Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138

Thema: Ich brauche Input zu Armani Cosmetics

  1. #11
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Armani gibt es in HH auch im Alsterhaus. Dort wurden wir letztes Mal super gut beraten. Hier würde ich an deiner Stelle zuerst schauen, bevor du Dougi ansteuerst.
    LG,
    Marge


  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Sheer Blush, die Puder und auch einige Foundations finde ich absolut traumhaft. Ebenso auch einige Mascaras - echt genial.

    Die Bronzer haben mich allerdings nicht überzeugt. Die Fluid Sheer sind nett und auch schön variierbar, kommt eben auf die Farbe an. Da muß man etwas rumprobieren.

    HH Hof Parfümerie führt auch Armani, da kann man auch mal in Ruhe schauen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Die Eyes to Kill Mascara finde ich auch sehr sehr toll.

    Zu meinen pers. Favs gehören Sheer Blush No 5 und 10 und der Maestro e/s No29 (den nehme ich zZ TÄGLICH) und für mich noch unverzichtbar der Maestro Eyeliner (schwarzer Filzstifteyeliner).

    Bei Armani kann man nix falsch machen.

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich bin ein Fan der L/S, vor allem auch deshalb, weil sie absulot geschmacksneutral sind, der E/S (tolle Farben, super Qualität!) und der Eyes to Kill. Bislang überzeugt sie mich mehr als die Üssel. Sie ist nämlich genauso gut, trocknet aber bei weitem nicht so schnell ein. Und ja, ich finde die Preise okay, denn man bekommt definitiv Qualität dafür und bezahlt nicht nur eine Marke.

    Daumen hoch!
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine Favoriten von Armani sind der lose Puder und vor allem das Sheer Blush Nr. 10. Die Farbe dieses Blushs finde ich einfach genial.

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Hat jemand auch diesen Blending duo Blush, sind die überhaupt cremig?

    http://www.giorgioarmanibeauty-usa.c...-blush-duo.htm

    Oder sind die Sheer Blush besser?

    LG
    Trollbeadfan

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Meine Favoriten sind die beiden Foundis Designer und FF- mit der FF NR.8 fixiere ich auch anstelle von Puder die Designer.

    Die e/s sind auch toll- sehr sheer vom Farbauftrag, aber hammermäßig von der Wirkung! Als "Farbtopf-Tante" und MAC-Fan hat mich das wirklich verblüfft....!!

    Von den l/s habe ich auch einige- ebenfalls von den Glosses- mir gefällt auch, daß sie geschmacksneutral sind, sehr gut pflegen und lange halten- die Lip-Waxe sind ohnehin der Hammer!! Farbe, die nicht abfärbt- und super-matt.

    Die Eyes to kill liebe ich und benutze sie täglich- oft auch die rote an den Wimpernspitzen. Keine macht so schöne Wimpern bei mir! Klar, das totale Luxusprodukt, bei dem Preis, aber schon die Metall-Hülle morgens aufzuziehen ist ein kleines Tages-Highlight.

    Auf die neuen l/s warte ich schon sehnsüchtig.....2 habe ich mir vorab reservieren lassen. Die sollen ganz neu vom Trage-Gefühl und der Haltbarkeit sein, mit neuen Pigmenten, etc.....mal gespannt....

    Die Blushes- v.a. Nr. 6 finde ich toll, habe aber- noch - keinen, da ich in BB-Blushes ertrinke- und Armani wirklich keine Dumping-Preise hat! Aber, wenn man sich 2-3 Produkte leistet, wird man sie lieben....

    Die Lip- und Eye-Pencils kannst Du getrost vernachlässigen - die gibts woanders in denselben Farben für kleines Geld...

    Aber: lass Dir 1-2 Proben von den Düften mitgeben! Mein Favorit der "Armani privé"-Serie ist Eclat de Jasmin - einfach mal probeschnuppern.....und nicht nach dem Preis fragen....

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Armani gibt es in HH auch im Alsterhaus. Dort wurden wir letztes Mal super gut beraten. Hier würde ich an deiner Stelle zuerst schauen, bevor du Dougi ansteuerst.

    Das Alsterhaus ist doch das große Kaufhaus gegenüber vom Alex-Cafe? Quasi gegenüber von der Alster? Wenn es das ist, was ich meine, führen die auch Nars. Dort möchte ich nämlich auch gucken.
    Auf geht´s!

  9. #19
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich finde die E/S, die Sheer Blushes und den Bronzer Nr. 1 grandios.

    Da ich nie Lippies trage kann ich da nicht mitreden.

    Die Eyes to Kill war nett und die Maestro wollte ich lieben, bin aber partout nicht mit ihr klar gekommen - leider.

    Die LSF fand ich lange nicht so toll wie die FF von Kanebo, aber das ist auch Geschmacksache.

  10. #20
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Anzeige
    Ich hab den Primer und die Designer Shape Foundation und bin von beidem extrem begeistert. Meine Schwester schwört außerdem auf den Concealer, auf Puder und Rouge. Ich LIEBE Armani-Kosmetik, aber leider sprengt vieles mein Studenten-Budget
    Liebe Grüße, PinkMartini

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Input
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 21:21:30
  2. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 22:55:30
  3. e/s ... brauche Input!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 08:47:52
  4. brauche input
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:42:19
  5. brauche input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •