Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: Ich brauche Input zu Armani Cosmetics

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885

    Standard Ich brauche Input zu Armani Cosmetics

    Anzeige
    In 10 Tagen bin ich in Hamburg und würde mir dort ganz gerne mal Armani Kosmetika ansehen. Bisher bin ich da ein völlig unbeschriebenes Blatt. Soweit ich gelesen habe, gibt´s Armani im Douglas an der Mönckebergstraße. Wißt ihr noch andere Parfümerien mit Armani Cosmetics? Welche Produkte sind toll? Was ist überflüssig bzw. überteuert? Ein wenig Basiswissen wäre ganz gut, weil mein Freund mitkommt und der wird immer so schnell ungeduldig beim Beauty-Shopping. Könnte also sein, dass ich mich nicht in Ruhe durch´s Sortiment stöbern kann und etwas Vorbereitung angebracht wäre. Die Homepage habe ich schon angesehen, aber auf denen soll ja immer alles toll sein und die Farbbeschreibungen können auch mal böse daneben liegen.

    Über Infos freue ich mich sehr ;-)
    Auf geht´s!

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Sieh Dir mal die Sheer Blushes an. Ich finde es gibt keine besseren als die von Armani.
    Der ganz neue steht auf meiner Wunschliste. Das ist die #12 Pale Raspberry. #4, #6 und#10 sind auch toll.
    Ich mag auch Armani's Lidschatten. Da gibts eine breite Auswahl. Leider sind die nicht ganz billig.
    Foundation und Mascara haben mich nicht so umgerissen.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Ich gebe Bobbi Recht. Die Sheer Blushes sind ein Traum. Damit kann man nichts falsch machen. Transparent geben sie nie zuviel Farbe ab. Machen einfach nur schön.

    Die Lidschatten sehen oft dunkel aus, sind aber aufgetragen auch sehr viel heller.

    Die Bronzer - kann man haben. Der berühmte No. 1 sieht sehr dunkel aus, ist aber aufgetragen so fein, dass er fast gar nicht auffällt.

    Lippenstifte - hiermit machte ich keine so guten Erfahrungen. So wirklich pflegend waren sie nicht. Hielten aber dafür sehr lange.

    Alles andere kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    hier, noch ein Armani Fan

    absolut göttlich finde ich die Mascaras, also die Maestro und die Eyes to Kill.
    Haben beide ein wunderbares, tiefes, glänzendes Schwarz und machen wunderschöne dichte, definierte Wimpern.

    die Face Fabric finde ich auch ganz wundervoll, eine tolle, sehr leichte, sehr ausgleichende Foundation, die auch im Sommer den ganzen Tag hält.

    Lippie und E/S habe ich bis jetzt nur jeweils einen, finde ich beide von der Textur her auch traumhaft.

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    unbedingt den Luminous Silk Powder ansehen, kann sheer oder deckend aufgetragen werden und ist ein traum.....

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo,

    ich finde vieles von Armani sehr sehr gut.

    Die Foundations
    insbesondere die Luminous Silk und die Face Fabric ( auch wenn sie bei meiner trockenen Haut nicht das Optimum ist, vom Finish + Look finde ich sie traumhaft )

    Die Lippenstifte
    tolle Farbauswahl, besonders bei Nudetönen bin ich da quasi im Schlaraffenland und ich mag auch die Konsistenzen und am liebsten mag ich den Lip Wax

    Die Mascaras
    eigentlich alle tolle, insbesondere die Neue Eyes to Kill. Ob man dafür soviel Geld ausgeben muss oder möchte, das muss Jeder für sich entscheiden. Für mich eher ein Lust als ein Must

    Die Lidschatten
    wunderbar seidig, zart, halten bei mir lange und farbtreu und ich sehe nie wie eine Discokugel damit aus. Ich liebe die Konsistenz

    Die Fluid Sheers
    als Highlighter, Teint-Perfector oder als Rouge und zum Mischen mit der Foundation

    Der Bronzer 01 ist für mich auch ein wunderbares Kleinod, die Sheer Blushes schön aber für mich kein Must Have ( ich mag lieber cremige oder flüssige Texturen, was an meiner trockenen Haut liegt ). Lose und gepresste Puder sind auch wunderbar zart und fein, allerdings benutze ich kaum Puder, daher spielen sie auch nicht bei meinen Lieblingen mit.

    Absolut vernachlässigen kann man imho Khajal, Lip Liner, Eyeliner.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Die Blushes und E/S werde ich mir dann wohl auf jeden Fall mal ansehen. Die kann man ja sicher dort auch auftragen lassen. Lippies interessieren mich auch immer. Bei Mascaras bin ich dagegen sehr pingelig.

    Kann man die Fluid Sheers mit irgendwas anderem vergleichen? Mit den Highlightern von Benefit z. B.?
    Auf geht´s!

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885
    Ach ja, und könnt ihr mir ungefähr sagen, wo die Sachen preislich liegen? Ich weiss, dass Armani sehr teuer ist und es dort z. B. auch eine Foundi für ca. 80 EUR gibt. Aber was kosten z. B. E/S, L/S, Blush?
    Auf geht´s!

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Genau der Thread den ich auch brauche,
    ich besitze bis jetzt nur einen E/s matt lag bei 30,- Euro, hab auch geschluckt aber die Farbe hätte ich alleine nie genommen und ist aufgetragen der Hammer
    und einen Gloss wäre da noch glaub der kam ca. 25,- - 27,- Euro.

    Die Neuen Rouge d´Armani L/s sollen toll sein (29,-)

    Hätte auch noch ne Frage an die Experten, wie sind denn die Duo Cream Blushes
    wurden mir empfohlen da meine Wangenpartie sehr trocken ist.

    Liebe Grüße
    Trollbeadfan

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    ich glaube, die blushes liegen momentan bei 42 euro. sie sind aber wirklich super! die nr. 5 ist neutral-nude und die nr. 10 ist ein toller "frischemacher"!

    lg!

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche Input
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 21:21:30
  2. Brauche eine Kette und brauche Input
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.09, 22:55:30
  3. e/s ... brauche Input!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 08:47:52
  4. brauche input
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:42:19
  5. brauche input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •