Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Warum

  1. #11
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Anzeige
    Ich fang mal an:
    Ich habe keine geschrieben.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich hoffe nicht, dass ich die board-Seelsorge bin! Das wäre ja ein Scheissjob!

    Es geht in den mails offensichtlich - ich blicke da nicht wirklich durch - wer wer war und jetzt wieder ist. Da ich damit überhaupt nichts am Hut habe, hat mich das genervt.

    Und grad eben kam ne mail, sowas bräuchte ich nicht öffentlich zu post, ne pn hätte gelangt. Aber gerade das wollte ich nicht! Ich bin da eher für Offen- und Klarheit.

    Hibernating, wirke ich von mir überzeugt? Gut, besser so, als wenn ich so wirken würde, wie ich mich gerade fühle!

    FW, wer die geschrieben hat, steht ja da. Es ging mir um Leidensgenossen! Und wer keiner ist, muß sich ja nicht angesprochen fühlen und schon gar nicht antworten!
    Geändert von Exuser31 (27.10.09 um 21:46:38 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Vielleicht verwechselt dich jemand diesbezüglich

    Du wirkst sehr taff, was ja nichts Schlechtes ist. War auch nicht bös gemeint.
    Gute Besserung für dich
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Achsooo, schade
    Na vielleicht kannte dich jemand und wollte dir nur mitteilen, dass er/ sie/es nun unter einem neuen Nick, oder was auch immer, wieder da ist *schulterzuck*
    Is doch nicht schlimm... ich dachte du bekommst böse Mails

  5. #15
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    So eine Mail habe ich auch mal bekommen. Ist aber schon länger her. Ganz einfach erklärt. Ich habe damals einfach in einem Thread viel geschrieben. Die Nachricht ging an mich und noch 5 weitere. Die Schreiberin wollte einfach nur erklären warum sie sich unter einem neuen Nick angemeldet hat.
    Eigentlich ganz einfach.

  6. #16
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Deichgräfin,
    das war ein Scherz!

    Wie sollen wir wissen, wer mit welchem Inhalt und warum schreibt? Das wissen nur die Betreffenden selbst.

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    FW, ich glaube du willst nicht verstehen! Ich habe weder nach wem und warum gefragt, sondern nach Leidensgenossinnen. Du scheinst keine zu sein!

    Ich weiß aber mittlerweile, dass es welche gibt und anscheinend mag das tatsächlich nicht jeder hier schreiben. Ich bin in solchen Sachen aber anders und regele das gerne auf meine Weise. Aber nun weiß ich ja, ich bin nicht allein und damit hat sich dann dieser thread erledigt und ich denke, er wird auch den Nebeneffekt haben, dass Menschen, die mich sonst auch nicht auf dem Zettel hatten, mich nun wieder von ihrer Verteilerliste streichen.

    Aber da meine Neugier befriedigt ist, hat sich auch der Sinn dieses threads erledigt.

  8. #18
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Nach dem Verlauf des Prosecco-Chats heute würde mich doch interessieren, was hier im Hintergrund abläuft.

    Ich hatte in der letzten Woche merkwürdige mails bekommen, wie schon geschrieben und anscheinend war jemand namens XXX (im chat), die wohl tatsächlich XYZ (oder so ähnlich) heißt und die ich bis heute abend noch nie wirklich gelesen habe der Meinung, dass ich sie damit gemeint, weil ihr irgendjemand geschrieben hätte, ihr Name hätte hier gestanden und der wäre editiert worden. Na ja, soweit so gut, jetzt steht ihr Name hier! Irgendwie hat da auch noch Darcie - wer immer das ist - ihre Finger drin. Wer noch, keine Ahnung. Und noch weniger Ahnung habe ich, warum ich in eine solche Geschichte, die sich mir im übrigen überhaupt nicht erschließt, reingezogen werde.

    Ob das jetzt tatsächlich Darcie und Frl. Summse im chat waren, weiß ich nicht. Falls nicht, tut es mir leid. Falls doch - ich finde das, ähem, albern, dämlich, kindisch, dumm und was einem da sonst noch so einfällt.

    Wer immer ihr seid, danke, dass ihr mir das board vermiest habt! Oh ja, und ich glaube, wenn ihr nicht noch mehr Identitäten habt, dann seid ihr es nicht gewesen!
    Geändert von HopiStar (31.10.09 um 14:48:06 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Gimme drama, baby!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich möchte hier ausdrücklich darum bitten, dass das BB hier jetzt auch noch der Austragungsort für irgendwelche privaten Schauplätzen wie Chat etc. wird. Wenn es Probleme im Chat gibt, dann tragt sie auch dort aus bringt sie nicht mit hier her.
    Langsam geht es hier ja auf keine Kuhhaut mehr.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Warum..
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 22:29:23
  2. Warum???
    Von andrea409 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 22:09:25
  3. warum ???
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 11:03:22
  4. Warum
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 14:55:18
  5. Warum, warum... ist die Banane krumm???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 14:42:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •