Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ESTÉEs LIPPEN

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Anzeige
    Also, bei dem Gloss war ein Datum winzig klein in den Deckel gestanzt und bei dem Lippie war ein kleiner Aufkleber drauf, mit Barcode und dem genannten Datum..........WIE KANN MAN SO PENIBEL SEIN

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ....der arme kleine Belgier mit Psychose...keiner holt ihn heim und presst ihn an seine weichen warmen Lippen...*schnüff* da wartet er nun seit 2 (ZWEI !!) Jahren...*schneuz*...

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Ich kann ihn Dir ja holen...ich persönlich bevorzuge was JÜNGERES

    Wir gabe ja noch nicht detailliert über die Farbe gesprochen.....
    also der Name "Velvet Lilac" hat mich ja ersteinmal angeschreckt, denn Lila kommt mir nicht auf die Lippen ABER das kleine Genie hat sich getarnt und IST gar nicht lila solndern ein sattes, tiefes, dunkles altrose und mit dem hellen Quart drüber wird das rosa dann zu einem fetten, satten braunrose und wir alle haben diesen fetten, schönen Wimpern wie das bösartig attraktive Lauder-Mädel

  4. #14
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Iiiiiiiiiihhh!!! Hopi, den hätte ich auch nicht gekauft!!
    Das ist ja eine Sauerei!! Hast Du das denn einer Verkäuferin mitgeteilt? Lippies halten doch gar nicht so lange!!

    LG

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Ich bin mir nicht sicher, wie lange -objektiv gesehen- Lippies in der Verpackung halten.......ich wollte ihn rein instinktiv nicht...
    so nicht, weil IHN an sich natürlich schon

  6. #16
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Aaalso Hopi,

    ich muß das jetzt wissen, ich bin jetzt in Panik losgerannt und hab die beiden Schachteln rausgekramt (ich heb die ja immer auf, wußte bis jetzt nicht warum ) und kann darauf nix finden!!! Made in Belgium steht zwar auch drauf, aber datumsmäßig kann ich nix finden! Ansonsten sehen aber Lippie und Gloss ganz normal aus und riechen auch normal! Jetzt hilf mir mal, ich muß das wissen

    @ rhenkel

    Also, ich bin der Meinung, er sieht haargenau so aus wie auf dem Foto! Worüber ich echt froh bin, weil ich immer Probleme damit hab, für mich die richtige Farbe zu finden. Allerdings könnte die Haltbarkeit etwas besser sein (hab aber erst einmal getestet, trage unter der Woche keinen L/S).
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hello,

    also mit Datum in Pappschachtel-Deckel und einmal mit Aufkleber habe ich's bei Karstadt gesehen.......
    Bei Pieper sah allerdings die Verpackung noch verblichener aus
    ( oder war die Verpackung mal HELLblau ) und deswegen wollte ich ihn da noch weniger.......

    Viele Grüße, Hopi

    P.S. Ich habe heute auch zum ersten Mal danach geguclt, weil mir die Verpackung so verstaubt vorkam

  8. #18
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Ich sitz jetzt also hier mit meinen tiefblau-güldenen Packungen (woran erinnert mich das bloß? ) und egal, wie ich sie drehe und wende (und ich hab sogar innen genau geschaut ), ich kann nix finden, das einem Datum nur annähernd nahekommt. Jetzt geh ich einfach mal davon aus, daß die Sachen neu sind *michselbstberuhig*
    Auf dem Deckel steht nur A71 und neben dem Made in Belgium steht 1AJH-08, das wirds ja nun nicht sein
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  2. BB für die Lippen!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 11:30:40
  3. Estees Neuer und die neuen Düfte....
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 14:17:52
  4. @ Estees Kinder
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 21:35:43
  5. Estees Eyeshadows
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 12:34:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •