Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: War das ein tag u. @britta und hannah sophie

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard War das ein tag u. @britta und hannah sophie

    Anzeige
    Hallo ihr lieben ,

    alsooooooo erstmal super lieben dank euch 2, hannah ich berichte dir sofort wie die sachen sind wenn ich zum testen gekommen bin, geld schick ich montag raus, da ich keine checks habe muss ich erst auf die bank euro in sfr tauschen

    Britta........ÜBERRASCHUNGSPAKET????? Das war ein herzinfarktpaket, mann ich bin total platt, sooooo schöne sachen?! Ich freu mich total und muss erstmal wenn die kinder im bett sind alles ganz genau inspizieren und die vielen tollen düfte, mensch ich bin ganz gerührt, sowas hab ich ja gar net verdient Vielen lieben dank dafür *hachweissgarnetwasichsagensoll*

    Und nun zu meinem tag, eine freundin kam mit kind, alle 3 kinder (ausser lisa klar ) sind im ersten stock in dominiks zimmer auf einmal kommen alle 3 heulend und schreiend runter. Meine freundin und ich also rauf nachsehen was passiert ist.....Dominik hat auf seinen schränken so aufsätze passend dazu, der eine aufsatz war offen und die sachen waren rausgefallen........halb so schlimm, aber ich steh mit Uli (meiner freundin )so im zimmer),reden miteinander, da kommt der aufsatz runter (ist zwar net gross und der schrank selber ist in der wand verankert), und fällt mir direkt auf die birne..........icecoolpack und ab zum doc Ok wenigstens ists mir passiert und net den kindern, aber Fazit, leichte gehirnerschütterung ne stirn in blau-lila-grün und kopfweh.......ach ja und na kaputte brille.........

    und was das schlimmste war !!! Wir sind ins auto und der paketbote hat 1 rossmann, 1 avon, 1 paket von britta, 1 von hannah und 1 von douglas meinem mann in die hand gedrückt !!!!!!!!! ich musste beim doc die ganze zeit ausharren und daheim warten soooooooooo tolle sachen!!!

    Naja nun hab ich kopfweh und freu mich tierisch über meine tollen sachen !!!!!!!!!!!!!!

    Nochmal vielen lieben dank euch beiden *knutsch*

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Mensch Kerstin ,

    das hört sich ja nach einem absoluten Chaos-Tag an .

    Ich wünsche dir gute Besserung und gönn dir gleich mal ein Trostpflaster (Pakete aufmachen und genießen ).

    Liebe Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *schubs*

    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    ooch, Kerstin, also nee, einen Herzinfarkt wollte ich dir wirklich nicht verursachen :-)) Prima, wenn die Sachen dir gefallen :-))

    Und gute Besserung für dich :-)

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Der Fall Hannah
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 02:31:17
  2. @ hannah-sophia
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 09:34:37
  3. Häppi börsday hannah-sophia!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 11:02:57
  4. @Hannah u.a.
    Von Sonnenstrahl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.01, 18:41:00
  5. @Hannah-Sophia w/Shiseido
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •