Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Einfache Hochsteckfrisur gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Warum lässt du sie nicht einfach offen oder so, wie du sie sonst auch trägst?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Weil ich sie immer als Pferdeschwanz oder halb durchgezogen trage Das ist furchtbar öde und offenes Haar ertrage ich keine 5 Minuten
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hattest Du bei unserem Treffen einen Pferdeschwanz ? Ich dachte gerade, da hättest Du eine schöne Hochsteckfrisur gehabt...

    Es gibt so längliche Klemmen aus Metall (recht schwer vom Gewicht), sehen ein bisschen aus wie der Schnabel eines Tukans. Mit denen komme sogar ich zurecht und das soll echt was heißen
    Man fasst die Haare wie zu einem etwas tieferen Pferdeschwanz zusammen und dreht diesen dann ein paarmal oder einmal (je nach Länge) um sich selbst, klappt ihn dann gegen den Hinterkopf, öffnet die Klemme durch draufdrücken und schiebt sie an der dicksten Stelle am Hinterkopf einfach rein (beim loslassen schließt sie sich). Oben bleiben dann ein paar Haare (je nach Länge) entweder stehen oder hängen. Die kann man dann antoupieren oder feststecken, je nach Belieben. Mit der Frontpartie müsstest Du dann mal sehen, ob Du sie glatt nach hinten kämmst und mit so einer einfachen kleinen Haarklemme feststeckst oder toupierst oder den Pony zur Seite trägst.
    Die Schnabelklemmen die ich meine gibt es für 3 oder 4 € in jeder Drogerie oder auch teurer mit Straß oder so. Aber es muss Metall sein, Plastik ist zu leicht die halten nicht mal mein Haar.

    Ach, es ist schwierig sowas zu beschreiben. Ich google mal ob ich ein Bild finde...

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach wie hübsch Sowas habe ich in sehr simpel, aber ich gehe morgen mal zu Dougi, da haben sie viele bunt-glitzernden Haarschmuck.

    Danke euch allen! Ich bin echt schwierig Ich frage mich auch schon wieder, warum ich die Haare hab wachsen lassen, wenn ich eh bloß immer so öde Pferdeschwänze mache
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Schau mal hier, vielleicht findest Du da ein paar Anleitungen oder Ideen

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=627

  7. #17
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Gleiches Problem hier in drei Wochen.
    Schnellsytling auf der Arbeit und dann anders aussehen als sonst. *örks*
    Ich hab noch keinen blassen Schimmer, wie ich das machen soll.
    Haare, Klamotten und Make Up. Ahrg. Business aber edel, was zu Hölle soll das denn sein... Ich hab vorher nen Stresstag und seh dann abends sicher nicht mehr "edel" aus.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    und alle anderen videos von ihm finde ich auch klasse

    http://www.youtube.com/watch?v=ee_rDSvOSnY
    Das ist aber auch very Amy Winehouse-like...so würde ich z. B. nicht auf die Straße gehen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #20
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Ich bin Grobmotoriker, was meine Haare angeht und eine Banane habe ich selbst leider auch nie hinbekommen. Zwei Sachen, die ich hinbekommen habe:

    1. Sockendutt (sock bun)
    http://www.youtube.com/watch?v=I3UKs...eature=related
    Ich habe deutlich mehr Nadeln gebraucht, weil meine Haare zu kurz sind, um sie einmal da rum zu schlingen. Aber trotz weniger und dünner Haare habe ich es so hinbekommen, dass man den Socken darunter nicht gesehen hat. Ach ja, ich habe den Pferdeschwanz, bevor ichc die Socke drumgemacht habe, noch etwas antoupiert, damit es auch genug Haar ist.

    2. Marke Eigenkreation, deshalb muss ich es beschreiben. Also: Pferdeschwanz machen, leicht antoupieren, dann oberhalb des Gummis ein "Loch" machen. Die meisten ziehen jetzt die Haare von oben durch das Loch. Mache es anders rum und bringe die Haar von unten nach oben durch das Loch. Wenn die Haarlänge reicht, dann die Enden leicht nach innen zum Pferdeschwanz eindrehen und anstecken, ansonsten so hängen lassen und eben ein bisschen antoupieren. Ist nicht extrem besonders, aber schnell gemacht, ein bisschen was Anderes und sieht nett aus. Noch einfacher geht es, wenn man so einen "Haarduchzieher" hat, diese Schleifen, die aussehen, wie ein kleines Lasso.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 20:08:39
  2. Einfache Sweat-Shirts gesucht
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 09:52:38
  3. Hochsteckfrisur
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 13:23:16
  4. Hochsteckfrisur???
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 15:30:59
  5. Rezepte für einfache Blechkuchen gesucht
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 14:58:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •