Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Ja welche Haarpflege nehme ich denn jetzt

  1. #21
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    Ausgangsmaterial: Lange, feine, trockene Haare. Behandelt mit Henna und alle paar Monate nehme ich eine sehr sehr leichte Blondierung weil das Henna sonst zu dunkel wird.

    Shampoos: Aubrey Organics (für dich uninteressant oder?)
    Als Conditioner nehme ich momentan den John Masters Citrus & Neroli Detangler.
    Der ist weltklasse und ich denke, die Shampoos werden ähnlich gut sein.
    Du hattest doch sowieso Interesse an den John Masters Produkten, erinnere ich mich da richtig?
    Kann ich sehr empfehlen.

    Meine beiden Lieblinge aus dem Frisörbereich sind das Anti Snap von Redken und Ciment Thermique von Kerastase.
    Ersteres bringt ein bisschen Volumen und schöne kräftige Haare.
    Zweiteres macht absolute Seide. So genial wie damit, hab ich meine Haare vorher nie gesehen.
    Beides Leave-in Produkte.

    Von Aveda mochte ich früher die Sap Moss Serie aber die haben sie mir weggenommen. *schnief*
    Kerastase war nett aber nur der Ciment Termique hat einen Effekt, der sein Geld wirklich wert ist bei meinen Haaren.
    Wella Essensity klingt gut, wie ich finde, aber davon kenne ich nur den leichten Conditioner. Der ist toll aber für dich vermutlich zu leicht.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #22
    Exuser37 Guest
    Huhu,

    leider kann man unsere Haare ja nicht vergleichen , aber ich mag sehr gerne L'Oreal Professionell.
    Aber ich denke auch, die könnten für dich irgendwie zu "langweilig" sein.

    Was ich mir bei dir gut vorstellen könnte, wäre die Cheveux long Serie von La Biosthetique, weil die ja gerade für langes Haar ist. Und La Biosthetique hat richtig nette Spielsachen wie Kuren, die aus zwei Teilen bestehen, Gesichtspflege etc. etc.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Also besonders gute Karten haben bei mir "leckere" Sachen

    Und ich musste kürzlich so an Timotei denken, wohin ist das eigentlich verschwunden, das roch so lecker nach Heu
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Bei lecker kommt mir TIGI in den Sinn und diese BIG HAIR/***Y HAIR-Sachen Da gibt es wirklich Shampoos und Pflege, in die man reinbeißen möchte

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Genau, zum Beispiel Tigi Oatmeal and Honey. Frederic Fekkai Protein Rx riecht auch sehr lecker.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Die Fekkai Sachen haben bei mir aber geloost *istdasschwer*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Fekkai war bei mir bis jetzt auch nur rausgeworfenes Geld, total überhypt und zu teuer.

    In den Hairshops mit Friseurbedarf bekommt man TIGI und die BIGHAIR-Sachen eigentlich zu vernünftigen Preisen und teilweise in riesigen Containern. Oatmeal and Honey von TIGI müsste wirklich was für dich sein Ich such nochmal nach Links zu den Produkten.

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hm, schade, Fekkai Protein Rx hat bei mir sehr gut gewirkt . Hast du MM Pashmisilk schon mal probiert? Das hat auch einen tollen Duft, allerdings nicht lecker im Sinne von foody.

  9. #29
    Exuser37 Guest
    http://www.tigihaircare.com/consumer...o&categoryID=9

    DAS fände ich vom Namen her schon sehr.....!!!
    Und auch der Rest der Namen von TIGI (Rockaholic!), das Styling usw. auch sehr.....!!!

    Und die Düfte: Lavender, Wisteria, Jasmine & Violet.....
    "This decadent sulfate-free formula infused with Lavender, Wisteria, Jasmine & Violet imparts a fresh, lightweight finish"
    Geändert von Exuser37 (29.10.09 um 19:13:30 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Elvital finde ich übrigens auch garnicht so schlecht aber das ist sehr silikonlastig
    Das dachte ich auch immer und war völlig verblüfft, als ich eines Tages mal die INCI von meinem Glatt-Intense Cremeshampoo studierte: kein Silikon zu finden.

    Ich experimentiere eigentlich gerade mit AO und Alverde, aber ich glaube, o.a. Shampoo darf in jedem Fall bleiben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 11:52:05
  2. Welche DM Mascara nehme ich denn nun ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 09:48:23
  3. Welche Haarpflege??
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 09:33:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 15:16:02
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 08:30:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •