Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Affäre?!

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236

    Standard Affäre?!

    Anzeige
    Ich hoffe der Thread ist nicht zu intim, aber angeregt durch den gefühlschaos thread würde mich das schon mal interessieren.die beantwortung bleibt ja anonym bzw. wer sich äußern will, kann ja gern.die statistiken besagen ja das über 50% der frauen schon mal ihren partner betrogen haben und ich frage mich, ob sih dieses ergebnis anhand unserer kleinen stichprobe reproduzieren lässt?!ich hoffe, das wird kein thread, der jetzt allzu stark die gemüter erhitzt und wem's nicht passt, der muss ja nicht antworten.

    deswegen hier nochmal die frage, die man mit ja/ nein beantworten kann:

    Habt/ Hattet ihr schon mal eine Affäre während einer festen Beziehung?

    Ich persönlich hab meine halbseidenen Freunde früher alle betrogen, wenn man das so sagen kann, aber das war ja auch nix halbes und nix ganzes.bei meinem jetztigen freund bin ich haarscharf am fremdgehen vorbeigeschlittert, hab mich dann aber noch besonnen.mit affäre mein ich dann aber auch etwas, worauf man sich bewusst eingelassen hat also nicht der ONS im alkoholrausch (außer es ging danach noch bewusst weiter)!

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    oink, peinlich peinlich, aber irgendwie klappt das nicht mit der umfrage.habs jetzt 2x versucht (wie man sieht), aber irgendwie will der nicht und nimmt meine antwortmöglichkeiten nicht an.mag der keine dichotomen antwortkategorien?!kann jemand den einen thread lschen und den anderen retten?

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    die umfrage mag keine affäre

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Also ich hatte ein Affäre, während ich mit einem Mann zusammen war, mit dem ich auch zusammen gewohnt habe. Diese innere Zerrissenheit während der Zeit war die bis dahin nervenaufreibendste Phase in meinem ganzen Leben. Vor allem, weil mir niemand wirklich helfen konnte, herauszufinden, was ich will und wie ich weitermachen soll.

    Jetzt bin ich mit der "Affäre" schon zwei Jahre zusammen, und würde es immer wieder tun, weil ich diesen Mann liebe, und ich ihn anders nicht bekommen hätte. Gleichzeitig war das Fremdgehen das mieseste, was ich braves Mädchen je in meinem Leben gemacht habe, und ich bin wahrlich nicht stolz darauf. Ein Teil meines Freundeskreises (der meinen Ex-Freund kannte) ist dadurch verlorengegangen, weil mich keiner verstanden hat. Ich kann es ihnen nicht einmal verübeln.

    Ich hatte vom Fremdgehen letztlich einen Gewinn, aber ich hab auch gespürt, was das für ein Krieg mit sich selbst ist, bis dann endlich wieder klare Verhältnisse da sind, und sowas will ich nicht noch einmal erleben.

    Einen One-Night-Stand hatte ich noch nie, dafür bin ich nicht der Typ. Eine Beziehung funktioniert in meinen Augen nur, wenn man sich gegenüber dem Partner ein reines Gewissen behält.
    Für mich im Stillen schmachte ich natürlich auch andere Männer an, aber für meine Gedanken schäme ich mich nicht. Ich bin ein Mensch.

    Vor der Affäre hätte ich natürlich jederzeit gesagt, daß ich niemals fremdgehen würde. Ich bin keine Frau, die an jedem Finger zehn Männer hat, oder haben will, und ich könnte mir nicht vorstellen, meinen Freund jemals zu betrügen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    eine richtige Affäre hatte ich noch nie, nein.
    Früher habe ich mal während ich noch mit meinem Freund zusammen war (Fernbeziehung) einen anderen Mann geküsst und mich danach auch noch mit ihm getroffen ohne das da was "großes" lief, dafür fehlte mit dann der Mut.
    Ich war unglücklich in meiner Beziehung und fand den anderen damals sooo toll, aber dann trennte ich mich von meinem Freund und der andere ließ mich auf einmal dann auch ganz kalt . Ich war 17
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hatte auch noch nie eine Affäre! Ich glaube ich würde vor lauter schlechtem Gewissen sterben. So etwas könnte ich sicher schlecht verbergen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich könnte das auch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ja!
    Es war eine wunderbare Zeit die ich nicht missen möchte. Meine Affäre hat mir die Augen über meine Ehe geöffnet. Letzendlich habe ich mich aber zeitgleich von beiden Männern getrennt. Mittlerweile bin ich wieder glücklich verheiratet und eine Affäre ist kein Thema mehr. In der damaligen Situation aber würde ich es sofort wieder machen.

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Ja!
    Es war eine wunderbare Zeit die ich nicht missen möchte. Meine Affäre hat mir die Augen über meine Ehe geöffnet. Letzendlich habe ich mich aber zeitgleich von beiden Männern getrennt. Mittlerweile bin ich wieder glücklich verheiratet und eine Affäre ist kein Thema mehr. In der damaligen Situation aber würde ich es sofort wieder machen.
    Es geht doch nicht darüber einen Menschen der einem vertraut zu betrügen...

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    Anzeige
    ja hatte ich - aber es war liebe und aus der affäre wurde damals die neue, langjährige beziehung.. ich brereue es nicht, würde aber heute versuchen die notbremse früher zu ziehen die die gescheiterte beziehung zuerst zu beenden.

Ähnliche Themen

  1. Affäre?!
    Von miss made im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 00:06:39
  2. Affäre mit verheiratetem Mann
    Von Beauty1234 im Forum That's Life
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 23:30:19
  3. Eine außergewöhnich Affäre
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 12:47:07
  4. Beckham gibt Affäre(n) zu.....
    Von ulli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 09:14:06
  5. 37° Affäre im Netz
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 09:12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •