Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Jurlique

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075

    Standard Jurlique

    Anzeige
    Liebe Bees,

    nein, ich will nicht schon wieder wechseln aber ich möchte mich informieren

    Was gibt es denn Gutes oder nicht so Gutes über Jurlique zu erzählen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Kenne ich gar nicht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Das ist teure australische Naturkosmetik.

    Hier mal ein Link: http://www.jurlique-in-ge.de/
    Liebe Grüße
    Winnie

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    War das nicht so eine teure Serie, in der auch Gold enthalten ist???
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,992
    Kommt aus dem Hauschka Haus der Gründer! Und preislich haben die sich aber beruhigt, vor Jahren waren die Produkte fast unbezahlbar.

    Ein paar Produkte hatte ich mal probiert, aber wegen unsagbarer damaliger Beschaffungsschwierigkeiten ist die Serie wieder in Vergessenheit geraten.

    www.weltreporter.net/texte/23/julica4.pdf

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    480
    ich hatte von Jurlique die Lavendelhandcreme und den Lippenpflegebalsam, beides hat mich nicht überzeugt. Die Handcreme empfand ich als schmierig und der Lippenbalsam war sehr austrocknend, ich verlinke mal meinen Testbericht, hoffe das ist ok

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hatte die Jurlique Rosenhandcreme und mochte sie recht gerne. Aber sie war nicht so außergewöhnlich, dass ich sie mir sofort nachkaufen müsste.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich musste mich ja quasi im Selbsttest opfern und finde die Gesichtspflege ausgesprochen wunderbar
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Da wir ja von Noémi verbannt wurden

    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Jurlique habe ich vor etlichen Jahren mal benutzt, als ich auf meinem "in-Australien-ist-alles-besser"-Trip war

    Leider musste ich damals feststellen, dass es sich dabei um fast exakt die gleichen Produkte wie von Dr. Hauschka handelte (Waschcreme, Tonikum, etc.), selbst die Verpackungen waren gleich - nur alles anders beschriftet und wenigstens 3x so teuer

    Ich habe mich gerade mal auf der Homepage so grob umgeschaut. Das sieht ja schon alles ganz anders aus. Wie ist denn die Creme von der Konsistenz. Auch eher zäh und fest wie die Hauschkas?
    Also, inzwischen hat es so gar nichts mehr mit Hauschka zu tun, die Sachen duften anders und sind auch von der Konsistenz komplett anders.

    Ich benutze

    Replenishing Foaming Cleanser
    Herbal Recovery Gel
    Moisture Replenishing Day Cream

    Der Cleanser reinigt gründlich, schafft auch einiges an Augen-Make-Up ( Mascara nicht ganz ) und hinterlässt die Haut nicht trocken und gereizt.

    Das Gel duftet ein bisschen mehr "herbal" als die anderen Sachen, gleicht aus, soll die Haut verfeinern und straffen ( was nicht mein "main concern" ist, da meine Haut sehr feinporig ist und straffen...ja mei.... ) und spendet Feuchtigkeit. Es ist jetzt nicht DER Feuchtigkeitsbooster unter der Sonne aber den habe ich auch bei anderen Firmen noch nicht gefunden.

    Die Creme ist genial. Schade, dass es sie nicht im Spender gibt. Sie ist sehr reichhaltig, von der Wirkung und der Konsistenz und wird wie die La Mer Creme aufgetragen, also erst mit den Fingerspitzen erwärmen und dann auftragen. Sie fühlt sich auch annähernd wie die La Mer an, nur dass ich von ihr keine Pickel und Beulen bekomme

    Meine Haut ist gut versorgt, sehr ebenmäßig und ja, den "Glow" würde ich ihr bestätigen. Auf jeden Fall werde ich wohl nach und nach mehr noch mehr von Jurlique probieren

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,465
    Anzeige
    Danke

    Das hört sich (leider) sehr gut an... und die Sachen sehen auch so hübsch aus *seufz*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. jurlique gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:13:55
  2. Jurlique in Berlin
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 22:21:02
  3. Was braucht frau von Jurlique
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 17:22:43
  4. @Kassandra wg. Jurlique
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 10:08:52
  5. @Naturbeauties: Jurlique??
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 23:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •