Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: was ist eure best of...kosmetikfirma?

  1. #11
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Anzeige
    Da ich seit der Schwangerschaft wieder extrem zickige Mischhaut mit Neurodermitis-Schüben habe, kann ich nicht ohne die Weleda-Mandel-Serie leben. Ansonsten nehme ich ganz gerne Masken von Charlotte Meentzen. Für Deko nehme ich eigentlich nur Mac und eine Mascara von LRP.

    Generell habe ich meine Vorliebe für Weleda entdeckt.
    Verliebt in Mr. Miez.

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @leaf

    De Clars??? Bitte um Input

    Ich kann mich nicht auf eine Marke festlegen, picke mir am liebsten von einigen meine Lieblingssachen heraus. Da ich unkomplizierte Haut habe, geht das.

    Einige meiner Favorites:
    vieles von Laszlo - am liebsten das Timeless Night, nehme es im Winter unter der Tag - und Nachtpflege. An wärmeren Tagen einfach nur so ohne was drüber.

    EL - da bin ich wegen zu viel Silikon von einigen Produkten, die ich früher liebte völlig abgekommen, die ANR Night Repair Eye sowie die Re Nutriv Creme schätze ich jedoch sehr. Der Geruch der Creme ist zwar nicht so ganz meins aber die Haut fühlt sich nachher toll an und ist noch am Ende des Tages keine Spur von trocken.

    Dior - die Hydraction Maske und das Serum - so schön frisch im Sommer. Die Capture Totale Sheet Maske - teuer aber die Haut ist nachher babypopoweich.

    Stendhal - die Pure Luxe Serie - die Haut fühlt sich einfach gut an.

    Chanel - Hydramax Serum - super im Sommer

    Piaubert - Avance Cure Creme - meine Sommertagescreme

    LP - Caviar Eye Essence - das beste für dicke Augen am Morgen

    Hab sicher was vergessen, zB Masken von Guerlain und Lancome... usw

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Meine allerliebste Firma ist ... WELEDA - und das schon seit ich 18 bin, allerdings hab ich trotzdem ganz viel rumprobiert. Aber zu Weleda bin ich immer wieder zurückgekommen.
    Meine beiden liebsten Weleda Cremes sind die Mandelcreme und die Hautcreme, aber auch die Iriscremes finde ich wunderbar.
    Dennoch nehme ich nicht ausschließlich Weleda zur Gesichtspflege. Die Augencreme z.B. mag ich nicht besonders, ebenso die Toner, die sind mir zu alkohollastig.

  4. #14
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Anzeige
    für mich ist meine lieblingsmarke elizabeth arden. ich nehme fast alles von dieser marke (gesichtsreinigung, gesichtspflege, deko, körperpflege). sogar die meisten parfums sind von arden. ich bin einfach begeistert von diesen produkten und auch wenn sie nicht sooooo günstig ist, ich komm lang mit den sachen, weil sie relativ sparsam in der anwendung sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 15:27:21
  4. Coccinelle - gibts die Kosmetikfirma noch?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 13:59:55
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •