Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wo überall sind Düfte für euch wichtig?

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    wenn ich das hier so lese frage ich mich wer all die süss-klebrigen vanille etc. weichspüler oder waschpulver kauft ich kaufe ständig neues waschpulver in der hoffnung das mal wieder eines dabei ist das frisch riecht....
    Also DAS frage ich mich mittlerweile auch... Als z.B. die neuen "Lenor Duft Chrystals" rausgekommen sind - war das Regal in Sekunden leer gefegt - da stand schlichtweg nix mehr - wer hat das denn nur alles gekauft...

    Ganz schrecklich finde ich z.B. total überparfümierte Gesichtscremes - da habe ich am liebsten so gar keinen Duft! Obwohl die auch auf meiner Liste stehen - aber halt in der Gegenrichtung - sprich es ist für mich wichtig, dass sie nicht zu stark duften! Denn Düfte für wichtig befinden heißt ja nicht automatisch, dass alles auf meiner Liste voll die Duftbombe sein soll...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich mag auch nur Parfüm an Duft an mir. Diese Mischung aus 56 verschiedenen Düften macht mir Kopfschmerzen.

    Saubere Wäsche, die sauber riecht, ist noch ok.

    Apropos Lenor, sandi - letztens hatte ich Kinderklamotten ersteigert und die haben SOWAS von stark nach Lenor gerochen, die musste ich 3x mit 60° waschen, damit der Gestank weg war.

    Haben die das Zeug in Lenor pur gelegt? bäh
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #23
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Also ich mag besonders gut reichende Seifen, Badezusätze, Parfüms und zu einer Massage ein schönes Aromaöl (dann aber kein Parfüm) und natürlich Blumen und Pflanzen, evtl. aber eher selten einen schönen Raumduft.
    Ansonsten kann ich gut auf anderweitige Beduftung verzichten, meist zu künstlich und oft extrem nervend, da schließe ich mich den Vorrednerinnen an, was zuviel ist ist zuviel.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  4. #24
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Habe ich total vergessen mit reinzuschreiben:
    Weichspüler verwende ich überhaupt nicht denn diese Düfte von Weichspüler mag ich absolut nicht. Also ich nehem nur Waschmittel das frisch riecht, keines mit irgendwelchen Äpfeldüften oder was es sonst noch so gibt.

    Und Testilerfrischer geht bei mir gar nicht.... Diese stinken irgendwie total, hatte 1x einen gekauft gehabt, der flog aber schnell in den Müll.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    obwohl ich kein freund von künstlichen düften bin find ich jemanden der nach lenor etc riecht immer noch besser wie leute die nach schweiss etc muffeln....und die gibts ja auch zu genüge
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #26
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ich mag Lenor (Aprilfrisch oder so) und auch Vernel *so* Ich nehme immer nur ein bisschen davon und das verfliegt beim tragen doch total schnell?!
    Irgendwie riecht meine Wäsche ohne Weichspüler nie so "frisch" obwohl ich so heiß wie möglich wasche.
    Lotions nehme ich am liebsten Garnier Urea oder ähnliches, der Duft ist auch schnell verflogen.
    Haarspray nehme ich gerne das 3 Wetter Taft sensitiv ohne Parfum.
    Deo hab ich irgend so ein billiges von Schlecker, riecht irgendwie leicht frisch und etwas nach Gurke, verfliegt aber auch ziemlich schnell.
    Ansonsten ist mir alles egal, Hauptsache es stinkt nicht wie z.B die Eucerin Fusscreme mit Urea *urgs*

  7. #27
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Ich benutze kaum noch Weichspüler, nicht unbedingt weil mich der Geruch stört, sondern weil sich die Feuchtigkeitsaufnahme der Textilien dadurch verringert. Muß ich eben auf den Flauschigkeitsfaktor verzichten
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  8. #28
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,013
    Ich mag nur Parfumduft an mir. Weichspüler benutze ich nicht - oder kaum, wenn, dann höchstens mal Sagrotan Hygienespüler. Im Herbst und Winter nehme ich manchmal Dufttarts. Ansonsten muss alles andere bei mir geruchsneutral sein, wie Deos, Haarspray usw.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #29
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Anzeige
    Bei mir ist das auch bei total vielen Sachen wichtig:

    Wäsche, ganz wichtig: muss sauber riechen
    Bodylotion, Gesichtscreme, Hairstyling, Lipgloss
    WC-Stein
    Badreiniger
    Seife
    Duschgel
    Badegel

    Aber mehr fällt mir jetzt grade nicht ein..

Ähnliche Themen

  1. Wo parfümiert Ihr Euch überall?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 09:24:56
  2. Wie wichtig sind Euch Eure Lebensziele?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:09:43
  3. Wie wichtig sind Euch Eure Freunde
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 11:56:30
  4. Wie wichtig sind Euch Eure Chat- und Internetfreunde?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 08:35:56
  5. Umfrage: Wie wichtig sind euch Proben??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •