Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich habe da so ein Problem...

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Ich habe da so ein Problem...

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem sich ja schon einige zu zarten Schnurrbärtchen bekannt haben, hätte ich da noch so ein eher unappetitliches Problem:

    Mein ganzer Po ist eine einzige Kraterlandschaft. Und wo kein Pickel ist, da habe ich solche unahnsehnlichen roten Dippelchen. Blöderweise sind die Innenseiten der Oberschenkel auch noch betroffen, so etwa bis Minirockhöhe. Und wir reden hier (leider) nicht über Mitesser, sondern über dicke, geschwollene, teilweise eitrige Entzündungen

    Ich habe sonst noch nicht mal einen halben Pickel (fragt Billie und Hopi, nur den einen derzeit vom Saufen an Fastnacht ).

    Ich möchte so gerne einmal einen "Pfirsischhintern" haben!!

    Gruß Honor

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Honor,

    also erstmal: Es stimmt, dein Teint ist makellos!!

    Nun zu dem Problem: Ich nehme an, dass du so in Sachen Peeling schon alles ausprobiert hast.

    Aber das hört sich ja nicht nur nach Pickelchen an, sondern du schreibst was von eitrig entzündet. Hast du dort vielleicht eingewachsene Härchen? Oder vielleicht verträgst du dein Waschmittel oder irgendwas in deiner Kleidung nicht? Gerade bei schwarzen Sachen sind schon mal etwas giftige Chemikalien im Spiel.

    Wenn das nicht besser wird, würde ich es ruhig mal einem Hautarzt zeigen, der könnte ja auch einen Allergietest machen oder dir etwas wirksames aufschreiben.


    Billie

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo Honor, Du Ärmste!

    Das hört sich ja fast nach Furunkeln oder etwas Ähnlichem an und gehört ganz bestimmt in die Hände eines Arztes. Ich glaube nicht, dass Du da mit kosmetischen Mitteln allein etwas bewirken kannst.

    Ich wünsche Dir gute Besserung!

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    22
    Hallo Honor!

    AUWEIA!!!!! Ich hatte sowas auch vor zirka einem Jahr(naja nicht soooo dolle aber halt auch ein paar solche Viecher) und ich würde sagen bei mir ist es weggegangen weil ich mich immer
    1. Baby Öl von Bübchen
    2.Penaten Babypuder und
    3.Penaten Creme (alle drei Sachen hintereinander vom Babyöl nur ein bisschen) auf mein Popo geklatscht hab. Und siehe da: Ich hab kein einziges Pickelchen mehr und ein ganz tollen Pfirsichpopo

    Vielleicht hilfts ja! Liebe Grüße, Zayra

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,088
    Hallo Honor,

    Mensch, hättest Dich doch vorgestern ausheulen können...wo wir doch eh alles dabei hatten

    Aber mal zum Thema, hast Du mal überlegt, unsere Kosmetikerin zu fragen ?
    Ich weiß, daß sie das Angebot auf Körperbehandlungen ausdehnen möchte / wird, also wird sie da auch gut informiert sein.....

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Also, auf KEINEN Fall würde ich mit einem Luffa-Handschuh an Entzündungen rumrubbeln!

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    ach, Ihr seid so lieb zu mir *wisch ein Tränchen weg*

    Hopi, meinst DU wirklich, ich hätte beim Spanier mein Hinterteil entblössen sollen???

    Spaß beiseite, ich habe diese Pickel schon, so lange ich mich zurückerinnere. Da ich jahrelang die Diane genommen habe, kann es wohl auch keine Akne sein. Ich habe allerdings mal etwas von einer inversen Akne gelesen (?).

    Ich glaube, ich suche ein Plätzchen in meinem Horrorterminkalender und gehe mal zur Hautärztin.

    Ansonsten peele ich einmal die Woche von Kopf bis Fuß.

    Gruß Honor

    PS: @Billie: hatte ich schon erwähnt, dass ich Dich WIRKLICH RICHTIG gerne mag? Solche Komplimente macht kein Mann

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    @ Chiquitita:

    Hast Recht, nicht wenns schon entzündet ist.
    Aber quasi vorbeugend, so hab ichs gemeint.

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich dich auch *freu*

Ähnliche Themen

  1. Ich habe ein Problem
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 14:59:50
  2. me !! Ich habe ein Problem!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 23:48:55
  3. Ich habe ein Problem........
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 16:19:44
  4. Ich habe ein Problem :-(
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 14:23:51
  5. Ich habe ein Problem....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •