Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: heute abend: extra - das magazin. ich mußte weinen!

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard heute abend: extra - das magazin. ich mußte weinen!

    Anzeige
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe es auch gesehen und war so schockiert und erschrocken.
    Ich bin immer noch ganz sprachlos.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Unglaublich... Ich bin total schockiert. Es fehlen einem die Worte.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Oh Gott, ich musste es wegklicken. Konnte mir das nicht zu ende ansehen...*sprachlos*

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    Sehe es mir zu Hause mal mit Ton an. Ich weiß gar nicht, worum es geht?!
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  6. #6
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    32
    Wie schön es wäre,wenn die Menschen bei solchen Bildern/Schicksalen nicht nur geschockt sein würden sondern auch das Bedürfniss hätten zu helfen...

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Schweinchenbande Beitrag anzeigen
    Wie schön es wäre,wenn die Menschen bei solchen Bildern/Schicksalen nicht nur geschockt sein würden sondern auch das Bedürfniss hätten zu helfen...
    Ja, aber was willst du da tuen? Die Gegend ist komplett verseucht....Willst du die Evakuieren und bei dir aufnehmen? Sorry, wenn das jetzt biestig klingt, aber mit mal eben ein paar Euro Spenden ist den Menschen da nicht geholfen

  8. #8
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    32
    Ich meinte damit eigentlich eher die Heerschaften von oben,die Politiker zum Beispiel. Sie haben die Macht den Menschen zu helfen und vor allem solche Versuche zu verhindern.
    Willst du die Evakuieren und bei dir aufnehmen?
    Ich wusste das dieser Satz kommt
    Hab mich in meiner ersten Antwort nicht richtig ausgedrückt.
    Geändert von Schweinchenbande (27.10.09 um 15:20:55 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Schweinchenbande Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit eigentlich eher die Heerschaften von oben,die Politiker zum Beispiel. Sie haben die Macht den Menschen zu helfen und vor allem solche Versuche zu verhindern.

    Ich wusste das dieser Satz kommt
    Hab mich in dem Satz nicht richtig ausgedrückt.
    Ja gut, aber das kommt gute 40 Jahre zu spät...viel zu retten ist da nicht mehr, auch wenn das hart klingen mag....

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Der Bericht ist wirklich heftig, kein normaler Mensch kann sich vorstellen das Menschen zu so etwas fähig sind. Das eine Regierung auf solche abartigen Ideen kommt. Wenn das Land doch so wenig besiedelt ist, wo wäre das Problem gewesen die Leute aus der Gegend zu evakuireren?

    Bin eigentlich kein Fan vom wilden rumgoogeln, aber die haben auch ihre Soldaten reingeschickt: Dass die Zahl der Verstrahlten in der Sowjetunion und im heutigen Russland in die Hunderttausende gehen muss, darauf deutet ein Atomtest aus dem September 1954: Ähnlich den USA simulierten die Sowjets einen Atomkrieg mit 45 000 Soldaten auf dem Militärgebiet Totskij, im Süden Russlands zwischen Samara und Orenburg.

    Die Wehrpflichtigen wurden nur wenige Stunden nach der Explosion der Bombe als Angreifer und Verteidiger in das Gebiet der Explosion geschickt. Offiziell gab es keine Opfer. Nach ihrer Dienstzeit verloren sich die Soldaten in alle Richtungen des Riesenreiches und mit ihnen die Spuren dieses geheimen Menschenversuchs.
    http://www.fr-online.de/in_und_ausla...pensation.html

Ähnliche Themen

  1. Heute Abend : Extra auf RTL
    Von goldengirl84 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 15:19:34
  2. Heute Abend
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 06:01:51
  3. Heute abend 21:45
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 11:27:14
  4. Einer meiner Hunde musste heute .... :(
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 12:34:12
  5. Heute Abend: 100 pro!
    Von Frauke_2000 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 10:36:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •