Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Affäre?!

  1. #41
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Anzeige
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Bin auch ein Versöhnung***-Befürworter... Dachte, nur ich wäre so gestrickt....
    Ja, *** mit dem Ex ist doch was Tolles

  2. #42
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Also das kann ICH nicht Wenn ich sauer bin, bin ich auch sauer und dann denke ich an alles mögliche, nur nicht an *** *fassmichnichtan*

  3. #43
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Ja, *** mit dem Ex ist doch was Tolles
    Nee, nicht mit dem Ex....das könnte ich dann wiederrum nicht...der herr wäre dann ja nicht ohne Grund mein Ex...

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Also das kann ICH nicht Wenn ich sauer bin, bin ich auch sauer und dann denke ich an alles mögliche, nur nicht an *** *fassmichnichtan*
    Wut und ***uelle Erregung liegen gar nicht soweit auseinander. Bei uns springt der Funke da schnell über. Und hinterher fragen wir uns dann, was um alles in der Welt der Grund für den blöden Streit war

  5. #45
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Nein, hatte ich nie und ich bezweifle stark, dass ich das jemals mit mir vereinbaren könnte. Ein ONS ist eine Sache (obwohl auch das für mich nicht in Frage käme, mehr aber auch wegen der Vorstellung des ONS per se), aber eine Affäre hat für mich etwas durchgedachtes, geplantes und bewusst hinterhältiges und das könnte ich einem Menschen, den ich liebe, nicht antun.

    Wäre es so weit, dass ich mich in einen anderen verlieben würde und meinen bisherigen Partner entsprechend nicht mehr liebe, so würde ich mich trennen. Und ja, ich glaube tatsächlich, dass es so einfach ist. Trenne ich mich nicht, obwohl ich angeblich so verliebt bin, dann bin ich a) nicht wirklich verliebt, liebe aber auch den Partner nicht wirklich, b) einfach nur scheisse und inkonsequent und c) halte beide einfach warm, weils bequemer ist. Nichts davon halte ich für erstrebenswert und nichts davon will ich sein.

  6. #46
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Für mich ist eins klar, wenn ich Affären haben möchte und nur *** will, dann gehe ich keine feste Beziehung ein!

    Ich will nicht, das man mir wehtut, also tue ich es auch nicht!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #47
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Achja, ich bin treu und werde auch keine Affäre mit jemandem anfangen und hatte auch noch nie eine

  8. #48
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wut und ***uelle Erregung liegen gar nicht soweit auseinander. Bei uns springt der Funke da schnell über. Und hinterher fragen wir uns dann, was um alles in der Welt der Grund für den blöden Streit war
    Ja, nach einem Streit. Da kann ich mir das auch vorstellen.

    Aber sagen wir mal, es stimmt was grundlegendes dauerhaft nicht. Wirkt sich denn das nicht auf das ***ualleben der Beziehung aus?

    @Rina:
    Man sollte nicht "nie" sagen. Das Leben lässt sich nicht immer planen

  9. #49
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hochwaldfee, das kann ich nicht beantworten. Ich halte meine Ehe für grundlegend gesund und belastbar. Ein gelegentlicher Streit (wir sind Widder und Skorpion, da fliegen halt schonmal die Fetzen) kann dem nichts anhaben.
    Wir sind oft unterschiedlicher Meinung, wissen aber ganz genau, was wir aneinander haben und würden das auch nie aufs Spiel setzen.
    Und wenn mein Mann dann z.b. sagt 'wenn du jetzt sehen könntest, wie deine Augen funkeln wenn du so wüten bist und mich angrinst, dann kann ich nicht anders.... und dann fressen wir uns eben schonmal mitten in einem Streit auf.

  10. #50
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hochwaldfee, das kann ich nicht beantworten. Ich halte meine Ehe für grundlegend gesund und belastbar. Ein gelegentlicher Streit (wir sind Widder und Skorpion, da fliegen halt schonmal die Fetzen) kann dem nichts anhaben.
    Wir sind oft unterschiedlicher Meinung, wissen aber ganz genau, was wir aneinander haben und würden das auch nie aufs Spiel setzen.
    Und wenn mein Mann dann z.b. sagt 'wenn du jetzt sehen könntest, wie deine Augen funkeln wenn du so wüten bist und mich angrinst, dann kann ich nicht anders.... und dann fressen wir uns eben schonmal mitten in einem Streit auf.
    Bei mir käme es darauf an, worüber wir streiten....

    Sorry, für OT

Ähnliche Themen

  1. Affäre?!
    Von miss made im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 00:06:39
  2. Affäre mit verheiratetem Mann
    Von Beauty1234 im Forum That's Life
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 23:30:19
  3. Eine außergewöhnich Affäre
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 12:47:07
  4. Beckham gibt Affäre(n) zu.....
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 09:14:06
  5. 37° Affäre im Netz
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 09:12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •