Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Illumination von HR

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Illumination von HR

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich war bei dem Strahlewetter eben in der Stadt....

    Natürlich bin ich auch in den hiesigen D. gegangen und habe die neue Foundation von Rubinstein entdeckt. Die Verkäuferin hat es selbst noch nicht gesehen und mich damit geschminkt (eine Seite das Kompakte und auf der anderen Seite die Flüssigversion).

    Also, mir gefällt es sehr, sehr gut, denn es:

    - verschmilzt mit der Haut
    - machte den Teint frisch und ebenmäßig
    - verfeinert optisch die Poren

    Ich habe freundlicherweise was abgefüllt bekommen und werde jetzt noch zu Hause ausgiebig testen...vielleicht bekommt mein Double Agent von HR bald ein kleines Schwesterchen

    LG
    Amy

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Amy


    UUUNNNNDDDD?????

    Wie ist lautet dein Urteil?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Jennifer,

    ich wußte, daß Du auf dieses Posting anspringen wirst

    Also, ich habe jetzt zweierlei ausprobiert:

    1. Nur die Illumination aufgetragen: Sie ist wirklich sehr schön, macht einen tollen Teint, nur deckt sie mir da nicht genug

    2. Ich habe die Illu mit der Double Agent gemischt - super! Die Mischung gefällt mir viel besser noch als die beiden Foundations separat. Was ich ganz toll finde: ich habe auf den Wangen ziemlich große Poren und auch noch eine paar Aknenarben/krater von früher. Durch die Illu werden sie optisch kleiner und fallen irgendwie gar nicht mehr so auf.

    Jetzt überlege ich nur, ob ich mir den Misch-Stress wirklich antun soll........ich gehe in den nächsten Tagen mal beim Spinnrad schauen, was für Behälter in Frage kommen könnten, dann würde ich mir eine Mischung auf Vorrat machen.

    Teste die Illu doch mal! Als Farbton müßte N301 passen, das ist das hellste und ungefähr wie BB Porcelain!

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Amy,

    oh je, eine neue Verführung. Klingt aber gut!! Ich habe auch große Poren auf den Wangen, die stören mich total.

    Ich hatte als letztes diese double teint fluide SPF 15 von Chanel getestet. Das wäre eine Sommeralternative, da schön matt auf der Haut und deckt auch.

    Aber die Illu könnte ja noch besser sein

    Immer dieser Stress
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Liebe Jennifer,

    sieh es doch mal so: Durch unseren hellen Teint sind wir in der Foundationauswahl doch wirklich sehr eingeschränkt - soooo groß ist der Stress also auch nicht!

    LG
    Amy

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard AHA !!!

    Hi, das hört sich sehr gut an!
    Sind beide für Mischhaut geeignet?
    Denn ich habe auf den Wangen super feuchtigkeitsarme Haut und halt in der T-Zone LEICHT fettig! Da Du gesagt hast, daß sie gut abdeckt (denn ich habe auch so ein paar Krater von den Pickeln) würde ich sie glaube ich mir holen.
    Ist sie auch nicht komo....... (ich kann mir diesen Namen einfach nicht merken!!!)

    Ach so, und was meinst Du: lieber die Illumination oder die Double Agent? Ich will nicht mischen, ist mir als Test zu teuer!

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Nicole,

    also für Mischhaut sind meiner Meinung nach beide geeignet. Wenn Du etwas Mattierendes möchtest, ist die Double Agent aber geeigneter. Manchen wiederum war die Double Agent aber fast zu austrocknend, d.h. es muß dann reichlich Feuchtigkeit unter die Foundation.

    Nicht-Komedogen sind glaub ich beide, die Double Agent auf jeden Fall.

    An Deiner Stelle würde ich sie mir aber nicht sofort kaufen, denn die Foundations sind auch nicht so supergünstig, etwa 35 Euro und nachher gefällt sie Dir nicht und dann.....

    Geh doch mal mit 2 Apothekendöschen in eine Parfümerie und laß Dir von beiden was abfüllen.

    Aber sag mal, ich habe jetzt Dein anderes Posting gelesen....ich glaube, ich bin da jetzt etwas überfordert - letztendlich weiß ich gar nicht, was Du jetzt möchtest - Foundation oder nicht???

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ach ja, ich weiß ja selber nicht was ich will!

    Foundation ja oder nein oder halt nur eine getönte Tagescreme, keine Ahnung!

    Ich will halt auf gar keinen Fall, daß man zugekleistert aussieht und man sich auch so fühlt. Ich glaube, ich werde erstmal testen gehen. Danke erstmal!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Liebe Frau Simpson,

    sie wollen schon wieder wie ein Schmetterling rumflattern

    E r m a h n u n g !

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Anzeige
    ACH HOPI, ICH WEIß !!!!!


    Ich nehme die Mahnung an !!!!

    Bei der Deko habe ich mich ja noch nicht entschieden. Wenn ich meine finde, dann bleibe ich dabei!!!!

Ähnliche Themen

  1. HR Illumination Make-up
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:40:42
  2. HR Illumination Puder
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 14:42:26
  3. HR Illumination
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 22:47:30
  4. HR Illumination
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 15:43:58
  5. HR "Illumination"
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 15:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •