Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Psoriatiker,Neurodermitiker..

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Anzeige
    Ist doch klar, daß alle, seien es nun die Pharma-Konzerne oder die Apotheker, Sorge haben, hier ihre Pfründe zu verlieren, sollte die Creme tatsächlich etwas bringen. Bei Psoriasis oder Neurodermitis geht es ohnehin nur um Linderung. Heilung erwartet hier keiner. Und wenn die Creme lindert, ohne Nebenwirkungen wie andere Mittel, oder ohne große Umstände, wie die Balneo-Phototherapie, wäre das für alle Betroffenen schon eine riesige Hilfe.

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Yep. Vielleicht ist das alles nicht so einfach. Es wird auch keiner gezwungen, seine Behandlung abzubrechen. Oder diese Creme überhaupt anzuwenden. Aber - warum eigentlich nicht? Nur diese Studienhörigkeit ist außergewöhnlich. Die Salbe kann nun nichts falsch machen, hat keine Nebenwirkungen. Einige haben davon sogar eine Verbesserung ihres Hautbildes erreicht. Warum also dagegen sein?

    Die Pharmaindustrie ist in diesem Land sehr mächtig. Die Preise für Medikamente sind exorbitant hoch. Mit "Rosa Vogelkacke" verdienen die kaum Geld. Und der Apotheker auch nicht. Also wird wohl auch geschaut werden, dass man seine eigenen Pfründe sichert.

    Edit: Sorry, du warst schneller, astama.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    @Cara: zwei Seelen, ein Gedanke ...

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Aber wo ist denn bewiesen, dass es keine Nebenwirkungen gibt? Im Gegenteil, die Datenlage beweist noch nicht mal die Wirkung.
    http://www.scienceblogs.de/weitergen...-hautkrebs.php

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Wenn es denn so ist, wundere ich mich nur, warum die Vertreter der Pharma-Firmen, die in dem Filmbeitrag zu Wort kamen, dieses nicht als schlagendes Argument GEGEN die Creme verwendet haben. Im Gegenteil, einer gab ja sogar noch zu, sich die Creme heimlich für seinen an Neurodermitis leidenden Sohn besorgt zu haben.

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Aber wo ist denn bewiesen, dass es keine Nebenwirkungen gibt? Im Gegenteil, die Datenlage beweist noch nicht mal die Wirkung.
    http://www.scienceblogs.de/weitergen...-hautkrebs.php
    selbst in der im Eingangspost publizierten Zulassungsstudie wird auf Nebenwirkungen hingewiesen....

  7. #17
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,102
    Das Rezept war auf der ofiziellen Seite von Regividerm.de - bis vor ein paar Tagen .
    Jetzt ist die Seite aber weg!

    Es wurde ausreichend getestet.Für mich ausreichen.In der Salbe ist sowieso nur Vit.B12 und Avocadoöl,Emulgator und Konservierungsmittel.
    Es gibt keine Nebenwirkungen...
    Ich werde berichten.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Wenn es denn so ist, wundere ich mich nur, warum die Vertreter der Pharma-Firmen, die in dem Filmbeitrag zu Wort kamen, dieses nicht als schlagendes Argument GEGEN die Creme verwendet haben. Im Gegenteil, einer gab ja sogar noch zu, sich die Creme heimlich für seinen an Neurodermitis leidenden Sohn besorgt zu haben.
    Weil die Pharma-Vertreter wissen, dass es keine Wirkung ohne Nebenwirkung gibt. Wenn der Leidensdruck hoch genug ist, wird der einzelne für sich oder sein Kind in Kauf nehmen, dass es zu Nebenwirkungen kommen mag, wobei ich denke, es ist zu kurzsichtig, wenn man dabei nur an Hautreizungen oder allergische Symptome denkt.

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    In der Salbe ist sowieso nur Vit.B12 und Avocadoöl,Emulgator und Konservierungsmittel.
    Es gibt keine Nebenwirkungen...
    Ich werde berichten.
    Es gibt keine Nebenwirkungen? Ich hoffe Du bist des Lesens mächtig...
    http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/ex..._Psoriasis.pdf

    Nebenbei: "Nur" Vitamin B12", diese Aussage zeugt allein schon von unglaublicher Ahnungslosigkeit.

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,102
    Anzeige
    Ich bin immer sehr glücklich,wenn jemand so giftig ist.

    Franzi,ich bin entzückt,Du bist wieder sooo eloquent und so nett.
    Es macht richtig Spaß Deine Beiträge zu lesen .
    Ich danke Dir vom Herzen!
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. @ neurodermitiker: körperpflege
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 21:30:00
  2. Neurodermitiker: Elidel
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 17:14:11
  3. Hilfe für Neurodermitiker
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 21:38:12
  4. @ Neurodermitiker/innen
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 17:23:02
  5. @die Neurodermitiker
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 13:50:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •