Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Nars Sheer Glow Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Von diesen telefonischen Beratungen halte ich nicht viel. Klar kann man Glück haben, aber meistens wird man falsch beraten.
    Ich habe mal bei Mufe blind bestellt, lediglich mit Onlineberatung. Hatte das Kanebo Sensai Fluid in 204,5 und die LSF von Armani in 8 als passende Farben genannt. Ich wollte einen Gelb-Olivton, der keinerlei Rotpigmente enthält. Tja, die Foundi die dann bei mir ankam war komplett orange.

    Hopi, am 7.11. treffen sich ein paar Beautys aus dem Board. Wir sind in HH, da gibt es ja einen Nars Counter. Ich gucke mir die Farben mal live an. Kann sie ja auch mal mit der 3 der Face Fabric vergleichen.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Das wäre super. Ich denke, die Nars verzeiht auch kleine Farbpatzer. Bei der LSF habe ich sowohl die 5.5 als auch die 6 und eine Kombi aus Beidem wäre perfekt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die hört sich ja klasse an! Auch die Konsi scheint toll zu sein. Nicht zu dickflüssig, solche mag ich gar nicht.
    Ich schaue mir bei Nars die Glow und die Balance an. Letztere habe ich immer noch im Kopf.

    Magi findet sie zwar nicht so dolle, aber irgendwie finde ich die Konsi schön, hach ich weiss auch nicht welche es wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=jdWPxs1fyAw

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ein kleines Feedback von mir. Ich habe mir am Samstag auf unserem Beautytreffen die Nars Sheer Glow Foundi gekauft.

    Ich wäre ja auch an der Balanced interessiert gewesen, aber die VK meinte die wäre draußen und durch die Glow ersetzt worden. Es gibt wohl noch Sheer Glow und Sheer Matt. Außerdem noch eine oder zwei.
    Ich weiss nicht ob das mit Balanced stimmt, ich habe sie am Nars Counter jedenfalls nicht gesichtet.

    Die Farben sind echt verzwickt. Bei Karla Sugar wirken sie ganz anders.
    http://karlasugar.blogspot.com/search/label/NARS

    Der obere Arm mit den helleren Tönen kommt noch einigermaßen hin. Aber die Farben auf dem unteren Arm sehen komplett anders aus.

    Spontan hatte ich für mich den Ton Tahoe gewählt. Ich habe ihn nicht gefunden. Die VK meinte der wäre in der Schublade. Tahoe und alle Töne die danach kämen könnte keiner tragen und sie würde diese Töne auch nicht mehr bestellen.
    Habe ihn mir zeigen lassen und er war quietschorange und 10 Nuancen zu dunkel. Dafür passte Syracuse perfekt. Auf dem Arm sieht er mir viel zu hell aus, aber in Echt ist er viel dunkler. Eher so wie Tahoe auf dem Bild.
    Puh..bin froh nicht blind bestellt zu haben!

    @Hopi: Für dich habe ich auch geschaut. Ich weiss nicht ob du die Foundi inzwischen schon hast.
    Barcelona ist ein wunderschöner Ton. Wäre ich heller, dann hätte ich den sofort mitgenommen. Trotzdem dürfte er dir zu dunkel sein.
    Vergiss bloss Santa Fe. Er geht ins rötliche und ist viel!! zu hell.
    Der passenste erschien mir Punjab. Nicht zu gelb, kein rosé und passend dunkel.

    Trotzdem ist es sehr schwer bei dieser Auswahl blind seine Farbe zu finden.
    Die Konsi ist deckender als erwartet. Wer weiss wie glowen tue ich damit auch nicht. Meine Kanebo ist um Längen leichter und flüssiger.
    Aber trotzdem mag ich sie. Die Farbe passt perfekt und sie macht ein schönes Hautgefühl.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo Chrissi,

    vielen Dank, das ist lieb von Dir

    Gekauft habe ich sie noch nicht, die Farbfrage kann ja wirklich selten aus der Ferne geklärt werden und so ein Schnäppchen ist sie ja doch nicht...mal schaun, vielleicht komme ich ja mal an ein Pröbchen und lege mich dann erst mal auf Punjab fest

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Gern geschehen!

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich habe sie mir in den USA gekauft (nachdem ich hier davon gelesen hatte ) und ich liebe sie heiß und innig !!! Dabei ist sie ja eigentlich eher für trockene Haut, aber im Winter kann ich sie auch nutzen.

    Sie macht die Haut so schön und weich so schöööön..
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    *aufhorch*

    Wenn ich eine Armani 5.5 bin welcher Ton wäre dann würd mich?

    @blubber

    "wir" haben Nars noch nicht hier, oder?

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen

    @blubber

    "wir" haben Nars noch nicht hier, oder?
    ohje, ehrlich gesagt, keine Ahnung...hast du im Breuninger schon geschaut ? Ansonsten sicher der Beck in München.

    (und ich fahre bestimmt auch bald wieder nach NY, dann kannst du mir eine Liste mitgeben )
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Suche Foundation mit Glow
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 19:13:10
  2. NARS Body Glow to go
    Von nikenome im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 15:53:34
  3. Nars Glow
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 11:24:01
  4. MAC Sheer Coverage Foundation
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 22:03:46
  5. Mac - sheer coverage foundation?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 11:23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •