Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ist grad ein Magen-Darm-Virus im Umlauf??

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Ist grad ein Magen-Darm-Virus im Umlauf??

    Anzeige
    ach Mann... so blöde, bin heute morgen schweißgebadet wachgeworden, unter die Dusche geschwankt und musste im Sitzen duschen
    dazu ist mir ziemlich übel und mein Bauch grummelt.

    Das Blöde an der Sache ist, hab dann meine Kollegin auf dem Handy angerufen, um Bescheid zu sagen, dass ich krank bin, sie ist auch krank und muss sich seit gestern Abend pausenlos übergeben... da bin ich ja noch sehr gut dran.

    Jetzt sind wir beide krank und unser Büro ist heute gar nicht besetzt, kann man jetzt aber auch nix dran ändern, ich kann mit diesem Schwindel nicht Autofahren.

    ist da gerade so eine Magengeschichte im Umlauf ich hoffe, ich bleibe von diversen Entleerungen erst mal verschont...

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Da ist anscheinend wirklich wieder was im Umlauf, ich musste meine Chefin am Samstag auch ablösen, weil sie sich ständig übergeben musste und sich kaum auf den Beinen halten konnte.

    Wenn man das hört und liest, fühlt man sich selbst plötzlich ganz krank
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Gute Besserung, Dee! Mach dir eine Wärmflasche und leg dich ins Bett.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.04
    Beiträge
    217
    Wir hatten das vor einigen Wochen, und der halbe Kindergarten mit.
    Ist irgendwie die Jahreszeit dafür und diese Wärme plötzlich auch nicht gerade günstig...
    Meist ist es nach einem Tag vorbei, aber alleine durch das darüber reden und nachdenken wird mir wieder schlecht ..

    Gute Besserung!

  5. #5
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Die Jahreszeit paßt zur Magen- Darm Grippe. Was ich so mitbekomme, ist die immer in Übergangszeiten sehr aktiv...

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ja, ich hatte gerade einen. Mehrere meiner Jungs bei der Arbeit auch (einer hatte letzte Woche Geburtstag und hat noch erzählt, dass sein kleiner Sohn am Abend vorher brechen musste).
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.09
    Beiträge
    22
    finde die Frage immer so überflüssig, denn "Magen-Darm" ist immer im Umlauf...das ganze Jahr über
    man kann sowas weder an bestimmten Regionen, noch an Jahreszeiten festmachen...also, keine Panik

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Gute Besserung Dee!

    Ich weiss, man hat immer schlechtes Gewissen dem AG gegenüber, aber es nutzt ja nichts - halb fit kann er mit Dir sicher auch nix anfangen und wenn Du wieder fit bist - kannste auch mehr geben! Jetzt kurier Dich erstmal aus!

    Bei usn in der KITA war letzte Woche so ein blöder Virus unterwegs!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ja, es gibt ja Zeiten, in denen solche Fälle gehäuft vorkommen deshalb die Frage...

    mmh, ich weiß auch nicht, hab weder Durchfall noch muss ich mich übergeben, aber ich hab den ganzen Tag jetzt auf dem Sofa verbracht, viel geschlafen, fühl mich matt und mir ist flau im Magen. Hab bis jetzt auch nur ein Honigbrötchen runterbekommen... hoffe, es ist morgen einfach wieder weg

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Och je, Du Arme. Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung, liebe Dee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 11:38:16
  2. Hausmittel gegen Magen-Darm-Grippe?
    Von moesha im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.12.08, 11:56:43
  3. Inkubationszeit bei Magen-Darm-Virus?
    Von sannchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 18:27:36
  4. Vorsicht email Virus (Wurm) im Umlauf!
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 21:54:26
  5. Magen-Darm Grippe entkommen ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 16:08:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •