auch eine- wissen genau, daß ab einer gewissen Größe nichts aber auch gar nichts mehr schlank macht. Daher ist es auch nicht nötig immer nur in schwarzen Zelten rumzulaufen.

    HG Mode ist auch nicht mein Ding. Ich hab nur eine Steppjacke von ihm, die allerdings wirklich klasse aussieht.

    Bei Lola finde ich aber immer wieder mal hübsche Teile, für die dann sogar eine Rubensfrau Komplimente bekommt. Außerdem sind die Sachen von ihr wirklich gut von Schnittführung und Verarbeitung her.

    Ich hab z.b. die Karobluse, die choco verlinkt hatte oder diesen Blazer. Man muß die Teile aber angezogen sehen. So auf den Bildern finde ich die auch nicht so schön.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...638263&Bargain=

    Ich würde beileibe nicht alles kaufen oder gutheißen, was im HS so angeboten wird, bin aber schon seit 12 Jahren Kundin.... mit doch recht erheblichem Umsatz. Und ich würde die Sachen wohl kaum behalten, wenn die Qualität nicht stimmen würde.

  8. #48
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von FashionWeek Beitrag anzeigen
    Luksus, Luksus, Luksus. Flott. Ein Leopardenlook mit Pink und Ornamentik drin. Ich werrrd verrrrückt. Heijeijei. Mir lassen uns niks vorschreiben. Du siehst aus wie ein Korallenriff! Wir tanzen im dreivierteltakt oder dreiviertelnackt.
    Ich lache mich noch heute schlapp. Mein Freund kam am Sonntag zufällig dazu, als HSE24 lief und den fragte ich, was er davon hält.
    Frage: Wovon? Von Ihr, Ihr, Ihr oder Ihr? (auf dem Bildschirm waren zwei Models und die beiden Moderatoren zu sehen )

    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr habt so ein wenig falsche Vorstellungen von Frauen in großen Größen. Da gibt es genau so viele Frauen mit gutem Geschmack wie in kleineren Größen. Leider ist es tatsächlich schwieriger, aber nicht unmöglich dezentes zu bekommen. und die schönen Sachen sind meistens richtig teuer. Ja, und manche lassen sich eben beschwatzen, weil man auch mit 44 +++ gerne mal ein Kompliment hört.
    ...
    Meiner Theorie nach tragen große Größen gerne schwarz, weil die ihnen sonst empfohlenen Farben (und die Muster sowieso) eine Beleidigung für das Auge sind.
    Deichgräfin, ich weiß es nicht, ob wir da falsche Vorstellungen haben oder die Anbieter in den Sendungen. Ich sehe das wie Du, Frauen in großen Größen haben genauso guten Geschmack. Nur ein schwierigeres Angebot. Warum macht man es euch so schwer, vernünftige Sachen zu finden?

    Klar, es geht nicht, Highfashion auf 3XL hochzuschneidern, das ist klar. Ein Muster, das in Gr. 34 gut aussieht, taugt in 42 oft schon gar nichts mehr, 1:1 rüberschneidern geht nicht. Aber solche Farben, solche Muster - da frage ich mich wirklich, wer das tragen will. Scheinbar genug, sonst würde es nicht angeboten und gekauft.

    Ich kenne einige Männer, die auf mollige Frauen stehen, aber sicher nicht auf mollige Frauen in solchen Klamotten. Komplimente will jeder hören, aber in solchen Sachen, Mustern und Designs wird das extrem schwierig.

    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet die Ware auch vermehrt Absatz bei einer zugezogenen, osteuropäischen Volksgruppe, die für eine gewisse Affinität zum kitschig pompööööösen bekannt ist .... hust ...
    CHOCO!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wer große Größen trägt, kriegt nur was beim Teleshopping?
    Das habe ich sicher falsch verstanden, oder???

    Ich trage Größe 48, auch 2XL genannt und finde die Sachen persönlich UNMÖGLICH! Ich möchte nicht aussehen wie ein geblümtes Familienzelt und habe keine solche Garderobe - auch bei Ulla Popken kaufe ich nur ausgewählte Einzelteile. Man muss echt suchen, aber man findet - ein bestimmtes Teil zu finden gelingt auch einer Größe 36/38 nicht.

    Ich glaube dort kaufen eher Leute, die betreffend Stil und Geschmack total unsicher sind und vor allem immobil - mitten in der Pampa könne das von uns verpöhnte nett wirken, wenn keiner anders aussieht.
    Außerdem ist es praktisch : bestellen, daheim anprobieren und dann wieder weg damit oder behalten.

    Ich habe immer Zeit zum shoppen und im Bermudadreieck Frankfurt/Main - Mainz - Wiesbaden oft bis 22 Uhr mehr wie genug Möglichkeiten!!!
    DANKE, Juttali, danke.

    Ich meine ja, dass sich viele kräftigere Frauen nicht trauen, Sachen in einem Laden anzuprobieren und selbst die größte Größe passt nicht. Ich kenne das von einer Freundin, die ist da so gestresst, schwitzt und weint fast, die bestellt fast alles. Das verstehe ich sogar ein wenig, aber sonst?

    Ich bitte Euch.

    Edit wg Vivian:
    Sicher weiß jede Frau, dass ab einer bestimmten Größe nichts mehr schlank macht, aber jede Frau sollte wissen, dass bestimmte Designs unabhängig von der Größe noch dicker machen.

    Zwischen hauteng und Zelt ist eine große Breite, dazwischen sollte sich jede Frau über Gr. 44 tummeln. Diese umhangartigen Oberteile sind vielleicht bequem, aber kaschieren tun die gar nichts mehr. Schade, dass das so verkauft wird, als wäre das der Fall. Mein Tip: Mehr Traute zu etwas schmaleren aber nicht engen Sachen. Siehe Dein Blazer.
    Gutes Beispiel auch: Dirndl. Das kann man prima in großer und sehr großer Größe tragen.

    LG
    FW
    Geändert von Exuser10 (27.10.09 um 11:42:27 Uhr)

  9. #49
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Hallo Vivian,

    also, bevor hier auch nur der leiseste Verdacht aufkommen könnte, ich würde mich in irgeneiner Weise despektierlich gegen Rubensfrauen äussern, möchte ich allen Kritikern mal sofort den Wind aus den Segeln nehmen.

    Dem ist absolut nicht so, im Gegenteil, ich hatte im Alter zwischen 18 - 22 auch eine Größe 44 - 46.

    Nur bevor hier wieder Stunk aufkommt !

Ähnliche Themen

  1. Können wir über Cle de Peau sprechen?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.17, 08:16:42
  2. Können wir mal über Skinceuticals sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 16:25:22
  3. Können wir mal über EUCERIN sprechen?
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 11:01:16
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •