Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Augenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336

    Standard Augenpflege

    Anzeige
    Hallo ihr lieben Beauties,

    was nehmt ihr eigentlich für eine Augenpflege? So langsam fürchte ich, wird es Zeit, dass ich mir auch mal eine zulege.

    Die ersten Fältchen und Augenringe müssen weg. Finde die Haut an auch sehr "labberig".

    Also, was würdet ihr empfehlen? Gerne Drogerie, aber wenn es da nichts gescheites gibt, dann auch Parfümerie.

    LG,
    mama

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich nehme am Tag Kiehls Eye Alert, die hellt schön auf , und für die Nacht Clinique All about eyes (rich). Finde beide super und komme sehr gut damit klar

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ich habe viele durch. Fast alle.

    Drogerie - DM: Hier empfehle ich die Balea für reife Haut, verpackt im lila Pumpspender.
    Parfümerie: Mein Liebling ist Sisleya. Teuer, aber supergut, 120 Euro. Günstiger, aber kostet nur die Hälfte, Clarins aus der Haute Exigence Linie die Augenpflege.

    Gele benutze ich nicht. Sie enthalten Alkohol, schwellen dadurch zwar ab, trocknen aber auf Dauer bei mir aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich nehme am Tag Kiehls Eye Alert, die hellt schön auf , und für die Nacht Clinique All about eyes (rich). Finde beide super und komme sehr gut damit klar
    Ja, die all about eyes hat es mir auch sehr angetan....Werde wohl am Wochenende mal sehen, ob ich davon eine Reisegröße zum probieren auftreiben kann

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich habe viele durch. Fast alle.

    Drogerie - DM: Hier empfehle ich die Balea für reife Haut, verpackt im lila Pumpspender.
    Parfümerie: Mein Liebling ist Sisleya. Teuer, aber supergut, 120 Euro. Günstiger, aber kostet nur die Hälfte, Clarins aus der Haute Exigence Linie die Augenpflege.

    Gele benutze ich nicht. Sie enthalten Alkohol, schwellen dadurch zwar ab, trocknen aber auf Dauer bei mir aus.
    Habe von Balea mal so eine Augencreme probiert. Ich glaube, die war auch für reife Haut. Die hatte so nen roten Deckel.

    Das hat gebrannt wie Feuer, aber war absolut nutzlos

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.09
    Beiträge
    357
    Ich benutze zur Zeit die Alverde Augentrost Augencreme....

    Komme bis jetzt super gut klar...spendet viel Feuchtigkeit...was die Falten angeht keine ahnung...hab noch keine.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Eisblume Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit die Alverde Augentrost Augencreme....

    Komme bis jetzt super gut klar...spendet viel Feuchtigkeit...was die Falten angeht keine ahnung...hab noch keine.
    Ich sagte "Fältchen" Das heißt, ich möchte das, was sich da gerade in meinem zarten Alter schon ankündigt im Keim ersticken....

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.09
    Beiträge
    70
    Ich habe auch die Alverde Augentrost.
    Finde ich besser als vieles andere, was ich bisher benutzt habe.
    Ich glaube ich bin der einzige Mensch der die All about eyes von Clinique nicht verträgt. Dabei hat sie sich auf den ersten Blick so toll angefühlt

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ziemlich günstig und gut ist das Augengel von Braukmann (aus der emoise Serie)-kostet um die 10 € und enthält 30 ml!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich finde mittlerweile die Augencreme von sebamed total gut, kostet irgendwas um die 10 Euro, hat diesen leckeren Duft und leistet für tagsüber all das, was die teuren Cremes auch machen: befeuchten und eine gute Unterlage für den concealer bieten.
    Nachts nehme ich neuerdings diese emosie-Augencreme von Braukmann, die kostet unter 10 Euro für 30 ml!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 19:00:51
  2. Augenpflege von La Mer aus der Apo
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 20:00:26
  3. Augenpflege
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 14:23:10
  4. Augenpflege
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 08:28:58
  5. IOD Augenpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 22:08:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •