Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Wie unterirdischen Pickel loswerden?

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Zeniac gibt es in der Apotheke.
    Ich nehme das schon lange jeden Abend.
    Meine Haut ist seitdem viel besser, aber irgendwas Akutes abheilen tut es bei mir leider nicht...
    Ich hatte diesen Sommer auch viele Talgdrüsenzysten gleichzeitig, das war ein Alptraum. Es hat Monate gedauert, bis das Eitern aufgehört hat (mein Fehler war, daß ich geöffnet habe---nicht machen!).
    Jetzt ist dank Actipur und Zeniac die ganze Akne fast weg, aber ich habe fette Narben.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  2. #22
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ebenso zinksalbe, jedoch ist meine von abtei

  3. #23
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Leider bin ich das blöde Ding durch Ichtholan auch nicht losgeworden Irgendwie ist es nur röter geworden aber es wurde nichts "herausgezogen".
    Bin echt ratlos was ich noch versuchen soll. Gibts evtl. auch Schüssler Salze die helfen? Oder ich muss es noch mit Zinksalbe probieren. Habe im Moment das Gefühl der Hubbel bleibt unverändert egal was ich mache
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    ich hab sowas auch...ganz schwierig es los zu werden....was bei mir gut geholfen hat war die Waschcreme Effaclar von La Roche Posay und das Anti-Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena...wichtig ist regelmäßig zu peelen und die Haut aber nicht zu sehr auszutrocknen (da hilft bei der eigenen Haut nur ausprobieren). Ich hab z.B. fettige Haut, bei einer weniger fettigen wäre z.B. die Effclar Waschcreme wahrscheinlich zu aggressiv...

    Übrigens war die Kosmetikerin auch bei mir ratlos und man kann es auch gar nicht ausdrücken, man kann nur hoffen, dass die Vorhornung irgendwann weniger wird.
    Alles gilt natürlich nur, falls ich dich richtig verstanden habe und wir wirklich dasselbe haben.

  5. #25
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Leider bin ich das blöde Ding durch Ichtholan auch nicht losgeworden Irgendwie ist es nur röter geworden aber es wurde nichts "herausgezogen".
    Bin echt ratlos was ich noch versuchen soll. Gibts evtl. auch Schüssler Salze die helfen? Oder ich muss es noch mit Zinksalbe probieren. Habe im Moment das Gefühl der Hubbel bleibt unverändert egal was ich mache
    Hey Tanne,

    vielleicht könntest du einmal damit zum Haut-Arzt gehen und fragen, ob es sich dabei um eine Verkapselung handelt ?
    Wenn dem so ist, würde ich dir lokal zu Epiduo raten. Und dann viel, viel Geduld zeigen . Es wird aber weggehen mit der Zeit.

    Gute Besserung !

    LG Cameron

  6. #26
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Ich wollte nur mal sagen, dass ich auch so einen unterirdischen Böller am Kinn habe - hört das denn nie auf?
    Ich sitze auf meinen Händen, damit ich nicht doch daran hermdrücke, wir wissen ja, wie solche Sachen ausgehen

    Ich geh' dann mal die Zugsalbe suchen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich singe mal wieder mein altes Loblied auf Sulfur Pentarkan, ein homöopathisches Komplexmittel in Tablettenform, gedacht gegen Furunkel, Abszesse, eitrige Entzündungen, wirkt bei mir wunderbar auch gegen Pickel und Verhornungen.

  8. #28
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,079
    Kllingt interessant, Mäusken. Ich werde mal in der Apotheke vorbeischauen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #29
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    bei mir heilen ehmalige Pickelwunden auch immer mega langsam ab. Bei mir funktioniert am besten die 8 Hour Creme von E. Arden. Schmier ich mir immer abends drauf, und nach drei Tagen ist dann alles weg!

  10. #30
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Anzeige
    Ich bin das Ding leider immer noch nicht los Mittlerweile sieht es irgendwie aus wie ein verkapselter Mitesser.
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

Ähnliche Themen

  1. Pickel loswerden
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 09:54:05
  2. Mag mal was loswerden
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 10:22:48
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 21:38:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  5. Pickel"flecken" loswerden ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •