Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Ja welche Haarpflege nehme ich denn jetzt

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Davon habe ich einen Deep Reconstructor oder so, der ist genial, ohne wenn und aber.
    Bislang habe ich nur Shampoo + Conditioner benutzt, aber auf den Deep Reconstructor und den Intense Hydrator bin ich auch schon ganz gespannt. (Ich hab mir bei feelunique so ein Probierset bestellt, sind ganz gute Größen zum Testen).

    Die Resistance Serie hat mir z.B. von der Pflege her nicht ganz gereicht, ich habe Unmengen von diesem Anti-Usure-Zeug gebraucht... also K-Pak finde ich reichhaltiger.

    (Mein Haarausgangsmaterial ist übrigens auch lang und gefärbt, und ich habe ihnen in der Vergangenheit farbmäßig ganz schön viel zugemutet )

  2. #12
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von jessy2008 Beitrag anzeigen
    Die L`Oreal Sachen aus der Drogerie find ich gar nicht gut... Die habe ich mir mal zwangsweise im Urlaub gekauft und die Haare waren nach einiger Benutzung ganz schön strohig. Wobei...die Shampoos gingen vielleicht noch, aber die Pflegesachen waren bei mir nix.
    Stimmt - die Kuren könnten besser sein, aber was ich da von Kerastase probiert hab, fand ich keinen Deut besser. Von den Frisörmarken konnte mich eh nix überzeugen.

    Aus der Drogerie kann ich auch noch schlechte Erfahrungen anbieten:

    Garnier Ultra Beauty SHAMPOOS: Haare fetten schneller nach.

    Gliss: Silikonbomben, schien mir nur vordergründig gut, riecht aber lecker .

    Guhl: Mist, sogar die reichhaltigsten Sachen (Mandelserie) machen Strohhaare.

    Herbal Essences: schlimmeres Stroh hatte ich noch nie auf dem Kopf.

    Nivea: gar nicht so schlecht, aber für mich nicht so gut wie L'Oreal.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich hab gerade Alverde für blondes Haar für mich entdeckt. Super pflegend
    Echt, Alverde ? Darauf wäre ich so gar nicht gekommen. Das wäre natürlich auch ein nicht teurer Versuch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Alverde Spülung ist ganz cremig und reichhaltig, eigetnlich so reichhaltig wie eine Kur. Und das Shampoo ist auch sehr schön. Schon beim Waschen fühlen sich die Haare ganz weich und geschmeidig an.
    Ich konnte es selber kaum fassen.

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hopi, ich habe auch die längste Zeit Aveda verwendet (Damage Remedy), davor Kerastase und Marlies Möller. Und dann wurde mir irgendwie fad . Deshalb habe ich in meinen Proben gewühlt und das Kiehls Olive Fruit Oil Shampoo und den zugehörigen Conditioner entdeckt. Ich frage mich, wieso ich diese Sachen so lange unbeachtet in meiner Probenlade liegen habe lassen - sie sind fantastisch . Der Conditioner durfte dank einer lieben Beauty bei mir bereits in Full Size einziehen. Mal sehen, wie lange ich dem Bestell-Reflex beim Shampoo widerstehen kann. Ach ja, und eine Haarkur gibt es davon auch noch.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Hopi, du willst Aveda abtrünnig werden? Ich bin schwer und persönlich enttäuscht.

    wenn du etwas findest, das noch toller ist und min. genausogut riecht gibst du aber bescheid ja? *flüster*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Also wenn es DM sein soll....

    Ich war mit Nivea immer zufrieden und kann auch die Shampoos von Schwarzkopf Schauma sehr empfehlen.
    Am liebsten mag ich das Grüne, aber ich dürfte sie schon so ziemlich alle durch haben und sie waren immer gut.

    Elvital finde ich übrigens auch garnicht so schlecht aber das ist sehr silikonlastig
    __________


  8. #18
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich möchte an dieser Stelle unbedingt auf das göttliche Bananenshampoo mit passender Spülung vom TBS hinweisen.

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Hopi, ich habe auch die längste Zeit Aveda verwendet (Damage Remedy), davor Kerastase und Marlies Möller. Und dann wurde mir irgendwie fad . Deshalb habe ich in meinen Proben gewühlt und das Kiehls Olive Fruit Oil Shampoo und den zugehörigen Conditioner entdeckt. Ich frage mich, wieso ich diese Sachen so lange unbeachtet in meiner Probenlade liegen habe lassen - sie sind fantastisch . Der Conditioner durfte dank einer lieben Beauty bei mir bereits in Full Size einziehen. Mal sehen, wie lange ich dem Bestell-Reflex beim Shampoo widerstehen kann. Ach ja, und eine Haarkur gibt es davon auch noch.
    Von dem Shampoo steht bei mir noch eine Buddel rum, die dürfte noch halb voll sein. Falls Du sie möchtest lass es mich wissen

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Aubrey Organics

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 11:52:05
  2. Welche DM Mascara nehme ich denn nun ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 09:48:23
  3. Welche Haarpflege??
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 09:33:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 15:16:02
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 08:30:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •