Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Können wir mal über Teleshopping-Mode sprechen ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Können wir mal über Teleshopping-Mode sprechen ?

    Bei mir läuft gerade im Hintergrund HSE24 und ich sehe mit einem halben Auge die Mode von Sarah Kern. Und mal wieder wundere ich mich über die Mode, die so in den Teleshopping-Kanälen gezeigt wird

    Ich finde vieles ganz, ganz furchtbar und ich habe mir auch noch nie irgendwas bestellt. Bin ich da so allein mit meinem Geschmack ?

    Wenn ich schon immer dieses ganze Flitter-Flatter-Glitter sehe, dieses Leo-und sonstwas Animalprint sehe ... das KANN doch nicht tatsächlich der Geschmack der Frau von heute sein, oder ? Angeblich "rennt" den Sendern ja quasi modetechnisch alles aus dem Haus, wenn ich dann allerdings so sehe, was z.B. auf HSE24 EXTRA dann wieder an Restbeständen vertickert wird, kann auf dem Hauptsender ja auch nicht soooo viel verkauft worden sein.

    Über die Mode von Harald Glööckler, M.Asam oder derzeit GANZ SCHLIMM: Judith Williams kann ich teilweise nur den Kopf schütteln. Alles DERARTIG "Mutti" ... ich könnte mir niemals vorstellen, sowas zu tragen. Rüsche hier, Strassstein dort, Pailetten über Pailetten, Spitze ... und dann auch noch bestickte Jeans noch und nöcher ... ich sehe seit JAHREN niemanden mehr mit bestickten Jeans in meinem Umfeld.

    Und dann ständig irgendwelche Tigerköpfe ... grusel.

    Dann noch diese Slinky-Brand-Lumpen und auch die Klamotten von Ricarda M. ... da denke ich an Marktware vom Inder ...

    Und wenn ich dann die Moderatoren höre: für den KLEINEN Preis, weil ja Designer-Ware. Sorry, aber unter Designer-Ware stelle ich mir was anderes vor ?

    Gerade zeigt Sarah Kern ein schwarzes Spitzenkleidk, das belobhudelt wird, bis an den Anschlag. ich kann nur sagen: erstaunlich, was man aus einer alten, eingefärbten Gardine noch so machen kann...

    Sarah Kern als Person finde ich jetzt gar nicht soooo schlimm, sie hat jedenfalls nach ihrer Scheidung von Otto Kern ein ganz gutes Business aufgebaut. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie ihre Mode selber trägt ... wenn ich sie immer von der Maxi-Strasse reden höre, glaube ich, dass sie sich eher dort für den Klamottenkauf aufhält, als ihre eigene Ware zu tragen.

    Also wie gesagt, mein Geschmack ist das alles nicht ... und ich frage mich schon länger: bin ich da eigentlich so allein auf weiter Flur ???
    Geändert von Exuser13 (25.10.09 um 09:58:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Können wir über Cle de Peau sprechen?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.03.17, 08:16:42
  2. Können wir mal über Skinceuticals sprechen?
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 16:25:22
  3. Können wir mal über EUCERIN sprechen?
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 11:01:16
  4. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56
  5. Können wir mal über LA MER sprechen
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •