Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Rival de Loop-Hydro Konzentrat Ampullen-toll!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.10.09
    Beiträge
    2
    Ok, danke. Ich glaube auch, dass ich jetzt die Hälfte einer Ampulle benutzt habe...reicht vollkommen aus!

    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ist es denn nur Feuchtigkeit oder auch Fett? Bzw. wie ist das emfinden, eher fettig?
    Hmm, fühlt sich schon auch ein wenig fettig an. Zieht jedenfalls seeehr langsam bis gar nicht ein

    Habe es jetzt an 2 Abenden (Nächten) ausprobiert und finde, dass die Haut morgens jetzt nicht direkt vor Schönheit explodiert... aber doch einen geschmeidigen, weichen Hauteffekt vorzeigt.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,270
    Also, ich nehme auch die Beautysleep-Ampullen, allerdings eine davon reicht gefühlte Ewigkeiten :
    Ich nehme immer nur ein paar Tropfen auf den kritischen Bereichen (Stirn, Nasolabialfalten, Hals), die mit 37 doch irgendwie faltig wirken! Sonst ist mir das "Öl" zu reichhaltig - habe Mischhaut mit öliger T-Zone und nicht zu trockene Wangen.
    Also tröpfele ich vorsichtig und da langt eine Ampulle über eine Woche
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Habe mir auch die Sleepampullen geholt, auch nicht die komplette Ampulle, jetzt schon 2 x , für's ganze Gesicht benutzt (mal sehn wie lange sie mir reicht) - finde sie sehr angenehm bis auf das ölige, was auch ziemlich auf der Hautoberfläche bleibt, aber die Haut sieht morgens schon etwas schöner, einfach ausgeruhter, aus

    Aus der Hydro-Serie habe ich letzten Montag auch noch die Nachtcreme mit den Kaktusfeigen (od. so ähnlich) mitgenommen) - find ich auch sehr schön

    Ist das eigentlich bei Rossmann (bei uns ist er ziemlich neu) immer so, dass schon am Abend des 1. Angebotsabend einige Regale leergekauft sind, am 3. Tag, sah's noch schlimmer aus - und die Mascara, die ich montags kaufen wollte war auch donnerstags (am Abend) noch nicht eingetroffen, obwohl sie wohl immer dienstags und donnerstags Ware bekommen . . . . ??

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Die Beauty-Sleep-Ampullen bestehen ja wohl auch nur aus Öl, ist also kein Wunder, dass sie sich ölig anfühlen
    Mit einer Ampulle komme ich über 1 Woche hin. Ich gebe sie immer kurz vorm Schlafen großzügig auf das gesamte Gesicht. Da ich damit wirklich übel glänze, möchte ich damit nicht noch auf dem Sofa sitzen
    Den Hammer-Effekt habe ich damit noch nicht gesehen, aber zumindest fühlt sich meine Haut morgens ganz gut an. Den Effekt habe ich allerdings auch mit jeder anderen reichhaltigen Nachtpflege.

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    So.... ich bin sauer Die tollen Ampullen gibt es bei uns im Rossmann nicht mehr und im online-shop kann ich sie auch nicht mehr finden.... mein HG... einfach vom Markt genommen... wie so viele wirksame Produkte Habt ihr sie noch bei euch irgendwo gesichtet?????????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,973
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    So.... ich bin sauer Die tollen Ampullen gibt es bei uns im Rossmann nicht mehr und im online-shop kann ich sie auch nicht mehr finden.... mein HG... einfach vom Markt genommen... wie so viele wirksame Produkte Habt ihr sie noch bei euch irgendwo gesichtet?????????
    Meinst Du sie haben sie aus dem Programm genommen? Das wäre tragisch.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anscheinend Sie sind ja auch nicht mehr online erhältlich... Ich rufe heute beim Rossmann im Nachbarort an, ob die noch welche haben.... wenn ja, muss ich bunkern. Ich habe so schöne Haut mit den Ampullen bekommen, ich benutze sie täglich und ich werde es wirklich NIE begreifen, warum man richtig gute Produkte vom Markt nimmt. So ein Sch.....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,270
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Also, ich nehme auch die Beautysleep-Ampullen, allerdings eine davon reicht gefühlte Ewigkeiten :
    Ich nehme immer nur ein paar Tropfen auf den kritischen Bereichen (Stirn, Nasolabialfalten, Hals), die mit 37 doch irgendwie faltig wirken! Sonst ist mir das "Öl" zu reichhaltig - habe Mischhaut mit öliger T-Zone und nicht zu trockene Wangen.
    Also tröpfele ich vorsichtig und da langt eine Ampulle über eine Woche

    Oha, was sich in 6 Jahren so tut...
    Meine Haut ist eher normal mittlerweile und nur das Kinn kämpft mit hormonellen Unreinheiten (kaum verheilt, sind 4 Wochen rum und der "Zirkus" geht von vorne los).
    Die Ampullen habe ich total vergessen ewig nicht mehr gekauft (waren wohl nicht in meiner Routine verankert), würde ich aber wieder machen; Info, ob es sie noch gibt, wäre toll.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Rival de Loop
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 08:14:54
  2. Rival de Loop
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 13:28:16
  3. Rival de Loop
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 11:10:58
  4. Ampullen von Rival de Loop (Rossmann)?
    Von Juliane im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 17:54:51
  5. Rival de Loop
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 13:32:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •