Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Ich spüre PANIK in mir hochkriechen.....

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Trösten ist mir leider nicht möglich...allenfalls ein schulterzuckendes "Welcome to the Club"

    Und falls Du akut auf Heiratsmannjagd bist kannst Du ja immer noch einen STRENGEN Pferdeschwanz tragen...deeees glättet wie Sau

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...aber ich bin doch ERST 27....Da sollte man noch keine Falten haben...

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Also...

    bevor wir zur Behandlung schreiten, kommen wir doch erstmal zur Diagnose: Ich würde sagen, es handelt sich um eine AUGENFALTE *jadastauntihrwas*.

    Liebe Frau Isis, erzählen Sie doch mal, wie sind sie denn bis jetzt mit ihrer Augenpartie so umgegangen? Pflege etc. So was kommt ja nicht von heut auf morgen....Haben Sie denn immer schön eine Augenpflege aufgetragen usw.

    Billie

  4. #14
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    In dem Alter ging es bei mir auch an.

    Da ich aber sehr gerne lache, war es abzusehen. Trotzdem war es furchtbar .

    Aber man gewöhnt sich an alles, auch an die Biester

    LG
    Yasmin

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sehr geehrte Frau Doktor,

    Ich gehe mit meiner Haut sehr sanft um, kein AUSREINIGEN *waseinWort* bei der Kosmetik gefolgt mit Hin- und Herzerren meines kostbarsten Organs und ich meide Sonne & Solarium wie Spike Ich nehme sehr gerne unterschiedliche Dinge, da ich auch ein etwas...äh...experimentierfreudiger Zeitgenosse bin, mal Issimas EyeMythic, mal MG Avocado...mal Loreal Augengel *obdasvondembilligZeugkommt*

    Bei meinen dekorativen morgendlichen Anstrengungen verwende ich den MAC Concealer, dieser wird jedoch gemixt mit dem Seelenverwandten, der MAC-Augencreme, danach puder ich einen Hauch ab.

    Leider muss ich Ihnen, Frau Doktor, sagen, dass mein Lebenswandel zu wünschen übrig lässt. Ich habe starke Probleme in den Bereichen: genügend Schlaft, KEIN Nikotin, KEIN Alk *halloHopi* , kein Stress, regelmässig Essen.

    Ob es wohl daran liegt? Wissen Sie, Frau Doktor, ich war immer so stolz auf mein Gesicht und dann kam dieser schreckliche 15.02.02 und das Leben ward auf einen Schlag anders....

    WER BEZAHLT DENN JETZT MEINE OP?????

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Puh Liebes,

    da habe ich ja einen Schreck bekommen aber wisch' Dir den Angstschweiß wieder ab....
    es ist eine ganz ordinäre,leicht zu behandelnde Parallelfalte und deswegen mußt Du gleich los und Shiseido Concentrate kaufen.

    Heute abend, bei tiefster Dunkelheit, mittlerer Mondstellung und niemals nach 22:00 trägst Du dann eine kleine Menge zart klopfend auf und in ein paar Wochen kannst Du dann auch wieder raus unter die Menschen gehen...versprochen

    In Liebe und trotz Falten, Deine Hopi

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,230
    @ Isis
    In diesem fortgeschrittenen Stadium des Verfalls bringt eine OP nix mehr - hier hilft nur noch eine Wiedergeburt!!

    Liebe Grüße
    Cosi

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    niemals nach 22 Uhr? *nochmehrPanik*

    DAS SCHAFF ICH NICHT!

    Hopi, Mist, ich krieg einfach so keinen Kerl ab

    Massierst Du mir ein bisschen die Falte, nachdem wir heute zu ABend gegessen haben?

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @Cosi


  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ja, wie ich das sehe, liebe Frau Isis, ist da mit den herkömmlichen Präparaten aus der Schulmedizin...ääh...kosmetik nicht viel zu machen, Sie haben sich ja bisher auch schon vorbildlich gepflegt.

    Da müßten Sie schon was an ihrer Lebensweise ändern....

    Aber jetzt mal von Frau zu Frau
    Isis, weißt du was? Da hast du wahrscheinlich genausowenig "Bock" drauf wie ich - jeden Abend heiße Milch und dann um acht Uhr ab ins Bett, ne danke.

    Meine Kosmetikerin erzählte mir letztens, dass sie eine Kundin hat, die Ende 30 ist und nicht das kleinste Mimikfältchen hat - nebenbei ist sie aber die langweiligste Person der Welt....

    Denk doch nur an unsere Freundin Tatjana (Gsell, gell?)

    Und der Mann der dich mal kriegt, hat gefälligst so was von glücklich und dankbar zu sein, das ihm Falten egal sind.

    Billie

Ähnliche Themen

  1. *Panik* SMS-Info
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 09:28:07
  2. Falten-Panik
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 17:41:11
  3. Mal wieder panik vor Prüfung...
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 11:05:52
  4. HAARAUSFALL-Panik!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 22:59:33
  5. Will niemanden in Panik versetzen...II
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.01, 02:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •