Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Olivgrüne Mascara - Expertinnen im Board?

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208

    Standard Olivgrüne Mascara - Expertinnen im Board?

    Anzeige
    Hallo,
    vor Jahren gab es von Manhatten eine oliv-grüne Mascara, die scheint nicht mehr im Sortiment.

    Die war so lässig und natürlich, nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach toll zu grünen Augen.

    Hat jemand Tips, wo man sowas in der Richtung noch bekommen kann?
    Die grünen Mascaras, die ich in letzter Zeit vor die Augen bekommen habe, waren grasgrün und gehen gar nicht bzw. nur nach 0 Uhr in gewissen Etablissements...

    Danke!
    FW

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Es gibt/gab mal eine wunderschöne Olivgrüne von Üssel, ich glaube, es war die Singulier, sehr schönes, dunkles, olivgrün.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,972
    Momentan gibt es eine sehr schöne von Shiseido. Sie gehört zum neuen Look und ist olivgrün. Vielleicht wäre die etwas für dich?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Cool,

    ich habe gerade mal ein wenig rumgegoogelt und bin auch auf Shiseido gestoßen, außerdem auf
    eine von YSL namens khaki
    Bourjois Paris - wenn ich mal wieder in Frankreich oder Holland bin, schaue ich da mal, in D gibt es das nicht
    Dr. Hauschka golden green, wohl aus dem Sortiment genommen, keine Ahnung wann.

    Danke fürs erste!

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Bei der Hauschka golden green hast du nichts verpasst!
    Ich hab meine irgendwann weggeworfen. Hat nach kurzer Zeit gekrümelt, die Farbe war auch kaum zu erkennen (vielleicht sieht man sie auf hellen Wimpern, auf meinen dunklen hat man nur im Sonnenlicht ein bißchen was gesehen).

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Shiseido wäre auch mein Tipp gewesesen und von Bourjois habe ich als Goody letztens einen wunderbaren grün-goldenen Kajal in einem Päckchen gehabt - richtig schön.
    Auch andere Produkte von Bourjois haben mich schon positiv überrascht.
    Wo die Sachen allerdings in Deutschland zu bekommen sind ... keine Ahnung.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Hallo,

    es ist der Shiseido geworden - perfekt und genau, was ich gesucht habe.

    Eine Frage hätte ich noch, wo kann man Boujois beziehen? Gibt es da einen online-Shop, der die vertreibt? Ich bin leider nicht fündig geworden.

    Danke
    FW

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    [quote=FashionWeek;2226343]Hallo,

    es ist der Shiseido geworden - perfekt und genau, was ich gesucht habe.


    Kannst Du mal bitte die genaue Bezeichnung verraten, würde mich auch interessieren?!

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Es ist der Shiseido Advanced Volume Mascara - Av3 Bronze Green, lt Verkäuferin im Dougi hier in der Schildergasse sind nur noch Reststücke zu haben, in der aktuellen Farbpalette gibt es nur noch schwarz und braun.

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Wie Exuser? Bisse knatschig

    Trotzdem Danke für die Info. Mal schauen, was sich im "Pott" so auftreiben lässt und ob´s dann meine Kragenweite is

Ähnliche Themen

  1. an die bb und mac expertinnen
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:37:04
  2. An die MAC Expertinnen!!!
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 21:46:08
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 09:35:58
  4. Mascara Expertinnen zuhülfe!
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 13:57:19
  5. An die MG Expertinnen
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 20:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •