Seite 1 von 28 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 273

Thema: Hilfe :(

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148

    Standard Hilfe :(

    Anzeige
    1
    Geändert von Sassika (28.10.09 um 15:29:33 Uhr)
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Sassika Beitrag anzeigen


    Ich brauche eure Hilfe bzw. Meinungen neutraler Personen.

    Ständig habe ich mit meinem Freund die gleiche Diskussion. Ich sage ihm lieb, durch die Blume, sehr offensiv und manchmal auch sehr verzweifelt, dass ich mir wünsche, dass er mir ein bisschen mehr Wärme schenkt. Leider macht er es nur dann, wenn ER Lust dazu hat und nicht dann, wenn ich es brauche.

    Seine Reaktion: Noch mehr Kälte.

    Frage an euch: Was kann ich tun? Ich weiß nicht weiter. Keine Lösung. Er sagt, ich solle ihn so akzeptieren, wie er ist. Aber ich bin nicht glücklich damit!! Er akzeptiert mich ja auch nicht. Und ich verlange doch nichts Schlimmes. Wenn er mich liebt, kann es doch nicht so schwer sein, mir das zu zeigen??!!!!
    Haben wir zufällig den gleichen Mann?

    Nein, Scherz beiseite. Wir haben ehrlich gesagt regelmäßig die gleiche Diskussion und kommen auf keinen grünen Zweig. Ich glaube mittlerweile, dass Männer nun mal einfach so sind und versuche mich damit abzufinden..

    Tut mir leid, dass ich leider keinen Rat weiß

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    2
    Geändert von Sassika (28.10.09 um 15:29:51 Uhr)
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    [QUOTE=Sassika;2220795 Wenn er mich liebt, kann es doch nicht so schwer sein, mir das zu zeigen??!!!![/QUOTE]

    Wie stellst Du Dir denn vor, dass er es zeigen soll bzw. welche Form von Liebesbeweis fehlt Dir?

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh, es gibt sie, die Männer und auch Frauen, die Wärme nicht geben können und auch nicht für sich selbst brauchen. Meine beste Freundin hat so einen Mann Sie haben sich arrangiert, sie hat gelernt damit zu leben, da sie weiss, dass er sie liebt. Das genügt ihr. Bzw. sie hat gelernt, dass es ihr genügen muss, wenn sie mit ihm zusammen sein möchte.
    Aber eins ist klar, Du wirst ihn nicht dazu bringen, mehr Wärme zu zeigen. Und je mehr Du darum bittest oder gar bettelst, desto schlimmer wird es. Gezwungen zu sein etwas zu zeigen was man nicht empfindet, ist ein zu großer Konflikt. Das geht nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    3
    Geändert von Sassika (28.10.09 um 15:30:16 Uhr)
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.09
    Beiträge
    148
    4...
    Geändert von Sassika (28.10.09 um 15:30:26 Uhr)
    Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen so voller Zweifel sind.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von Sassika Beitrag anzeigen
    Jedes mal heißt es dann:" Kannst du nicht einmal akzeptieren, dass ich müde bin??"

    Doch, das kann ich, aber warum macht er so ein Drama daraus? Es wäre so einfach...
    Ich könnte mir vorstellen, dass er genau so denkt....es wäre so einfach.

    Und ganz ehrlich, wenn ich müde bin und mein Mann mich nicht schlafen lassen würde....die Hölle würde ausbrechen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Doch, er geht auch den einen oder anderen kleinen Kompromiss ein Aber letztendlich ist es so: er KANN nicht diese Wärme geben. Punkt. Da kann man reden, reden, reden. Wenn man selbst nicht OHNE Wärme KANN, dann ist das vollkommen ok. Auch Punkt. Aber dann passt es gemeinsam vielleicht nicht.
    Meine Freundin beispielsweise hat sich für all die tollen Gespräche, gemeinsamen Hobbies und die vielen schönen Momente entschieden. Sie weiss, dass sich die Wärme quasi in seinem Kopf abspielt.

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    Geh in Dich und finde heraus, ob Du dauerhaft damit leben kannst. Das klingt nicht unbedingt so als ob er sich da noch großartig ändern würde.

    Und im übrigen gibt es durchaus Männer, die das können und auch gerne tun.
    lg
    grumby

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •