Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann mir jemand über die Gesichtsöle von Clarins berichten?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Kann mir jemand über die Gesichtsöle von Clarins berichten?

    Anzeige
    Hallo!

    ich habe heute von meiner Kosmetikerin eine Probe des Gesichtsöls "Huile Orchidee Bleue" für die feuchtigkeitsarme Gesichtshaut von Clarins bekommen.
    Ich soll es unter meine Pflege geben. Mann kann es auch ohne Creme drüber verwenden.
    Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit den Ölen gemacht?
    Bin schon gespannt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Hallo,

    ich hab (auch von der Kosmetikerin...hab immer einen Bogen um CLARINS gemacht weils so parfümiert ist) das "Serum Anti-Soif" bekommen. Ich hatte fest mit Brennen etc. gerechnet, aber selbst nach dem Peeling legte sich das ganze wie ein Schutzschleier auf die Haut und ZAPP wars weggessaugt. Ich benutze es jetzt seit 3 Tagen und meine Wüstenhaut kriegt langsam Pfirsichtendenz! Hab es also (mit Bleistift ) schon auf der Shoppingliste stehen. Wenn bloss der Geruch nicht wär
    Ich trage es tagsüber unter der Tagespflege und nachts solo auf...

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo,

    die Probe, die ich mal davon hatte, habe ich tapfer aufgebraucht, aber ich würde es mir nicht kaufen. Erstens ist es (zumindest bei meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut) nicht eingezogen, ich habe es immer nach ca 15 Min nochmal abtupfen müssen, so dass es also nur für nachts geeignet war. Zweitens fand ich den blumig-schweren Geruch richtig unangenehm.

    Aber dieses Gesichtöle finde ich schon sehr interessant vom Konzept her... Von Hauschka gibt es das ja auch. Das habe ich aber noch nicht probiert.

    Grüße,
    t.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 18:08:12
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.06, 17:59:41
  3. americangoodies - kann jemand berichten?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:03:47
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 00:17:44
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •