Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: Ich brauche Input zu Armani Cosmetics

  1. #131
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Heute habe ich mir endlich den Armani Blush Nr. 10 gegönnt und von den neuen Lippenstiften noch den 103, ein Beige mit Shimmer

    Und bei Nars das E/S Duo Taiga. Da war heute wieder eine putzige Figur, Barbie hatte wohl frei und es war eine andere Blondine mit sehr auffälliger schwarzer Brille und einem schwarzen Hut. Ebenfalls lange blonde Haare, sehr helle Haut und roter Lippenstift, ob das da Einstellungsvoraussetzung ist ? Aber sie war sehr freundlich.

  2. #132
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir endlich den Armani Blush Nr. 10 gegönnt und von den neuen Lippenstiften noch den 103, ein Beige mit Shimmer
    Eigentlich ist es gut, dass ich nicht in HH wohnen. Ich wäre eindeutug zu oft im Alsterhaus. Viel Spaß mit der 10 - die gefällt mir auch. Die Lippenstift habe ich mir noch nicht näher angeguckt.

    Ich mag meinen Bronzer auch. Wird wohl nicht mein einziger Armani-Artikel werden. Muss mich nur noch ans sheere gewöhnen. Meine MAC/NARS sind höher pigmentiert. Aber ich mag das - man kann eigentliuch nie zu viel nehmen. Muss nur noch einen passenden Pinsel finden - teste gerade rum. Bim dem Stink sieht man nichts

    Oh der NARS-Counter war nicht ausverkauft?

  3. #133
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das mit der Gefahr in Hamburg zu wohnen habe ich schon häufiger von gewissen Beauties gehört *winkindierunde*
    Ich bin zum Glück für mein Konto auch nicht allzu häufig in der Innenstadt.

    Tja, dann brauchst Du einen der tollen aber schweineteuren Armanipinseln Ich habe auch noch keinen, aber man weiß ja nie...
    Der Faceblender von BB ist da aber auch nicht so schlecht für und toll und günstig sind die Pinsel von TLeClerc, die gibt es z.B. bei Sahling.

    Bei Nars war anscheinend vieles vorhanden, zumindest sind mir nicht gleich haufenweise gelbe Punkte ins Auge gefallen.

  4. #134
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Muss nur noch einen passenden Pinsel finden - teste gerade rum. Bim dem Stink sieht man nichts
    Danke für den Hinweis das bewahrt mich jetzt wirklich endgültig davor mir das Stinktier für meinen neuen Armani Sheer Blush zu holen!

  5. #135
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Tja, dann brauchst Du einen der tollen aber schweineteuren Armanipinseln Ich habe auch noch keinen, aber man weiß ja nie...
    Der Faceblender von BB ist da aber auch nicht so schlecht für und toll und günstig sind die Pinsel von TLeClerc, die gibt es z.B. bei Sahling.

    Bei Nars war anscheinend vieles vorhanden, zumindest sind mir nicht gleich haufenweise gelbe Punkte ins Auge gefallen.
    Ich liebäugele schon mit dem von Dior. Mal schauen

    Dann haben sie bei NARS aufgefüllt. Gut, dass es letzte Woche nicht schon so weit war

  6. #136
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Seit einiger Zeit liebäugele ich mit den Rouge d´Armani Sheer, aber leider leider wird unser für Februar geplanter WE-Trip nach HH wohl nicht stattfinden und da ist für mich der nächste Counter. Und ob die Farben auf der Douglas-HP so der Wahrheit entsprechen, wage ich mal zu bezweifeln.

    Kennt jemand eine Seite mit aussagefähigen Swatches? Ich wäre ja an orange/coral/peach-Tönen interessiert, aber wie fallen die dann wohl in Natura aus? Andere Farben gucke ich natürlich auch gern an.
    Auf geht´s!

  7. #137
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Padme,

    die Töne kenne ich nicht, ich hab nur einen Plum-Ton. Am Counter aufgetragen und sofort mitgenommen. Die Farben sind sehr transparent, die Konsistenz ist samtig-zart. Ganz anders als die normalen Rouge, die ich nicht so mag, da sie meine Lippen austrocknen. Ein Ersatz für die Silk-Lippies sind die Sheers für mich jetzt nicht, aber ich liebe sie und der Plum bleibt mit Sicherheit nicht mein einziger.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #138
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Anzeige
    Hallo, Padme, Swatches schaue ich noch, aber ein toller Coral-Ton ist die 302, sieht furchterregend aus in der Hülle, davon bitte nicht abschrecken lassen.
    Ich trage ihn z.B. über dem Rouge d'Armani 201 (ein mittleres Rot-Braun), das gibt einen wunderbar frischen Touch. Koralle + ich = frisch geht eigentlich überhaupt nicht, hier schon.
    So, ich geh mal Swatches suchen....

    Ich finde die von KarlaSugar nicht schlecht:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAA&dur=161

    aber da mußt Du natürlich bedenken, daß Deine eigene Lippenfarbe die LS-Farbe ja auch beeinflußt, gerade bei Sheer-LS.

    Auch nicht schlecht:
    http://www.google.de/imgres?start=10...52,s:100,i:160

    Ich kann das allerdings nur im Hinblick auf die 302 bewerten, da kommt es sehr gut hin.
    Geändert von Heather (01.02.13 um 06:15:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Input
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 21:21:30
  2. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 22:55:30
  3. e/s ... brauche Input!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 08:47:52
  4. brauche input
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:42:19
  5. brauche input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •