Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Poren abdecken :D

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.09
    Beiträge
    132

    Standard Poren abdecken :D

    Anzeige
    hey ihr lieben..

    ja, ja ich weiß ich immer mit dem abdecken xD

    ehmm sry ich wollt eig. kein thread aufmachen,
    hab auch schon bei google gegoogelt aber leider nix richtiges für mein thread gefunden =)

    was ich fragen wollte..
    kennt ihr eine foundation die, die poren perfekt abdeckt
    wie manche vill. schon wissen hab ich seehr viele große poren !

    oder habt ihr paar tipps?
    wie deckt ihr sie so ab ??

    *danke im voraus*

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Süße, wenn die Poren sooo groß und sooo viele sind, ist ein konsequentes Bekämpfen wohl der bessere Ansatz. Mit den klassischen "Abdeck-Produkten" verschlimmert sich das Problem doch eher!

    Konsequente Reinigung, Heilerde-Masken, pro Woche ein Dampfbad und ein Peeling und eine passende Pflege helfen tausendmal besser, die Poren "sauber" zu halten und damit weniger sichtbar.
    Nicht zu vergessen, gesunde Ernährung und evtl. Nahrungsergänzung (MSM z.B.).

    Ich habe verschiedene Bases ausprobiert, Cremes und Seren die angeblich die Poren verkleinern / abdecken ect. aber das hilft auf Dauer nicht ...

    Schwefelpuder und Mineral-MakeUp helfen bei mir noch am ehesten, wenn ich für eine besondere Gelegenheit mal die perfekt porenlose Haut möchte

    Grüßle, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.09
    Beiträge
    132
    hmm ja da hast du schon recht..
    aber ich denk die verschwinden garnicht
    hab die schon 3-4 Jahre

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Das ist auch so, die Hautbeschaffenheit ist zum Einen ne Sache der Gene/Veranlagung und zum Anderen Ergebnis dessen, was Du daraus machst

    Also praktisch hast Du es ja selbst in der Hand, die Poren sind da und füllen sich recht schnell mit Hautfett, Schmutz ect. ....sehen dadurch dann groß und manchmal auch uneben oder dunkel aus.

    Ausreichend aber nicht zu aggressiv Reinigen, nicht zu üppig pflegen, gesunde Ernährung, viel Wasser trinken, evtl. Vitamine und Co einnehmen, viel frische Luft, nicht rauchen, kein/wenig Alkohol... alles Dinge die man bzw. frau doch sowieso wissen sollte *grinz*

    Dann benötigst Du im Sonderfall auch nicht das Superduper-Porenweg-Zaubermittel sondern kommst mit ner leichten Foundi und nem Puder locker aus

    Greez, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Schliesse mich Spellbound insoferne an als dass man die grossen Poren auf vielen Ebenen "bekämpfen" muß aber dazu mag ich auch die diversen Porenverfeinerungsprodukte von Clinique.
    Ich hab nur am Kinn grössere Poren und da tun mir Pore Minimizer und Co auch gut.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Ich habe die Erkenntnis gewonnen, daß die Poren um so weniger sichtbar sind, je matter die Haut ist. Sobald die Haut anfängt zu glänzen, wirkt der Glanz wie eine Lupe und bringt die Poren zum Vorschein. Wenn meine Haut matt wirkt, sind auch die Poren fast verschwunden.

Ähnliche Themen

  1. Richtig abdecken
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 18:46:18
  2. Make-up und was zum abdecken
    Von alex74 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 11:43:46
  3. Augenringe abdecken
    Von skorpion im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 18:04:55
  4. Was benutzt Ihr zum Abdecken
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 01:48:04
  5. Pickel abdecken
    Von geri im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.00, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •