Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Handlungsbedarf!

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard Handlungsbedarf!

    Anzeige
    Wer hat bitte heute beim allfälligen Klamottenshoppen den ZERRSPIEGEL in der Kabine angebracht? Derselbe der die Cellulitemusterfolie draufgeklebt hat?
    Spass beiseite bei diesem unlustigen Thema Genauso wie Isis in den Schockzustand gerät bei einer Augenfalte (fältchen, ja, wollte ich sagen) gerate ich langsam aus den Fugen, offensichtlich. Und das wo ich immer so ein Elfchen *hüstel* war. Jedenfalls isses ab heute amtlich verbrieft: ich WERDE was abnehmen. Nich viel, aber so 2-5 Kilo. Und hoffe auf Eure Unterstützung und Überwachung, sonst werde ich den Sommer in meinem Kartoffelsack verbringen müssen. Besser wär fast noch, es wär jemand dabei...?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Daisy,

    eine sehr amüsante Art gewisse Erlebnisse zu umschreiben hast Du da

    Ich bin bekannt für meine scharfen Kontrollen und ich bin seeeehr streng

    Also, ab sofort FDH!! Und keine Schummlerei, das merke ich sowieso

    Ich drück Dir die Daumen und berichte mal, ob sich Erfolge verbuchen. Was wirst Du machen?

    LG,

    Shiva

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallihallo Daisy,

    ich mach mit. Bei mir müssen genau 4 kg runter, damit ich soviel wiege wie letzten Sommer und damit mir wieder die ganze Bandbreite meines Kleiderschrankinhaltes paßt.

    Ich leb ja schon sehr gesund, viel Obst und Gemüse und so. Aber abends geh ich oft noch mit meinem Freund oder Freunden was trinken, und da kann ich mich doch nicht an Cola Light halten! Und meist esse ich dann auch noch was, obwohl ich eigentlich nur Appetit habe und keinen Hunger.

    Bis zum 01.03. will ich von 59 auf 58 abgenommen haben und zum Beautyboardtreffen wieder die alte sein. Damit ich im Biergarten wieder zuschlagen kann

    Viele Grüße,
    Marita

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Und ich dachte schon ich muss da allein durch

    Ichbin noch am Überlegen...da ich kein Fan von : "ich ess einfach mal weniger" bin, muß es etwas nach Plan sein, sonst wird das nix. Da ich aber auch so Kinkerlitzchen wie Brigitte-Diät niemals schaffen würde, zeittechnisch, muss auch mal ein TK-Gericht drin sein. Überlege also, ob ich das WW-Fernprogramm machen soll....ist sehr flexibel. Naja, und Sport *Kanebolotion rauf, kanebolotion runter, Kanebolotion rauf *

    Haben hier sonst alle die Idealfigur oder wieso schlägt nur mir hier der Spiegel die Winterpolster um die Ohren? *jammer*

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @lemony:

    Hach, EIN Kilo. Das würd ich auch gern von mir behaupten können

    Aber stimmt, vielleicht sollte man erst mal ein KLEINES Ziel setzen. Also so bis Montag 200 g

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hast du tatsächlich eine Waage, die dir das grammweise anzeigt? Ich nicht. Ohne Kontaktlinsen kann ich morgens nicht mal den Zeiger erkennen. Ich zieh dann immer noch ein bißchen was ab, denn die Brille wiegt ja was

    Und ich will 4, nicht ein Kilo abnehmen! Ich finde es ein ganz gesundes Ziel, in zwei Wochen ein Kilo abzunehmen und dann monatlich nochmal je eins. Soll ja nicht so schnell gehen daß mir der Bauch faltig runterhängt.

    An eine vorgegebene Diät kann ich mich auch nicht halten. Ich hab aber eine Kalorientabelle, falls uns das was hilft. Darfst immer Fragen stellen, wenn es dich überkommt

    Fangen wir mal mit folgendem an: nach 18.00 Uhr wird nicht mehr gegessen, nur noch getrunken oder maximal Obst gegessen. Könntest du dich damit anfreunden?

    Ich muß in 10 Minuten gehen, schreib schnell

    Liebe Grüße,
    Marita

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hi,

    also: ja klingt vernünftig. Außer das nach 18:00 da ich immer erst frühestens um 19:00 zuhause bin esse ich eher abends noch was als mittags. Aber kommt es nicht auf die Gesamtkalorien an? Wann man die isst, ist doch egal...oder?

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Und ja, meine Waage zeigt Grammweise an. Was die anzeigt, war mir eigentlich bis dato egal. Aber was mir dieser verdammte Spiegel heute angezeigt stürzt mich in eine tiefe Sinnkrise

    Ich hoffe, dass meine blöden WW-Sachen schnell an Land kommen. Bis dahin versuche ichs mit Freestyle-Gesund-Essen

    Also, pack mers?

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Also ich bin gerade auch auf Diät, zusätzlich habe ich mir 3 Akupunkturnadeln ins Ohr reinjagen lassen und das ganze nennt sich "Abnehmen mit Heinz Schlüsener). 3 Wochen lang hat man die Nadeln drin, und zusätzlich reguliert man mit einem Diätplan (der eigentlich recht ausgewogen ist) den Blutzuckerspiegel. Ich habe bisher ungefähr 5-6 kg abgenommen und habe noch mehr als eine Woche vor mir. Es ist sehr schwer aber man erzielt schnell Erfolge damit. Nach den 3 Wochen muß man sich an einen Erhaltungsplan halten und darf in diesen 3 folgenden Wochen nicht abnehmen. Danach darf man wieder mit den Nadeln abnehmen. Um das Gewicht zu halten soll man dann einfach später 1 1/2 Tage lang so einen Fastentag machen. Und als ich zwischendurch gesündigt habe habe ich auch nicht zugenommen. Das ganze gibt es in Bottrop oder Berlin, und kostet 55EUR. Mein Freund hatte bis vor 10 Tagen einen Bierbauch. Jetzt muß er sich neue Sachen kaufen *fg*

    P.S. das ist keine Werbung. Und diese Methode ist wirklich sehr schwer

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    @Paris
    du rennst tatsächlich mit 3 Nadeln in den Ohren herum?
    `zu welchem Zweck? *nixkapier*---was bewirken die?


    also Abnehmen hab ich nicht wirklich nötig, aber ich will endlich mal wieder ein bisschen gesünder essen. Ihr habt ja keine Ahnung, was ich die letzten 4 Wochen gefressen (jawohl) habe....
    aber wer ist schon so gut zu mir wie meine Schoki....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •