Hallo ihr Beauties,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe! Ich habe neulich einen tollen Douglas Gutschein von einer Freundin geschenkt bekommen, und möchte ihn einlösen in einen schönen braunen Lidschatten - oder evtl. auch eine Palette mit mehreren Brauntönen! Aber ich bin so UNSCHLÜSSIG! Ich wünsche mir ein warmes Braun ohne zuviel grau drin, es darf auf den Lidern ruhig ein wenig schimmern, aber es sollte nicht allzu hell sein - also kein Ton den man schon mit "Gold" beschreiben könnte…

Im Kopf spuken mir schon folgende Kandidaten herum:

[LIST][*]"Busy Signal" von Benefit (war dieses Jahr unter den Best of Beauty in der "Allure")[*]"Cinnamon" von Chanel (auch in der Allure gewesen, konnte ich mir leider noch nicht persönlich anschauen)[*]das Guerlain Eyeshadow Quad "Brun Mordore" gefällt mir auch sehr gut[*]vielleicht einer von Shiseido oder Clarins?[/LIST]

Was sagt ihr zu dieser Auswahl? Sind unter euch welche, die diese Lidschatten schon haben, und wenn ja - seid ihr happy damit?
Oder vielleicht fällt euch ja ein anderer ultimativer, schöne Braunton ein, an den ich noch nicht gedacht habe? Wichtig wäre nur, dass er bei Douglas zu haben sein sollte, damit ich meinen Gutschein verprassen kann

Vielen lieben Dank und Grüße!

Anka