Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Die Suche nach dem perfekten Serum - ich werde einfach nicht fündig

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Die Suche nach dem perfekten Serum - ich werde einfach nicht fündig

    Anzeige
    Zunächst mal sorry, weil ich schon wieder nen neuen Thread zum Thema Serum aufmache. Aber ich habe jetzt wirklich stundenlang (!!!) die Suchfunktion hier und das Internet durchforstet und bin immer noch nicht wirklich fündig geworden.

    Was ich suche: Ein Serum, dass viele Antioxidantien enhält, bevorzugt die Vitamine A, C, oder E und dass kein Silikon enthält.

    Gibt es so wetwas überhaupt? Die ganze Antioxi-Seren die ich gefunden habe sind mit massenweise Silikon drin (bekomme ich leider Unterlagerungen von). Und die NK-Seren können alle nicht wirklich mit Wirkstoffen auftrumpfen, zumindest nicht die, die ich gefunden habe.

    Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrung und euer unendliches Wissen. Für eure Empfehlungen bin ich euch wirklich unendlich dankbar!

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bin mir jetzt nicht sicher ob silikonfrei aber das lässt sich ja leicht nachprüfen - Cellex C Seren sind ganz toll.

    Und es gibt bei Laszlo auch welche ohne Silikon.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hallo,

    ich meine das neue anr wäre sogar auch ohne silikone,oder nur ganz wenig.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich meine das neue anr wäre sogar auch ohne silikone,oder nur ganz wenig.

    lg claudi

    Also das ANR scheint ja hier wirklich ein musthave zu sein.
    Nur ganz wenig Silikone wäre okay. Kann man irgendwo die INCI einsehen?

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Kürzlich wurde doch hier das Neostrata Bionic Serum genannt. Müsste Deine Anforderungen erfüllen, hier die Inhaltsstoffe:

    Aqua (Water), Butylene Glycol, Lactobionic Acid, Glycerin, Polysorbate 80, Arginine, Retinyl (Vitamin A) Palmitate, Tocopheryl (Vitamin E) Acetate, Tetrahexyldecyl (Vitamin C) Ascorbate, Polyquaternium-10, Disodium EDTA, Chlorphenesin, Methylparaben.

    Bei mir steht es auf der Wunschliste für später mal ...

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke Chiquitita, das Serum klingt interessant, könnte in der Tat was für mich sein. Ich bin mir nur noch nicht sicher, was ich von Lactobionic Acid halten soll. Ich will mir nicht jeden Tag Säure ins Gesicht schmieren.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hatte nur proben des neuen anr. und diese umgefüllt, deshalb habe ich keine umverpackung mehr hier. meine aber ,beim überfliegen der incis , kein oder nur ganz hinten silikone entdeckt zu haben.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    vielleicht M.Asam ACE-Serum..?
    Weiss allerdings nicht,ob die Silis hat..

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    vielleicht M.Asam ACE-Serum..?
    Weiss allerdings nicht,ob die Silis hat..
    Das mit den Silis kann ich leicht rausfinden. Bei Asam stehen die Incis ja auf der Homepage. Werde gleich mal schauen gehen...

    Hab gerade geschaut, im Asam-Serum sind tatsächlich keine Silis drin. Aber bin trotzdem etwas skeptisch, da ich fürchte, vom vielgelobten Nachtkonzentrat Unreinheiten bekommen zu haben. Aber testenswert ist es sicher mal.
    Geändert von Antje80 (26.10.09 um 21:58:40 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    ANR Synchronized Recovery Complex

    Ingredients:

    Water*Bifida Ferment Lysate*Methyl Gluceth-20*PEG-75*Butylene Glycol*Bis-Peg-18 Methyl Ether Dimethyl Silane*Arabidopsis Thaliana Extract*Tripeptide-32*Ethylhexyl Methoxycinnamate*Lactobacillus Ferment*Cola Acuminata Extract*Retinyl Palmitate*Pantethine*Caffeine*Glycereth-26*Sodium RNA*Squalane*Oleth-3Phosphate*Oleth-3*Oleth-5*Bisabolol*Chloreth-24*Ceteth-24*Hydrogenated Lecithin*Anthemis Nobilis*Sodium Hyaluronate*Tocopheryl Acetate*Lecithin*Xanthan Gum*Tea-Carbomer*Trisodium EDTA*BHT*Phenoxyethanol*Methylparaben*Benzyl Alcohol*Green 5*Yellow 5*Red 4*

    Für Rechtschreibfehler oder einen beim Abtippen evtl. übersehenen Inhaltsstoff übernehme ich keine Garantie.

    Jetzt will ich aber ein Fleißbildchen...

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 18:16:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 13:06:54
  3. Ich werde diesen blöden Husten nicht los ....
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 12:24:06
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 20:03:34
  5. Auf der Suche nach der perfekten Jeans
    Von Vampi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •