Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vollkommen natürlich aussehende Foundation?

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Vollkommen natürlich aussehende Foundation?

    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht ist meine Frage ja total blöd, aber es würde mich schon interessieren, ob ihr eine Foundation kennt, die "absolut" *winkzuricardam* natürlich aussieht. Also eine, die mit der Haut verschmilz und keine Ränder, Puderkrümel in Poren und auf Härchen oder Glimmerpartikelchen sichtbar lässt.

    Die Deckkraft sollte so mittel sein, damit das Gesicht ebenmäßiger aber nicht zu zugedeckt aussieht.

    Ich weiß, die natürliche Wirkung hängt auch sehr stark von der richtigen Farbe ab. Aber so richtig überzeugt hat mich ja bisher noch nichts.

    Bei euch?

    Grüße,
    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Da kann ich Origins "Some Coverage" empfehlen. Hab sonst nie Makeup genommen, weil ich es so "aufgesetzt" fand. Aber bei Origins gibt es so viele (gerade auch helle) Töne, dass ich jetzt eins habe, das einfach den Teint ein wenig ebenmäßiger macht, aber nicht "bräunt". Es krümelt nicht, setzt sich nicht ab. Die Sorte "More Coverage" deckt etwas mehr, mir reicht aber das ganz leichte.

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Teresa,
    es kommt auch ein bisschen darauf an, wie du die Foundation aufträgst. Du kannst auch eine ganz normale Foundation wesentlich transparenter machen, wenn du sie mit einem leicht angefeuchteten Schwämmchen aufträgst.


    hdh
    Lillie

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ein natürliches Ergebnis à la getönte Tagescreme macht m.E. die "Even Out" von Revlon. Wenn man die passende farbe findet.
    Auch supernatürlich finde ich das Studiofix von MAC - nach einer Wartezeit von ca. 15 Minuten! Aber darüber sind die Meinungen hier glaube ich geteilt..
    Hdh?
    Gruß
    Bernadette

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also ich finde die Revlon Colorstay Lite Version sieht schön natürlich aus, weil sie nicht so viel Puder enthält.

    Ebenfalls toll ist die Reveal-Foundation von Laszlo und die Fantastic Finish von www.illuminarecosmetics.com

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Iris!

    Das Some Coverage von Origins gibt es nicht mehr, genauso die anderen, More und Most. Eigentlich sehr schade, es war mein Lieblingsmake up, ein besseres habe ich noch nirgens gefunden.

    Das neue Stay Tuned könnte aber Deinen Anforderungen entsprechen Teresa, vorausgesetzt man findet den passenden Farbton.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Guten Morgen Teresa,

    bei eher fettiger Haut finde ich die Oil Free von BB genial, bei eher trockener Haut die Fantastic Finish von Illuminiare *winkzuBrittaundLuna*. Die beiden liebe ich heiss und innig.
    MAC Studiofix mag ich auch *winkzuBernadette*, aber so hundertprozentig "Natur" schafft sie bei mir nicht. Ach ja, die Liquid Foundation von Shiseido habe ich fast vergessen, enthält auch nicht so viel Puder und sieht dadurch sehr natürlich aus (mir fällt das immer an der Nasenspitze auf, ob sich etwas absetzt). Allerdings kenne ich von der nur die alte Version.
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Teresa,

    natürlich kann auch ich dir die Illuminare Foundation ans Herz legen. Das ist die beste Foundation, die ich je hatte.
    Vergleichbar gut finde ich die Total Effects Foundation von Oil of Olaz, aber die ist leider nicht mehr erhältlich. Aber dank Struppi bin ich damit noch gut versorgt.

    Fordere doch einfach mal eine Probe von der Illuminare an. Vielleicht bist du ja genauso begeistert – wie haben noch Platz im Fanclub!

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    danke für die Anregungen! Die Illuminare Fantastic Finish habe ich schon probiert, die sagte mir leider gar nicht zu, sondern "füllte" auf sehr sichtbare Weise meine Poren, sehr schade.

    Aber es kommt wohl schon sehr auf den Hauttyp und die Farbe an, was wirklich bei jeder einzelnen von uns dann unsichtbar aussieht oder nicht.

    Gerade experimentiere ich mit Chanels Teint Fluide Universel *winkzushanira* herum, das sieht ganz gut aus - oder vielleicht das Balanced Make Up von Clinique *winkzupeggy*. Leider sind beide wohl nicht besonders haltbar.

    Grüße, t.

Ähnliche Themen

  1. Paris Hilton nu' vollkommen übergeschnappt
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 12:26:58
  2. Wahrscheinlich vollkommen sinnlos, aber...
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 23:53:27
  3. Natürlich aussehende Mascara?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 20:42:00
  4. Neue Pflege - vollkommen ratlos!!!
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 20:51:00
  5. natürlich aussehende Mascara
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 07:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •