Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: suche auch ne gut deckende Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    die DWL in 1 dürfte zu dunkel sein und so deckend ist sie leider auch nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    mit dem richtigen Puder drüber schon

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Mattieren: Mat Lumiere von Chanel
    mit glow: Lift Lumiere von Chanel
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    ...und wenn das alles nichts nützt, schau dich doch mal bei Dermacolor um:

    http://www.kryolan.com/de/index.php?mnu=3#1

    Damit kann man sogar Feuermale oder Tatoos abdecken
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    ...und wenn das alles nichts nützt, schau dich doch mal bei Dermacolor um:

    http://www.kryolan.com/de/index.php?mnu=3#1

    Damit kann man sogar Feuermale oder Tatoos abdecken
    Danke für Eure Tipps!

    So sehr unreine Haut hab ich eigentlich gar nicht, (nur mein Kinn zickt pickelmässig gerne rum) aber ich habe irgendwie ein unruhiges Hautbild mit Rötungen, große Poren auf der T-Zone; insbesondere auf der Nase und im Sommer auch schonmal ein paar Sommersprossen. Und irgendwie mag ich es, wenn der Teint ganz ebenmässig und "fein" ist. So "photoshoppped" Auf so heller Haut sieht man ja auch jedes bisschen an Unreinheit, Rötung usw. extrem gut. *grummel*

    Zugekleistert sein will ich natürlich auch nicht, aber es darf ruhig auch sichtbar sein, dass ich MU trage...wenn ihr versteht wie ich meine. *hachistdasschwer*

    Das EL Double Wear hatte ich auch schonmal in den Fingern.. zumindest die im Kaufhof erhältlichen Farben waren alle viel zu dunkel für mich. Ob es da 1.0 gab weiss ich nicht mehr, ist schon was her.

    Ich habe hier auch schon viele begeisterte Beiträge von einer Kanebo Foundation gelesen ("real" oder so ähnlich heisst sie) ist die auch deckend?

    LG
    Irrlicht

    PS: Puder benutze ich auch schonmal über der Foundation, lieber habe ich es aber ohne. Bei meinem jetzigen MU (MAC Studio Sculpt) muss ich leider pudern, weil mir das zu sehr glowt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Irrlicht
    Meinst du das EL Double Wear oder das Double Wear Light? Bei der normalen Version sind die Farben nämlich noch dunkler als beim Light. Ich finde das Light allerdings ausreichend von der Deckkraft und habe auch eine sehr unruhige Haut.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mag sehr das Revlon Colorstay und dan Kanebo Total Finish. Das ist eigentlich perfekt, geht mit meiner trockenen Haut aber im Winter nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #18
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    als gut deckend und mattierend hab ich die mat lumiere emfpunden. ich habe die farbe "clair" gekauft, die für mich als nc 20 - 25 leider zu hell (und auch etwas zu gelb) war - die könnte also vielleicht passen...

  9. #19
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,215
    Hallo,

    ich habe noch ein bisschen gestörbert u. getestet u. bin bei der Maximum Cover von Estee Lauder hängengeblieben! Die kannte ich doch noch nicht (das MU von Lauder, was ich mal getestet habe, war das Double Wear). Der Ton passt nicht zu 100%, aber sie ist wirklich super u. deckt auch ganz toll. Ohne Maskeneffekt. Die Forever von Dior gefiel mir auch, war auch farblich passender, aber die Maximum Cover deckt besser. (fand ich zumindest beim Testen auf der Hand). Das Revlon Colorstay hab ich auch nochmal getestet, das hatte ich ja schonmal, aber dieses Gematsche mit der Flasche (kein Spender oder so) hat mich vom Kauf abgehalten.

    Ich trage die Maximum Cover ganz dünn auf u. sie passt sich sehr gut meinem Hautton gut an. Zunächst dachte ich, sie wäre zu dunkel. Aber es passt schon. Darf nur nicht zuviel nehmen. Hab sie heute das erste Mal im Büro drauf, sieht gut aus, aber nachpudern muss ich schon, glänze ein wenig in der T-Zone. (ein hellerer Puder u. dann ist die Farbe perfekt )

    Also was die Deckkraft angeht - wirklich super. Und trotzdem nicht zugespachtelt oder so. Wenn ich sie mal mit einer Creme mische, müsste der Ton noch besser passen. Muss ich noch testen.

    Nach dem Kauf habe ich allerdings festgestellt, dass ich eine "alte" Tube bekommen habe. Die neueren Tuben tragen jetzt noch den Zusatz "Camouflage Make-up" oder so, hab ich bei Douglas online gesehen. Da hat Kaufhof wohl älteren Kram rumstehen gehabt. Naja, war mir auch egal, ich habe das MU für 26 Euro bekommen (Personalrabatt durch Mami ) Da kaufe ich es nicht bei Douglas! Die neuere Version ist doch hoffentlich identisch mit der alten? (hab ich mal irgendwo gelesen, gibt es Beweise? *hehe*) Nur für den Fall, dass ich es irgendwann mal nachkaufen will

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #20
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    mit dem richtigen Puder drüber schon
    sorry dass ich einen so alten thread ausgrabe... aber da muss ich doch fragen:

    welchen puder meintest du da?

Ähnliche Themen

  1. Neuer HG in Sachen deckende Foundation
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 21:37:48
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 11:39:38
  3. Suche sehr gut deckende Foundation
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 00:43:48
  4. Deckende Foundation gesucht
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 13:49:29
  5. gut deckende, aber natürliche Foundation
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 13:03:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •