Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Mikrofaser Handtücher von QVC

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792

    Standard Mikrofaser Handtücher von QVC

    Anzeige
    Hat wer Erfahrung damit? Ich suche neue, da sich bald auch Nachwuchs ankündigt und ich keinen Trockner besitze, aber dennoch gerne weiche Handtücher haben möchte .

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Was möchtest du denn wissen? Ich bin komplett bei Handtüchern auf Microfaser umgestiegen und habe meine Sets alle von QVC. Ich habe zwar einen Trockner, aber die sind so schnell trocken, den würde man glaube ich gar nicht brauchen.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #3
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Mich würde interessieren ob sie gut abtrocknen und auch nicht müffeln. Ich hatte mal ganz billige aus dem Aldi und die müffelten nachdem waschen, trockneten schlecht ab, ausserdem blieben so fussel daran hängen .

    Und Mikrofaser interessiert mich, weil diese ja auch ohne Trockner weich sind und bleiben.

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich finde schon, dass sie gut abtrocknen. Man hat zwar das Gefühl, dass man noch nicht ganz trocken ist, aber das stimmt nicht.

    Meine müffeln nicht, auch wenn sie schon 2 Wochen benutzt sind. Sorry aber mein Mann vergass das Wechseln mal als ich in der Kur war.

    Fusseln bleiben ehr dran hängen, das stimmt. Wobei es drauf ankommt, ob es Teddyplüschhandtücher sind oder die feiner gewebten. Bei Teddyplüsch bleibt fast nichts dran hängen. Ich denke, dass sich über die Jahre auch die Qualität verbessert hat. Früher hatte ich lauter Hundehaare drin hängen wenn meine Hunde dran vorbeigestriffen sind, das passiert bei der neuen Generation nicht mehr.

    Das Negativste ist die Meinung der Männer. Die bleiben bei Hornhaut an den Fingern immer dran hängen und das nervt sie.

    Warum bestellst du sie dir nicht einfach mal bei QVC und testest sie. Man kann dort bis zu 4 Wochen testen und dann einfach zurückschicken, falls sie dir dann doch nicht zusagen sollten.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  5. #5
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Danke witchy, dass werde ich machen .

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Meine Mutter hat uns auch komplett mit QVC-Microfaserhandtüchern versorgt. Sie trocken wirklich super schnell und müffeln tun sich auch nicht.
    Ich habe das von Witchy beschriebene Problem allerdings auch Ich habe zwar keine Hornhaut, bleibe aber oft in den Tüchern mit einem eingerissenem Nagel oder ähnlichem hängen....
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Ich habe auch von meiner Oma ein Handtuchset von QVC bekommen. Wir benutzen es ueberhaupt nicht zum Abtrocknen, weil es unserer Meinung nach nicht trocknet. Es nimmt kaum Wasser auf. Ich nehme die Handtuecher nur als Unterlage zum Wickeln fuer unsere Tochter. Schoen weich sind die, auch schnell gewaschen, aber keine Handtuecher zum Abtrocknen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich mag das Gefühl von Microfaserhandtüchern nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Zitat Zitat von Lena05 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch von meiner Oma ein Handtuchset von QVC bekommen. Wir benutzen es ueberhaupt nicht zum Abtrocknen, weil es unserer Meinung nach nicht trocknet. Es nimmt kaum Wasser auf. Ich nehme die Handtuecher nur als Unterlage zum Wickeln fuer unsere Tochter. Schoen weich sind die, auch schnell gewaschen, aber keine Handtuecher zum Abtrocknen.
    Hallo,

    Weichspüler habt ihr aber nicht benutzt, oder? Dann trocknen die Handtücher nicht mehr, Weichspüler verklebt die Fasern, also muss man den beim Microfaserwaschen immer weglassen.

    Ansonsten kann ich die QVC-Sachen nur empfehlen, man muss aber natürlich das Gefühl mögen. Ich hänge die Handtücher immer nach dem Waschen direkt wieder ins Bad, weil sie praktisch trocken sind. Auch ohne Trockner. Die Sachen müffeln nach dem Waschen auch nicht.

    Gruß, Shermaine
    Geändert von Shermaine (27.10.09 um 17:18:03 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich mag das Gefühl von Microfaserhandtüchern nicht.
    Geht mir genauso, ich zwar weder Mann noch ungepflegt, aber dieses Gefühl an den Fingerspitzen ist wie hängenbleiben. Und ich finde auch, dass sie schlecht Feuchtigkeit aufnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Mikrofaser-Bettwäsche
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 09:01:52
  2. Mikrofaser
    Von Zeta-Jones-79 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 12:11:37
  3. Mikrofaser zum ausflippen!
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 16:24:48
  4. Mikrofaser-Abschminktücher
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 01:27:25
  5. Mikrofaser Handtuch für die Haare
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 15:59:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •