Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aus gegebenem Anlass: öffentliche Tauschbewertung über Sandra69

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Aus gegebenem Anlass: öffentliche Tauschbewertung über Sandra69

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich möchte hier aus gegebenem Anlass eine öffentliche Tauschbewertung über Sandra abgeben.

    Sie hat WISSENTLICH UND MIT VOLLER ABSICHT ein mit Überraschungen prallgefülltes Paket an mich geschickt.

    Neben der ertauschten Eye Mask von Kanebo gab es Pröbchen in Hülle und Fülle und einen wunderschönen neuen(!) Bobbi Brown Puder-Pinsel!

    Ich freue mich riesig über die schönen Sachen und ihr sollt das alle wissen!

    LG,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Schön dass es neben den ganzen verunglückten "Täuschen" hier auch noch gute gibt! Ich hab gerade vorgestern ein Päckchen von anni bekommen und war genauso begeistert. Der Lippie war originalverpackt! Außerdem find ichs immer nett wenn noch ein kleiner Zettel dabeiliegt, hat doch etwas persönliches.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen!

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Daisy,

    ich behaupte mal, dass die meisten Täusche hier gut ablaufen und es gibt nur einige wenige schwarze Schafe.
    Bis jetzt musste ich mich nur ein einziges Mal ärgern, weil Geld nicht beikam. Aber ich habe das Britta gemeldet und werde mit der betroffenen Beauty nicht mehr tauschen.
    Ansonsten bin ich noch nie enttäuscht worden und habe viele angenehme Überraschungen erlebt!

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    An dieser Stelle möchte ich dann allerdings eine weniger schöne Sache offenbaren:

    Es gibt hier Mitglieder, die ohne Rücksicht auf etwaigen Taillenspeck in rücksichtsloser Art und Weise Pakete voller Mars verschicken

    Liebe Angelika, habe mich sehr gefreut

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @Angelika: ja, seh ich genauso. Vielleicht (hoffentlich) klärt sich ja auch noch der ein oder andere mißratene Tausch auf. Zu wünschen wär es den Betroffenen...gerade bei Parfüm oder anderern teuren Sachen wär ich auch stinkesauer....

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Honor

    Liebe Honor,

    entschuldige, an deine Hüften hab ich gar nicht gedacht!
    Weisst du, wenn du mal meinen Hüftumfang errreicht hast, ist dir sowas auch egal *ggg*.

    Gruss,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr lieben,
    ich muß sagen daß ich bis jetzt mit all meinen Tauschpartnern auch immer sehr zufrieden war. Ich habe mich immer wie ein kleiner König auf die Päckchen gefreut und wenn ich sie dann hatte, war die Freude über den Inhalt gleich nochmal doppelt so groß.
    Mit Didi habe ich jetzt zwar wahrscheinnich mal in die Sch**** gegriffen, aber das häöt mich nicht unbedingt von Täuschen mit Euch - also anderen BB-Mitgliedern -ab.
    Und wenn wir uns gegenseitig bißchen über die schwarzen Schafe aufklären, dürften die auch bald eine Chance mehr haben.
    Liebe Grüße,
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    oh Schreck, das wird mir ja richtig peinlich
    *vollrotwerd*

    Also ich habe von Angelika auch einen tollen Umschlag mit vielen Proben bekommen und (noch viel besser) Euros auf mein geschundenes Konto und zwar innerhalb von 48 Stunden!!!).

    Ich habe bisher so ca. 5 - 6 Mal getauscht und bisher immer sehr viel Glück gehabt. Ich fühle mit allen, die schon mal reingefallen sind, ich würde mich auch tierisch über so was aufregen.

    Aber lassen wir uns von so ein paar unangenehmen Zeitgenossen doch das Tauschen nicht vermiesen!

    Allen ein schönes Wochenende,

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Aus gegebenem Anlass...
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 13:08:40
  2. Aus gegebenem Anlass....
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 15:34:41
  3. Aus gegebenem Anlass: Lee Stafford Set abzugeben!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 18:33:33
  4. Aus gegebenem Anlass....
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 10:17:10
  5. Aus gegebenem Anlass: Tetanus-Impfschutz...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 11:36:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •