Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: erotische fotos

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880

    Standard erotische fotos

    Anzeige
    hallo ihr lieben..

    ja, ich möchte es wagen und meinem schatzi zum geburtstag erotische fotos schenken!!! am liebsten schwarz weiss in schöner wäsche und mit edlem stof umhüllt,....

    meine fragen:

    was haltet ihr davon? hat das schon jemand gemacht??

    wie läuft sowas ab?

    wie teuer ist sowas?

    kennt jemand nen guten fotografen bei/in stuttgart?

    ich warte auf zahlreiche meinungen!!

    vielen lieben dank
    der krümel

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Da gab es glaub ich auch schonmal ein Posting von....:-)

    Nein, ich für meinen Teil habe das noch nicht gemacht..aber man weiß ja nie, was noch so passiert im Leben
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87
    Hi Kruemel,
    bei einem "normalen" Photostudio zahlst Du in etwa 70 - 90 EUR (meine Erfahrung). Dafür bekommst Du eine komplette Serie (meist 10 Bilder). Erstmal triffst Du Dich mir dem oder der Photografin und klärst, was für Bilder Du haben willst. Beim "shooting" Bist dann nur Du und der (die) Photograph(in) alleine. Bei mir war es eine Photographin. Sie hat mich durch das shooting geführt, ganz ohne Hintergedanken oder Vorurteile. Sehr angenehm. Aber bitte bedenke: Die Rechte an den Fotos liegen beim Photographen!

    LG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr lieben,

    @hendrik bitte wo warst du da????????Alle fotografen die ich kenne , verlangen gerade für besondere fotos min. 200 euro für ne 10 er serie

    Das mit dem recht beim fotografen ist unterschiedlich, bei vielen ist es so das du und der fotograf vorher unterschreibst das die fotos nicht veröffentlicht werden, er darf dies ohne dein einverständnis dann natürlich auch nicht!! Wenn die Bilder ins Schauffenster z.b. sollen wirst du vorher in jedem fall gefragt, bei angehenden berufsfotografen unterschreibst du vorher falls die fotos in seine "Mappe" kommen, allerdings ist der spass dann billiger weil er auch im eigenen interesse arbeitet- um an bilder zu kommen!

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87

    Standard @Kerstin

    Hi Kerstin,
    die Photostudios, von denen ich Preise erfragt habe waren alle im Raum MA/ LU.
    Kann sein das die Preise regional schwanken oder die Photographen ganz besondere waren.
    Zum Rechtlichen:
    Stimmt, der Photograph muss Dich fragen ob er die Bilder veröffentlichen darf. Aber! Die Rechte an der Arbeit liegen bei Ihm. Genaugenommen darfst Du nicht einmal Fotokopien von den Bildern machen (o. Ton ein Rechtsanwalt)

  6. #6
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87
    ups falscher Knopf!

    Ich persönlich finde es übrigens besser wenn der Photograph des jeweils anderen Geschlechtes ist (besserer Blick für das Wesentliche).

    LG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo hendrik

    ob die preise schwanken weiss ich nicht , kenne sie leider nur teurer

    Naja für dich darft du dir die bilder vervielfältigen soweit ich weiss, nur du darft sie strengenommen auch nicht veröffenlichen (ok wer macht das schon ) aber ich würde das im zweifel lieber vorher schnell schriftlich festlegen, jeder gute fotograf lässt sich drauf ein denk ich

    LG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Erotische Fotos?
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 22:17:34
  2. Fotos
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 22:52:08
  3. Fotograf für erotische Bilder gesucht
    Von lizzi im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 21:07:55
  4. Erotische Photos
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 17:14:19
  5. Erotische Fotos
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 09:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •