Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: BPO-Erfahrungen?

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    Ich habe das 5%ige auch immer im Haus und trage es abends über einer eher reichhaltigen Creme auf, so schält sich nichts, aber ich habe trotzdem gute Erfolge damit.
    Ich trage es nur auf die "gefährdeten" Bereiche auf, in denen ich dazu neige, Pickel zu bekommen...

  2. #12
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    @ Deception:

    Ulkig, bei mir scheint es genauso zu sein. Allerdings habe ich in den Wintermonaten sogar meist bessere Haut als im Sommer *grummel*.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Arbeitet das BPO eigentlich nur gegen Pickel oder auch hilft es auch gegen Mitesser??

    Ok, ich sollte nicht so anspruchsvoll sein , gegen Pickel wäre ich schon erstmal froh

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme es nur ım Urlaub. Denn ıch bekomme gerne mal Pıckel von den Bakterıen ın dem ungewohnten Wasser. Dagegen hılft es sehr gut.

  5. #15
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ich nehme es jeden 2. abend ,allerdings auf dem ganzen Gesich und darüber eine rechhaltige Creme( Age Fitness Nuit).
    Meine Creme hat 2,5%BPO.

  6. #16
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich nehme 10% Benzaknen im Gesicht, am Hals, Dekollete und Rücken mehrmals in der Woche. Momentan muss ich abends wieder zusätzlich bzw. generell Feuchtigkeitscreme benutzen, aber mE unabhängig von der BPO-Verwendung. Dass es die Haut schält, merke ich nicht. Es ist das Einzige, was hilft. Achso: Ich nehme morgens auch noch BHA 2%, meine Haut übersteht es gut.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #17
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Zitat Zitat von soul_star Beitrag anzeigen

    Hab über BPO im akneforum bzw. acne.org gelesen. Sehr informativ und anschaulich, daher probiere ich es nun genau nach deren Anleitung. Dort wird seelisch schon mal darauf vorbereitet, wie die Haut auf BPO zunächst reagiert / reagieren kann.
    Nach der Methode habe ich es auch mal 2 oder 3 Monate ausprobiert.
    Dann war meine Haut so trocken und gereizt, daß ich aufgehört habe damit.
    Seitdem nehme ich es nur noch zur lokalen Anwendung.
    Liebe Grüße
    Winnie

  8. #18
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    @ Winnie

    uhhh, das klingt ja nicht gut! Na ich werde mal meine Haut aufmerksam beobachten. Ich will es auch nicht ausreizen (im wahrsten Sinne) und so schlimm wie bei den Betroffenen auf acne.org isses bei mir ja lange nicht. Nur ist meine Haut so unruhig z.Zt. und kriegt mehr Pickel als üblich. Man sollte sich eigentlich glücklich schätzen.

    Evtl. nehme ich es auch nur lokal, wenn es zu heftig ist.

  9. #19
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @Morgana: Bei mir genauso. Hätte ich meine Winterhaut das ganze Jahr, bräuchte ich nur selten BPO.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #20
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Anzeige
    Juhu, es sieht so aus, als ob ich es vertrage.

    Nehme es abends und danach fett Feuchtigkeitscreme. Benutze nun die Weizenkeimcreme von HB und Jojoba-Öl kommt (abends) auch noch etwas rein.

    Bisher schuppt sich bei mir nichts , trocken(er) ist die Haut aber schon, jedoch verkrafte ich das und greife nun auch tagsüber zur Weizenkeimcreme.

    Pickel sind weg und ich bin nun echt wieder happy mit meiner Haut! Ging ganz flott und ich hoffe, es bleibt so. Werde BPO künftig auch nur 1x/Tag nehmen, ggf. erhöhen, wenn die Haut unreiner werden sollte.

    Bin super zufrieden und habe nur knapp 4 Euro irgendwas für die Creme bezahlt. Hach schön, endlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  2. Erfahrungen mit Roc?!
    Von Mara M. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.08, 06:38:06
  3. Erfahrungen mit REN?
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 15:44:39
  4. VHS - Erfahrungen?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 08:18:12
  5. Erfahrungen mit CLA?
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 10:35:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •