Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dekorative Kosmetik und Markensachen in 34

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735

    Standard Dekorative Kosmetik und Markensachen in 34

    Anzeige
    P2 Lidschattenstift rosa wenige male benutzt, 1x neu angespitzt, extradicker Spitzer geb ich dazu- auch wie neu, wie gesagt 1x benutzt, 1,50 Euro

    Lippenstift nude beige, unbenutzt, 3 Euro

    Sephora: aus dem Urlaub mitgebracht weil in D nicht erhältlich, ja 1x benutzt, aber doch nicht so ganz meine Farben,
    Nagellack

    5ml No 42 ( ist ein weinrot mit Glitzerpartikeln), NP 4,95 Euro 3,50 Euro

    No 18 schimmerfarbe die je nach Lichteinfall schimmert apricot. NP 4,95 Euro reduziert auf 3 Euro

    Lippenkonturenstift rosa NP war auf 2 Euro reduziert,

    Sephora eyes pencil Farbe 507, rosa, 1x benutzt, 3 Euro
    Avon Lippenstift vino royale Verschweißung geöffnet aber unbenutzt, 3 Euro
    Beyou Fruit & Gloss black berry, wenige male benutzt, 4 Euro

    400 ml Balea Body Lotion Himbeere, noch halbvoll, 0,50 Euro
    P2 2 in 1 Handpeeling mit Meersalz und grünem Kokosnussöl,120 ml, fehlt etwa 1 cm Inhalt, die Folie mit der Aufschrift löst sich ab, vor Gebrauch schütteln um die 2-Phasen zu vermischen, 1 Euro
    Avon Minaralpuder, 3-4x benutzt aber mir ist der Farbton ein wenig zu dunkel, ich bin recht blass, NP ca. 13 Euro, hätte gern 5 Euro

    Balea handbutter Olive, noch mehr als 3/4 voll 1 Euro
    Deo duschdas Vitamin und Pflege ca. ½ voll 0,50 Euro

    Sephora Nagellack No 14 flieder perlmuttschimmer, NP 4,20 Euro, unbenutzt, hab nämlich noch 2 für mich , hätt gern noch 4 Euro

    uma Nagellack polar ice, 1 Nagel lackiert 1 Euro

    Nuxe Deoroller (aus der Apotheke), so ca. 5x benutzt NP 8,95 Euro, hätt gern 4 dafür

    50 ml Sonnenlotion F 15, Lancaster, unbenutzt 1 Euro
    Catrice Kajal lila, andere Seite mit schwämmchen, 2x benutzt, 0,50 Euro
    250 ml Duschgel Baratti ( von Douglas) Ananas/Granatapfel im Spender, Originalversiegelt, 2,50 Euro
    s. oliver selection Bodylotion, 75 ml, noch viertelst voll, 0,50 Euro

    Avon Lidschattenpalette mit 8 kühlen Farben unbenutzt, 7 Euro
    AVON Mascara mit Verlängerungseffekt black originalverschweißt, 4 Euro
    Loreal Lippenstift color riche star secrets rose- pfirsich schimmernd, 3-4x benutzt 3 Euro
    Beyu Nagellack nr. 216 beerenfarben schimmernd 1,50 Euro
    Avon Augenkonturenstift golden, originalverschweißt, 2,50 Euro
    Spiegelnagellack flieder 3,50 Euro
    Verschweißter avon mascara mit korrekturgel black, 4,50 Euro
    Loser Minerallidschatten hellblau,avon 3,50 Euro
    Avon Pro to go Lippenstift, mit einer Hand zu öffnen, leicht beschädigt aber unbenutzt, beerenrot ( provocative plum) 3,50 Euro



    Hier hab ich noch einige Markensachen die ich nicht mehr trage, weil sie nicht mehr passen oder mein kleiderschrank zu voll ist.Alles wirklich gut erhalten, manches sogar wie neu.

    Kurzes Kleid von Mogul, schwarz, mit rötlichem Schimmer, da ist innen roter Stoff drin und der schimmert etwas durch,Träger sind wie beim BH verstellbar, Gr. S, gut erhalten, 4 Euro

    Bikini von Diesel, weiß-rot-türkis, Gr. S steht drin, fällt aber eher wie XS aus, Hose für Gr. 34 passend und Oberteil mit Bügel für Gr. 70 A oder B, doppellagiger Stoff, also auch blickdicht, sehr gut erhalten, kaum getragen, 8 Euro



    Schwarze Hose von Miss sixty, Gr. 27, Polyester, Bundweite 34 cm, sitzt vorn etwas tiefer, Länge 103 cm, gut erhalten, nur vorn am Reißverschlus ist eine hellere Stelle, bin da beim bügeln mal dran gekommen und daher der glänzende Abdruck vom Schieber des Reißverschlusses, fällt aber nicht auf, wenn man ein Shirt drüber hat, 9 Euro

    Tolles Shirt in weinrot-flieder, Gr. S my Diary, fällt aber knapp aus, eher Gr. 34, wirklich gut erhalten, 4 Euro

    Weinrotes Jäckchen ( von Street One), Gr. 36, reine Baumwolle, gut erhalten, 4,00 Euro

    Beige Strickjacke, Gr, S, von Mango, gut erhalten, 5,00 Euro

    Schwarze leicht gefütterte Jacke von Camera, Gr. 40 steht drin, fällt aber kleiner aus eher Gr. 38, sehr gut erhalten, 7 Euro

    Grauer Pullover von Free soul, Gr. S, gut erhalten, 5 Euro



    Schwarzes Shirt von miss Sixty Gr. S, vorn ist ein Schriftzug aus Perlen „ Miss Sixty“ drauf, kann man auf dem Bild schlecht erkennen, top erhalten, 6,50 Euro

    Jeansrock Miss sixty, Gr. Extra small, Bundweite 33 cm, dürfte Gr. 27 sein, Länge 57 cm, gut erhalten, 9 Euro

    Shirt von miss sixty, Farbe ist eine Mischung aus grau und hellem grün find ich, Gr. S, am Hals regulierbar, gut erhalten, 3,00 Euro


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Anzeige
    Jeans von Take Two, Gr. 27/32, Bundweite 32 cm, sitzt vorn etwas tiefer, Länge 103 cm, ziemlich gut erhalten, 15 Euro

    Shirt schwarz + Jeansstoff, Gr. 36 von Street one, ungetragen, 4,00 Euro

    Warm gefütterte beige Freesoul-Jacke, Gr. M, fällt aber eher aus wie S, top erhalten, NP war so um die 120 Euro, hätte daher gern noch 35 Euro



    Weiße Jeans, von Divided ( H&M) Gr. 36, Bundweite 36cm, sitzt vorn etwas tiefer, Länge 102 cm, top erhalten, 7 Euro

    Rotes Top, Esprit, Gr.XS, Träger hinten über Kreuz, ungetragen, 8 Euro

    Rotes Langarmshirt, Gr. XS, esprit, sehr gut erhalten, 5,50 Euro



    Blazer H&M, Gr. 34, wie neu, 8 Euro

    Gefütterte Weste, von Firetrap, Gr. M fällt aber klein aus, getragen bei Gr. S, grau, sehr gut erhalten, 8 Euro

    Hellgrüne Hose, von Soccx, Bundweite 38 cm, sitzt vorn etwas tiefer, Länge 103 cm, gut erhalten, 8 Euro

    Gelbes Top von Blind date, Gr. XS, zum raffen an der Seite, gut erhalten, 3,00 Euro

    Schwarzes Langarmshirt, von Kenvelo, Gr. S, mit V-Ausschnitt und 3/4 Arm, 4 Euro

    Coole Pepe Jeans, Gr. 27/32, Bundweite 36 cm, sitzt vorn etwas tiefer, Länge 101 cm, sehr gut erhalten, NP so um die 89 Euro, hätte daher gern noch 25 Euro



    Schwarze Hose Ana Alcazar, Gr. S, Bundweite 37 cm, Länge 108 cm, sehr gut erhalten, 7 Euro

    Weißes Top von Esprit, Gr. S, weiß-gelb mit Schmetterlingen, gut erhalten, 3,00 Euro

    Weißes Top von Esprit mit rotem Schriftzug, Gr. S, ungetragen, 6 Euro

    Langarmshirt, khaki, von esprit, Gr. S, dünne elastische Qualität , top erhalten, 5 Euro

    Jeansrock von s.oliver, Gr. 36 mit Seitenschlitzen, Bundweite 37 cm, Länge 56 cm, top erhalten, 14 Euro



    Graue Hose, Gr. 27, Bundweite 36 cm, Länge 101 cm, sehr gut erhalten, 7 Euro

    Weinrotes Shirt mit V-Ausschnitt von Kenvelo, Gr.S, sehr gut erhalten, 5 Euro

    Gelbes Top von Esprit, Gr. S, sehr gut erhalten, 7 Euro

    Fehlende bilder kann ich noch mailen.

Ähnliche Themen

  1. Biotherm dekorative Kosmetik
    Von BiothermBeauty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 20:20:47
  2. NEU Dekorative Kosmetik von M. Asam
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 20:07:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  4. Div. dekorative Kosmetik
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 21:18:00
  5. Dekorative Kosmetik von PAYOT
    Von Astrid im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.00, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •