Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Christian Dior - Ambre Nuit

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376

    Standard Christian Dior - Ambre Nuit

    Anzeige
    Hat schon eine von euch diesen Duft schnuppern können? Es ist ja ein Cologne, bedeutet das, dass es nicht so intensiv wie EdT duftet? Lohnt sich die Anschaffung überhaupt? Mit welchem Duft kann Ambre Nuit verglichen werden?
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  2. #2
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Ich habe gestern ein Pröbchen bei Essenza Nobile geordert. Bin auch gespannt

    LG, die Herzogin

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Die Beschreibung klingt schön!
    Den Bois d'Argent mag ich auch.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Und ? Wie isser denn ? Nachdem mir die ganze Reihe gut gefällt, bin ich doch sehr auf Eure Meinungen gespannt !

    Lieben Gruß
    Safran

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hmm - eins kann ich schon mal sagen: er ist sehr-sehr leicht (auf jeden Fall für mein Empfinden)

    Ich habe ihn gestern abend vorm Insbettgehen getestet, daher kann ich noch nix genaues sagen. Werde ihn morgen nochmal "richtig" testen....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Ich finde ihn gaaaanz wundervoll und gar nicht leicht - ganz im Gegenteil, auf meiner Haut kann er es mit fast jedem EDP aufnehmen. Für mich ist das einer der schönsten Düfte des Jahres 2009 und perfekt für die kalte Jahreszeit - ganz bald ist er meins.
    Meine Nase sagt: Ambre Nuit duftet warm und würzig und dezent süß - ein bisschen wie gewürztes Pflaumenkompott (mit Nelken & Zimt & Orangen-/Zitronen-Abrieb) einer zusätzlichen weichen, likörartigen, aber nicht zu süßen Harz-Holznote. Ihr Lieben, das ist sicher ein Kandidat zum Sharen und besonders in der ganz großen 250ml-Buddel recht günstig. Ich bin hin und weg und kann ihn Euch nur wärmstens empfehlen. Wer Düfte in Richtung von Organza Indecence und Feminité du Bois etc. mag, sollte unbedingt mal schnuppern gehen. *schwärmundherzchenmal*
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Oh, das klingt genau nach meinem Beuteschema.
    Dann werde ich mal Pröbchen ordern gehen...
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    @Pete, leicht ist ja nun selten meins, aber ich hoffe, dass Dein Näschen sich ausnahmsweise mal geirrt hat....
    Ansonsten klingt Deine Beschreibung unwiderstehlich, Deronda ! Vielleicht kann sich dann das Pflaumenkompott zu meinem Apfelstrudel (Ambre Narguile) im Schrank gesellen , die würden sich bestimmt gut verstehen.
    Ich glaube, ich bestelle auch eine Probe, denn ich war schon in Stuttgart in den einschlägigen Etablissements (Breuninger, Mußler, Schlossparfümerie) auf der Suche danach, erfolglos, denn sie führen die ganze Reihe nicht.

    Danke, lieben Gruß
    Safran

  9. #9
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Ich habe ihn mittlerweile auch getestet und kann mich Deronda nur anschließen. In der Armbeuge getestet, war er anfangs für mich gar nicht so der Knüller, aber der zweite Test hat mich überzeugt. Leicht finde auch ich ihn nicht.

    LG, die Herzogin

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    uiuiuiui klingt der schön muss nächste woche gleich mal testen gehen! vorallem, da ich die ganze linie sehr gelungen finde (bis auf den blanche).
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Eye Zoom von Christian Dior
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 21:55:08
  2. Christian Dior - NO AGE
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 12:31:00
  3. IOD / Christian Dior
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 11:20:00
  4. Christian Dior E/S
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 11:59:00
  5. Christian Dior - Model Lift Nuit
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.01, 18:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •