Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: was ist eure best of...kosmetikfirma?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard was ist eure best of...kosmetikfirma?

    Anzeige
    da ich zur zeit mal wiede suchend bin würde ich gerne wissen welche pflege versorgt eure haut am besten?
    bzw. welche pflege zeigt wirklich resultate?

    ganz gleich ob die haut feuchtigkeit besser speichert, reiner, ausgeglichener oder sonst was wird

    bin offen für alles.
    wäre schön wenn ihr dazu schreibt was die pflege bei euch verändert hat.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Ich bin echt begeistert von Clarins.
    Schon mit einem Pröbchen der Ultra Matt Rebalancing Lotion hab ich nach 2 Tagen gespührt und gesehen das die Haut reiner ist und optimal versorgt.
    Die wird demnächst auf jeden Fall gekauft.

    Hab vorher Clinique ausprobiert aber das war zu heftig für meine Haut.
    Geändert von Steinella (25.10.09 um 23:44:01 Uhr)
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich war lange Zeit sehr sehr zufrieden mit Sisley.

    Vor allem die Sisleya-Creme gibt meiner Haut irgendwie alles was sie braucht - genug Fett und Feichtigkeit , es gibt keine Pickel oder sonstigen Ärgernisse...bis auf den Preis.

    Deshalb bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach etwas günstigerem - finde es aber nicht.

    Bei der Reinigung und Augencreme bin ich auf andere Marken ausgewichen (die Sisley - Augencreme hat irgendwann angefangen zu krümeln) und bin auch zufrieden aber als Tagespflege habe ich noch nichts besseres gefunden.

    Meine neue Kosmetikerin hat mich schon geschimpft dass ich soviel Geld für eine Creme ausgebe - inzwischen hab ich ihr schon zwei Tiegel der Pflege abgekauft die sie selber vertreibt und bin sehr enttäuscht (der erste war zu austrocknend und der zweite "nein - die ist viel fetter und pflegender" haste gedacht....)

    jedenfalls hab ich beschlossen mich nicht mehr verrückt machen zu lassen und bei "meiner" Creme zu bleiben.

    Ach ja - ich denke dass die Reinigung nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt , wird sie doch sofort wieder abgespült.
    Sollte halt nicht zu scharf sein.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    CHANEL


    ganz klar, ich bin sehr zufrieden damit und schaue schon gar nicht mehr woanders, bin nicht interessiert.

    Ich nehme alles von Chanel, Reinigung und Pflege und mein Hautzustand ist Top.


    die Sachen sind teuer, aber ich komme auch ewig damit aus(z.B. Nachtcreme reicht sieben Monate, alle Produkten mind. fuenf Monate), am Ende komme ich billiger weg als zu den Zeiten des Herumprobieren mit diversen Firmen("Billig"marken kann ich eh vergessen, die Hoffnung habe ich aufgegeben, auch wenn andere darauf schwören).

    Ist fast schon ein bisschen langweilig, dass man so selten zum Counter muss zum Nachkaufen...
    allerdings nehme ich auch die komplette Deko von Chanel sowie einige Duefte und da kann man ja auch immer mal wieder zuschlagen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    da ich zur zeit mal wiede suchend bin würde ich gerne wissen welche pflege versorgt eure haut am besten?
    bzw. welche pflege zeigt wirklich resultate?

    ganz gleich ob die haut feuchtigkeit besser speichert, reiner, ausgeglichener oder sonst was wird

    bin offen für alles.
    wäre schön wenn ihr dazu schreibt was die pflege bei euch verändert hat.

    lg claudi
    Warst du nicht letztens mit Shiseido so zufrieden, Clöd? Was ist denn passiert?


    Für meine Haut finde ich letztlich Dermalogica am besten.
    Damit sieht sie dauerfhaft ausgeglichen und irgendwie auch praller aus.
    Ich hab jetzt zwischendurch die Lift Anti Rides Cremes von Clarins probiert, die sind eigentlich auch nicht schlecht, aber mir fehlt das ploppige, straffe Aussehen. Wenn ich sie aufgebraucht habe, werde ich wohl wieder zu Dermalogica zurückkehren. Weil ich die Sachen - vor allem die Cremes - für mich noch besser finde.

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.08
    Beiträge
    378
    Ich mag die Biopur Reihe von Biotherm. Super Ergebnis finde ich für meine Mischhaut und die Sachen duften auch ganz toll. Für die Augen benutze ich seid über einem Jahr "all about eyes rich" von Clinique.

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Für mich auch CHANEL!

    Leider schreit da zur Zeit mein Geldbeutel ganz laut "nein!". Aber, wenn immer ich damit gecremt oder eine Probe erhalten habe, war ich völlig zufrieden damit und meine Haut - auch sichtbar - bestens versorgt.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Creme: Bobbi Brown
    Reinigung: Avene
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.09
    Beiträge
    44
    Hallo
    Anti Agingpflege: De Clars, keiner hatte bei mir mehr Wirkung gegen Augenfältchen.
    Make UP: Dior - Augen, BB _ Lippen
    Körper: Clarins

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Clinique- es hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich "meine" Produkte gefunden habe, aber jetzt sind ich und meine Haut rundum zufrieden. Und wenn man immer die größten Größen kauft (DDMG, CLFL, Facial Soap Liquid), dann ist es auch garnicht sooo teuer

    Lg Ella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 10:30:10
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 14:15:55
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 16:27:21
  4. Coccinelle - gibts die Kosmetikfirma noch?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 14:59:55
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 02:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •