Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ariel "Sanft und Rein" Vollwaschmittel

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Ariel "Sanft und Rein" Vollwaschmittel

    Anzeige
    Ich habe heute das Vollwaschmittel "Sanft und Rein" von Ariel gekauft.

    Die Beschreibung:

    Zum Wohlfühlen weich, wunderbar rein
    Lieben Sie luftig weiche Wäsche? Legen Sie Wert auf ein spürbar angenehmes Hautgefühl? Dann entscheiden Sie sich für Ariel Sanft&Rein.

    Für Ihre Haut nur das Beste
    Mit den natürlichen Mineralien von Ariel Sanft&Rein wird Ihre Wäsche wunderbar weich und gleichzeitig zum Wohlfühlen rein. Ein dezenter, leichter Duft rundet das Wellness-Programm für Ihre Wäsche gekonnt ab. Dermatologisch getestet, ist Ariel Sanft&Rein für alle Hauttypen geeignet.

    Sie haben die Wahl
    Ariel Sanft&Rein gibt es als Kompaktpulver und Flüssigwaschmittel: Das traditionelle Pulver ist der Klassiker unter den Produktformen, ist aber weniger stark konzentriert als das Kompaktpulver, bei dem eine geringere Dosierung ausreicht. Flüssigwaschmittel sind leicht zu dosieren, lösen sich besonders schnell auf und eignen sich zum effektiven Vorbehandeln von Flecken. Ideal auch für Handwäsche.



    Ich geh jetzt mal davon aus, daß das auch nicht mehr kann als ein normales Waschmittel, wir kennen das ja...
    Aber die Schachtel fand ich so schön, also mußte sie mit.
    Hat das schon mal jemand getestet und kann was dazu sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, ist ein Waschmittel und ich kann das nicht gut riechen, wird nicht wieder gekauft.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    probier doch mal das persil sensitive Gel! das ist super, nehme ich für alles seit einem Test bei trnd. kann man sogar für wolle benutzen. also eins für alles praktisch.. wasche auch vorhänge damit usw.
    der duft ist super sanft und sauber und hautverträglich ist es auch noch - wir sind da etwas empfindlich!
    es ist zwar etwas teurer - aber wie gesagt, man kann es für alles benutzen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Gel nehme ich eigentlich nicht mehr. Ich nehm aber gerne das Sensitive Pulver von Persil.

    Von den Flüssigwaschmitteln fand ich auch auch immer die Schlecker Hausmarke - auch irgendwas mit Sensitiv - sehr angenehm vom Duft.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    die Sensitive Megaperls habe ich auch in Benutzung, Pulver habe ich leider noch nie gesehen, mag ich nämlich lieber als diese Megaperls... hmm, das hätte ich wohl gerne mal.

    da ich aber fast nur empfindliche buntwäsche habe, und die Megaperls und Pulver laut Persil Kundenservice Bleichmittel enthalten, verwende ich das nur für weißes und unempfindliches.

    "Persil SENSITIVE-MEGAPERLS® oder Persil SENSITIVE-PULVER eignen sich für die Weißwäsche und farbechte Buntwäsche und Persil SENSITIVE-GEL für nicht farbechte Buntwäsche und die Feinwäsche."


    Was magst du denn lieber, das Ariel oder das Persil? Stand auch schon desöfteren vor dem Ariel Sanft und Rein und habe überlegt..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Persil - auf jeden Fall - weil der Duft unaufdringlicher ist. Ariel hat so einen typischen Waschmittelgeruch, das kann ich nicht gut ab.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Und ich liebe den Duft der Ecover-Waschmittel!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    @ Green Tea

    Machen die denn auch gescheit sauber?
    Die Weichspüler von Ecover kommen jetzt von der Leistung her nicht ganz an konventionelle Weichspüler ran. Anfangs war ich begeistert, aber je öfter ich meine Wäsche damit wasche, desto starriger wird sie. Offenbar übersteht konventioneller Weispüler sogar ein paar Waschgänge.

Ähnliche Themen

  1. Geschenk "Renterpaket" - was muss rein? :D
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 22:08:28
  2. "Die Reste sanft mit einem Kosmetiktuch entfernen"...
    Von sunshine lady im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.03.09, 14:42:03
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. "Computerkorb" -- was gehört alles rein?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 00:15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •