Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu: Balea Professional Locken für lockiges und gewelltes Haar

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214

    Standard Frage zu: Balea Professional Locken für lockiges und gewelltes Haar

    Anzeige
    Kennt jemand die neuen Prodkukte von DM Balela Professional, vor allem dieses hier:

    Balea Professional Locken für lockiges und gewelltes Haar
    Hochwertige Pflegestoffe und eine Formel mit Curl Forming System bändigen und definieren widerspenstiges Haar und sorgen für natürlich-lebendige Locken. Erhältlich als Shampoo, Spülung, Power Spray und Relax Serum.

    Hat das schon jemand ausprobiert und kann davon berichten?
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Ich hab das Shampoo, die Spülung und das Serum.
    Finde die Sachen vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
    Meiner Meinung nach bringen Shampoo und Spülung für Locken nicht so besonders viel, sondern das richtige Stylingprodukt zählt.
    Trotzdem sind die Sachen richtig gut, pflegen und beschweren die Haare dabei nicht.
    Ich benutze es zwar erst seit Kurzem, aber ich würde es mir wieder kaufen.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich finde Shampoo und Spülung durchfeuchten schön.
    Das Spry klebt nicht und beschwert nicht. Das Serum ist sehr silikonlastig und es lässt die Locken etwas zusammen fallen.
    Geändert von blossom (25.10.09 um 19:03:36 Uhr)
    liebe Grüße blossom

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich empfehle dir eher die Lockenserie von Frizz Ease. Klasse das Zeug! Macht müde Wellen wirklich wieder munter.

    Benutze die Serie schon seit Ewigkeiten. Ich habe leicht gewelltes Haar (das ich sowohl schnell glatt als auch lockig bekomme) und mit Frizz Ease drin, bekomme ich richtige Korkenzieherlöckchen.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Zitat Zitat von MauserlNbg Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir eher die Lockenserie von Frizz Ease. Klasse das Zeug! Macht müde Wellen wirklich wieder munter.
    Benutze die Serie schon seit Ewigkeiten. Ich habe leicht gewelltes Haar (das ich sowohl schnell glatt als auch lockig bekomme) und mit Frizz Ease drin, bekomme ich richtige Korkenzieherlöckchen.
    Lg
    Mauserl
    Also ich habe auch leicht gewelltes Haar, ich hatte vor über einem Jahr mal ein Produkt von Frizz, weiß nicht mehr welches, bin damit nicht so richtig klar gekommen. Ist die Lockenserie neu? Ich habe auch etwas Angst da ich schon irgendwo gelesen habe dass bei Frizz ziemlich viel Silikon mit drin sein soll, stimmt das?

    Nach dem duschen und Haare waschen sind meine Haare dann immer für ein bis 3 Stunden schön wellig aber irgendwann fällt das alles zusammen. Habe es schon mit Haarschaum, Haarwachs und ich weiß nicht was noch alles versucht. Nichts.
    Haarmittelchen vom Frisör hatte ich auch schon aber die waren dann eigentlich nur recht teuer.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

Ähnliche Themen

  1. NK-Condi für lockiges Haar?!?!
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 16:22:24
  2. dickes. trockenes, lockiges Haar pflegen?
    Von mulle im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 13:33:25
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 23:24:39
  4. Haarspray für lockiges Haar
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 12:38:22
  5. Kur für lockiges Haar
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 22:56:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •